Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • beverly hills cop II - 7/10


    es wird weniger auf handlung und action, dafür mehr auf komödie gesetzt. was auch ok ist.


    peggy sue got married - 4/10


    konnte mich nicht überzeugen. der gesangsauftritt von nicolas cage und jim carrey (!) war das highlight. eine wirkliche aussage hat der film auch nicht. letztendlich bleibt eine schlechtere variante von zurück in die zukunft über.


    der schein trügt - 8/10


    wieder mit jim carrey, in einer seiner selten dramarollen, wenn auch nur nebenrolle. für einen tv-film gut ausgearbeitete story über eltern die ihren kindern rollen aufzwängen die sie gar nicht wollen.


    jodi arias: dirty little secret - 7/10


    die wahre geschichte von jodi arias wird hier, laut meiner recherche, sehr wahrheitsgetreu wiedergegeben und gibt dem zuseher einen blick in einen der wohl "skurrilsten" mordfälle des 21. jahrhunderts.


    kampf der titanen (2010) - 7,25/10


    ich bin ein großer fan der griechischen mythologie und war daher mit diesem actionspektakel auch sehr zufrieden. viele gut dargestellte kreaturen und gute erzählweise. bin schon auf teil zwei gespannt.

  • slasha, ein befriedigendes Ende bei Supernatural war der Kampf gegen Lucifer. Da hätte die Serie enden sollen. Jetzt wollen sie noch mindestens bis zur 10. Staffel drehen und wenn die Quote danach stabil bleibt, sogar noch mehr :rolleyes:

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Wrong Turn 5 - Bloodlines



    Teil 5 der Hillbilly Hatz auf strunz dumme Teenager kann sich sehen lassen.
    Das liegt zum einen an Doug Bradley de hier wirklich brilliert,und an den zu Hauf vorhandenen sehr heftig inszenierten handgemachten Effekten.
    Auch wenn Teil 5 in meinen Augen klar besser als 3 und 4 ist erbt auch er die Schwächen der reihe und versucht mit einem abstrus hohen Bodycount zu punkten.
    Slasherfans denen storyline und Charaktervielfallt egal ist dürfen bedenklos zu greifen.
    Ich gebe ihm 6/10 Punkte Bradley sei dank ist der Film neben seiner Brutalität die klar die treibende Kraft ist auch noch Amüsant genug ihn merhmals zu sichten.

  • Anthony - Experiment des Grauens



    Spaßiger Monsterfilm der mit gelungenen Effekten punkten kann.
    Das wars dann aber auch schon denn die SToryline ist vohrersehbar die Charaktere zu dünnschichtig und die Umsetzung der Themtaik fast völlig misslungen.
    Wieder einmal bleibt unterm Strich ein weiteres Experiment (Film) dessen Potential nicht ausgeschöpft wurde.
    Ich Hoffe das Teil 2 und 3 das rausreißen können, ich gebe ihm 6/10 Punkte.

  • can't buy me love - 6/10


    solide 80er liebeskomödie mit patrick dempsey der sehr an johnny galecki aus big bang theory erinnert.


    solitary man - 8/10


    überraschend starker film in dem michael douglas den alten playboy, dem immer wieder junge dinger verfallen, sehr gut spielt. alles wird durch einen arzt ausgelöst, der ihn genauer untersuchen möchte. er hat aber angst davor und ändert daher seinen lebensstil.


    romper stomper - 7/10


    neonazis sind immer ein brisantes thema, aber hier hätte es stellenweise etwas intensiver sein können. ansonsten guter durchschnittsfilm!


    die akte - 3/10


    enttäuschende john grisham verfilmung. recht unübersichtlicher handlungsverlauf, zuviele beteiligte oder unbeteiligte personen, bei denen man gleich mal den überblick verliert und am ende weiß man eigentlich auch nicht so wirklich was wirklich passiert ist...


    night train (2009) - 2/10


    die handlung startet von 0 auf 100, aber nicht im positiven sinn. die figuren werden gleich einmal sehr unglaubwürdig eingeführt, die geschichte mit der box ist grundsätzlich interessant verliert aber zusehend ihren schwung. schade.


    choke - 4/10


    irgendwie das gleiche wie feuchtgebiete nur, dass es hier um einen mann und seine sexsucht geht. auch diese buchverfilmung kann nur mit sexueller darstellung "punkten". die sporadischen nebenhandlungen (freundin und mutter) sind ebenfalls recht lieblos dargestellt.

