Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • White Tiger 8/10 (Filmtipp)



    Ein Film voll Heldenmut und Patriotismus geschwängert mit einem enormen Tiefgang wie man ihn zuvor noch nie in einem Kriegsabenteuer sehen durfte.
    White Tiger lässt Panzerkenner mit den Ohren schlacken und nach mehr brüllen,kein Wunder wurden in dem Film doch keine Computermodelle verwendet,sondern echte Panzer.
    Diese Tatsache und die großartige Leistung der Darsteller als auch die tollen Kameraeinstellungen lassen den Weißen Tiger mit Volldampf und wilden Motorengebrüll sowie Geschützfeuer nach vorn preschen.
    Aber Achtung wer einen nachvollziehbaren Kriegsfilm sucht der wirklich jedes Detail erklärt sollte weiter suchen.
    White Tiger ist ein Film der sich durch seine Bilderpracht selbst erzählen kann,und dem ihm zu Grunde liegenden Roman fast bis aufs Haar kopiert.
    Wer sich auf Panzerduelle und die gute alte wir jagen ein Phantom das es gar nicht wirklich gibt Thematik einschießen kann,sollte zugreifen.
    Ich werde ihn kaufen,und das rate ich jedem der auch nur ein bisschen etwas von Kriegsfilmen hält.
    8/10 Punkte die er sich mehr als verdient hat,2 ziehe ich ab weil der Film die Phantomjagd zu schnell enden lässt,und in eine völlig andere Richtung schwenkt.

  • Hellraiser:Revelations 6/10


    Also ich muss sagen,dass der garnicht mal so schlecht ist.Bin zwar in den ersten 30 Minuten eingenickt,aber nur weil ich müde war.Dann wieder wach geworden und obwohl ich kein Bock auf den Film hatte,habe ich den eine Chance gegeben und die war richtig.Erste halbe Stunde schlecht,doch dann wird der echt gut.




    The Caller 8/10


    Ein sehr spannender Horrorfilm mit ein paar guten Ideen.Die Darstellerin ein Leckerbissen,die auch noch gut schauspielern kann.

  • casablanca - 8/10


    auf jeden fall ein zitierklassiker, der ein wenig braucht um in die grundstimmung zu kommen, die er haben möchte. das letzte drittel hat mir gut gefallen bis auf den schluss, der war mir etwas zu kitschig.

  • Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben


    John Mc Clane is back, und diesmal gleich doppelt.
    Gemeinsam mit seinem Sohnemann haben die bösen Jungs und das böse Mädel nicht den Hauch einer Chance!


    Hirn bei der Kinokasse abgeben und eine 100 minutenenlange Materialschlacht in Moskau genießen!


    8/10 Schweinebacken


  • Hast du dein Hirn nach dem Film wieder mitgenommen oder warst du vielleicht in einem anderen Film :birthday

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Zitat

    Hast du dein Hirn nach dem Film wieder mitgenommen oder warst du vielleicht in einem anderen Film :birthday


    Ne, nach dem Film hab ich es bei der Kassa wieder abgeholt! :D




    Pakt der Rache


    Guter Selbstjustizthriller mit Nicolas Cage! 8/10




    Amazing Spiderman


    Gefällt mir besser als die Sam Raimi Fassung!
    Hier kommt die Geschichte düsterer rüber - auch der Darsteller gefällt mir beim Reboot besser!


    8/10

  • Ab in die Ewigkeit (Happy Birthday to me)


    Nach wie vor ein toller 80iger Jahre Slasher der am Ende doch arg unkonvetionell ausufert.
    Toll finde ich das man bis zum Schluss jeden verdächtigen darf,und am Ende alles ganz anderst kommt.
    Die Morde sind zwar nicht sonderlich orginell und auch etwas kurz zusammengeflickt,aber dennoch recht passend.
    Beieindruckend und recht beängstigend weil sehr passend war die Akustischeseite des Films.
    Alles in allem also ein toller früh 80iger Slasher der die Schwächen früherer Werke erbt und sie nicht noch weiter ausbaut.
    8/10 Punkte



    Die Tribute von Panem



    Einmal gucken und man hat ihn gesehen zweimal gucken und man wird sich langweilen.
    Was man hier vorgesetzt bekommt ist ein schöner und mit viel liebe ins Detail gemachter ScifiAbenteuerfilm der in seinen Höhepunkten stark an Battle Royale erinnert.
    Leider gibt es besagte Höhepunkte viel zu selten und auch die möglichkeiten die sich durch die Story auftun wurden weitesgehend nicht genutzt.
    So bekommt der zuschauer zwar eine gute Romanverfilmung aber muss sich doch Fragen ob man ihm nicht einiges vorenthalten hat.
    Für mich nichts das ich haben muss,ein Battle Royale Lite wenn man so will,zur einmal Sichtung gut geeignet.
    Der fehlende Tiefgang sowie die sehr düstere und doch viel zu bunte schrill aufgetakelte Welt des Kapitols hat mich einfach nur genervt.
    Deshalb gibt es an dieser Stelle nur 8/10 Punkte mit steigender tendenz Richtung 9.

