Life of the Party
Eine Bewertung zu geben wäre unfair da ich den Film nicht ganz gesehen habe. Allerdings muss ich sagen das ich nach 30min aus gemacht habe weil er mich weder zum schmunzeln, noch zum lachen gebracht hat was ich von einer Komödie eigentlich erwarte...
A Quiet Place (7/10)
Endlich mal wieder ein guter Horrofilm der es sogar schafft über längere Zeit ohne dumme Dialoge aus zu kommen. Ist nicht komplett rund und das Ein oder Andere hat mich dann doch etwas genervt, aber insgesamt ein guter Film.
Rampage (8/10)
Meine Erwartungen an den Film waren zugegebenermaßen nicht besonders hoch auch wenn ich the Rock sehr mag. Umso mehr hat mich überrascht wie witzig und unterhaltsam der Film dann doch ist.
Truth or Dare (5/10)
Hat sich angefühlt wie eine schlechte Abwandlung von "It follows". Etwas lahm, auch wenn mir die Idee an sich ganz gut gefallen hat. Da hätte man wesentlich mehr rausholen können.
Tomb Raider (6/10)
Um etwas Zeit zu überbrücken hat es zwar gereicht, doch so richtig warm bin ich mit dem Film leider nicht geworden. Das Bemühen cool zu wirken und ein Actionfeuerwerk zu liefern ist zu bemüht und funktioniert einfach nicht so recht.
Death Wish (8/10)
Ich hab "ein Mann sieht rot" nie gesehen weshalb ich den Film vorurteilsfrei schauen konnte und er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber im direkten Vergleich mit den anderen Filmen die ich im Flugzeug gesehen habe wurde ich hier gut unterhalten.
Game Night (7/10)
Eine typische Verwechslungskomödie wo einfach alles schief läuft. Auch wenn man sowas schon X mal gesehen hat macht der Film dank der tollen Harmonie unter den Schauspielern einfach spaß.