  • jack hunter trilogie 2,5/5
    nicht schlecht. aber kein indiana jomes. die effekte sind wider erwarten doch halbwegs gut ausgefallen. der fahrer nervt andauern, allein schon die stimme. aber ansonsten nicht schlecht


    natural born killers - 5/5
    meisterwerk mit gewaltiger bildsprache, sehr gut agierenden schauspielern und dichter atmosphäre

  • mr. brooks - 3/10


    die ersten beiden drittel sind überraschenderweise richtig spannend und interessant, doch dann macht der film einen sprung und geht in eine ganz andere richtung - als ob es da einen autorenwechsel gegeben hätte. schade.


    denn zum küssen sind sie da - 2/10


    hier gibts das gleiche probleme, nur ist der ganze film für die fisch. hoffentlich platzt diese große hollywood-blockbuster-blase wirklich bald. diese streifen die nur auf leute ausgerichtet sind, die das hirn beim eingang/fernseher einschalten abgeben, gehen mir mittlerweile richtig auf die nerven. es muss nicht immer anspruchsvoll sein, aber wenn ein film nicht einmal die geringsten anforderungen erfüllen kann...
    dreistellige millionenbeträge werden in irgendwelche massentauglichen filme gesteckt und dann "floppen" sie. gleichzeitig gibt es sooo viele unproduzierte gute stoffe.
    und jetzt auch ein wenig zum film selbst (:D ) : was ist eigentlich mit ashley judd passiert? 90er jahre thriller und ashley judd waren wie paul rudd und heutige komödien - unzertrennlich. zufall judd - rudd? :misstrauisch :D

  • The Wanderers 10*/10


    Mein absoluter Lieblingsfilm und der genialste Streetgangfilm der Geschichte dieses Genres.
    Absolut charismatische Charaktere, gepaart mit Action, Witz und grandioser Musik, ist dieser Film einfach ein sehr kurzweiliges Erlebnis.


    Desweiteren sehr schön bei diesem Film.
    Man kann ihn allein gucken und in der Fantasie an der Seite der Wanderers mitmischen und sich toll fühlen( :D), aber es ist auch ein sehr partytauglicher Film.
    Genug Bier Knabberkram und jede Menge Freunde, gepaart mit "The Wanderers" garantieren ein lustigen Abend mit viel Spaß.


    Wenn auch schon 1979 gedreht, versteht es der Film heute noch absolut zu fesseln und braucht sich vor keiner Produktion der heutigen Zeit zu verstecken.
    Ein Film nämlich, der gewaltige Atmossphäre besitzt und tolle Schauspieler besitzt, die einfach ein klasse Drehbuch spielen, braucht keinerlei Spezialeffekte und dergleichen.
    Allein das "Tittengreifspiel" ist bis heute unerreicht auf der Kinoleinwand. :gluecklich

  • riddick 3 - 3,5/5
    man ist wieder zu den wurzeln zurück gekehrt. verlassener planet, eine gruppen zwielichtiger leute und agressive viecher, wobei riddick mal wieder die geringste bedrohung für die leute darstellt.
    das ganze ist spannend, teilweise richtig blutig und weist eine dichte atmosphäre auf. die darsteller machen ihre sache recht gut.
    also wer eine fortführung von teil 2 erwartet hat, wird ein wenig enttäuscht sein. die handlung baut zwar eine brücke, doch die fans von teil 1 kommen mehr auf ihre kosten. mir gefallen beide vorgänger sehr gut, und dennoch denke ich, war es die richtige entscheidung zu den anfängen zurückzukehren.

  • thelma & louise - 4/10


    ein gangster-roadmovie das mich nicht aus dem sessel gerissen hat. am besten hat mir da schon die leistung von brad pitt gefallen. ok waren susan sarandon und im ansatz das ende. total daneben waren die handlung ab der mitte und geena davis als ganzes - ich kann sie einfach nicht leiden!


    the box - 2/10


    schlecht. ich kanns leider nicht anders formulieren. im ansatz hat es mich an matrix erinnert (ebenfalls mit der selben wertung), darf man aber natürlich nicht damit vergleichen. richard kelly, der christopher nolan, des horrors. ich wollte dem film ja eine, nein mehrere, chancen geben, dennoch kam am ende nur ein enttäuschender 2er dabei raus. leute die sagen, dass sie den film aufgrund des gezeigten zumindest zu 90% verstanden haben lügen. diejenigen die den freien platz im film für interpretation in den himmel loben, reden sich die ganze geschichte einfach schön. einerseits explodiert die handlung plötzlich, andererseits schläft sie ein. was will mir kelly sagen? was wird überhaupt gezeigt? das ende ist kein offenes ende, eher ein werbespot für softis toilettenpapier - soft, softer, the box und es ist fürn arsch!
    vl liegts auch an mir (obwohl ich immer gespannt auf seine film bin/war) wie die liste zeigt:
    donnie darko - 8/10 - ist aber schon zuuu lange her
    domino - 1/10 - da war der ganze film müll
    southland tales - 3/10 - komplett offenes ende, wofür er aber nichts kann, sollte ja noch was kommen bzw es ist was animiertes gekommen!?
    the box - 2/10
    er hatte sicherlich auch ein unglückliches händchen, dennoch machen sich solche filme in deiner statistik nicht gut...


    nick knight - der vampircop - 4/10


    überraschend passabel, obwohl es die bewertung nicht vermuten lässt. rick springfield ist in einem, abgelehnten, pilotfilm als vampircop unterwegs, hat einen lustigen partner, die vampiraction ist auch ok, bei der handlung wurde jedoch etwas eingesparrt.


    the card player - 3/10


    sehr dämliche story, wobei die idee des pokern ja gut war, aber nicht gut genug ausgearbeitet wurde. ein paar zufälle sind ok, wenn die handlung hingegen nur aus solchen besteht... eine obduktion, sonst sehr viel im off.


    dracula's curse - 5,5/10


    auch dieser streifen ist wirklich besser als man erwartet. wenn man dann noch liest, dass er von the asylum ist staunt man nicht schlecht. laut vielen internet reviews der beste von ihnen - und das sieht man auch. coole story mit dracula, van helsing und bathory. viel grünes (!) blut. fans von anspruchsvollem horror oder trashfilmen werden hier vl nicht ganz auf ihre kosten kommen, aber alle anderen können doch einen blick riskieren.

  • evil dead 2013 (uncut)- 3,5/5
    alter, da gehts ganz schön zur sache. aber der schockierendste film, den ich jemals gesehen hab, wars dann doch nicht. effekte, gewaltgrad, blut, atmosphäre passen, und gegen ende wirds auch ein bisschen spannend. sollt mir direkt mal wieder das original anschaun.


    frankensteins army - 3/5
    nazizenobiten, wie geil. trash so weit das auge reicht. da übersieht man glatt die schlechten darsteller und die nicht vorhandene handlung.

  • Zitat

    Original von 033
    evil dead 2013 (uncut)- 3,5/5
    alter, da gehts ganz schön zur sache. aber der schockierendste film, den ich jemals gesehen hab, wars dann doch nicht. effekte, gewaltgrad, blut, atmosphäre passen, und gegen ende wirds auch ein bisschen spannend. sollt mir direkt mal wieder das original anschaun.


    Beim neuen Evil Dead könnte man wirklich wieder fragen was eigentlich Horror ist :)
    Weil Gruslig ist er wirklich nicht, nicht mal richtig spannend ^^ Aber schön Blutig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Da Ochi


    Beim neuen Evil Dead könnte man wirklich wieder fragen was eigentlich Horror ist :)
    Weil Gruslig ist er wirklich nicht, nicht mal richtig spannend ^^ Aber schön Blutig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ja wir könnten ja mal eine grundsatzdiskussion starten. gute idee

  • splatter gibts schon




    das ist das ende - 3,5/5
    interessanter apokalypse film mit stars, die sich selbst spielen. durchaus witzig und blutig. die effekte sind sehr gut, cgi natürlich. dichte atmosphäre und spannung. coole kreaturen und einige seitenhiebe auf andere filme. im endeffekt gibts natürlich die bibelbotschaft, halte dich an die 10 gebote und du kommst in den himmel.


  • golden palace - season 1 - 7,25/10


    golden palace - komplette serie - 7,25/10


    wie zu erwarten war nicht mehr so lustig, obwohl don cheadle der serien einen eigenen humor verleiht. ein paar höhepunkte gab es. für alle die die golden-reihe gerne vervollständigen wollen, nur zu, es sind eh nur 24 folgen für alle anderen, lieber golden girls schauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!