  • a single man - 7,5/10


    filmtechnisch wird hier gut gearbeitet: normalerweise ist der film matt, wenn sich aber glücksgefühle verbreiten wird das bild "voll" aufgehellt und hat einen orange-stich; oder die super-slow-motions.
    die handlung konnte mich zunächst nicht begeistern, jedoch mit fortlaufender spiellänge erzählt der film eine doch schöne geschichte, die am ende den kreis schließt.
    insgesamt ist tom fords regiedebüt geglückt, dürfte aber auch nicht jedem gefallen, da ständig eine homoerotische stimmung mitschwingt. :D

  • Nightmare in a Damage Brain 1981



    Abstruser,kompromisloser Slasher der frühen 80iger Jahre.
    Der sowohl in Sachen Bodycount als auch Story und Besetzung kaum Wünsche offen lässt.
    Trotzdem erbt auch er wieder jede nur erdenkliche 80iger Jahre Slasherklischeepanne,was ihn letzten endes zu einem ganz gewöhnlichen Slasher verkommen lässt.
    Trotz der interessanten Story und der sehr guten Effekte kann ich ihm nur 7/10 Punkt geben.

  • madea's family reunion - 1/10


    was zur hölle? wollt ihr mich verarschen? tyler perry ist der bestverdiener im bereich entertainment, mit 130 mio dollar jährlich?
    dieser film ist absolute scheiße. der kommt nicht einmal bei den afroamerikanern an... wenn ich jemanden als alte frau verkleidet sehen will, da doch 1000mal lieber eddie murphy oder martin lawrence! :wallbash


    the hitch-hiker (1953) - 8/10


    es passiert nicht viel, muss aber es auch nicht. der film zeigt den zusehern eine ruhige und trotzdem intensive aufbereitung einer entführung durch einen entflohenen häftling. teils beruhend auf wahren begebenheiten und teils auch der hinweis, dass dies jedem passieren könnte.
    interessant finde ich auch, dass beim film eine frau regie geführt hat. hätte nicht gedacht, dass es schon anfang der 50er regisseurinnen geben hat. :super

  • Metropolis 2000


    Enzo G. Castellari hat nur 3 Jahre nach dem Hollywoodblockbuster und Filmischen Meilenstein Mad Max (1979) seine ganz eigene Endzeitrealität erfunden.
    Natürlich kann er weder mit dem Erfolg noch mit den technsichen Möglichkeiten die Mad Max bot mithalten.
    Aber wen juckt das schon,wenn man einen Endzeitthriller geboten bekommt der so kompromisslos mit Effekten um sich wirft.
    Sie sind auch der wirklich einzige Grund sich diesen Schrottplatz - billig Endzeitthriller anzusehen.
    Unterhalten wird man auf B movie Niveau und das doch recht ordentlich,aber wie erwähnt die Effekte sind hier wirklich das Salz in der Suppe,den Rest sollte man vergessen.
    Weder Darsteller noch Story noch Atmosphäre wissen wirklich zu überzeugen,wenn einem das vor der Sichtung aber bewust ist kommt man auf seine Kosten.
    Aber auch nur dannwenn man auf selbstgebastelte buggys mit Flammenwerfer und alelrhand blutigem Gemetzel steht.
    Fast schon etwas versalzen aber doch immernoch nach all den Jahren gut anschaubar bekommt Metropolis 2000 von mir eine 6/10 Wertung.

  • thunderbolt - 7/10


    jackie kann jede rolle überzeugend spielen. hier fand ich die massenschlägerei im spielsalon ein bisschen too much und das rennen war nicht wirklich durchdacht. ansonsten toller jackie chan film.

  • Deadshadows 5/10



    Erst das Desaster mit The legend of Mary hatchet und dann auch noch dass.
    Da wartet man seit der ersten nfo auf einen Film und wenn er dann endlich da ist kauft man ihn blind .
    Nur um feststellen zu müssen das man einen absoluten Rohrkrepierer bekommen hat.
    Das warten lohnte sich in deisem Fall also nicht aber ich will euch erklären wieso ich not amused bin.
    Deadshadows hat zwar gute Effekte und eine wirklich düster angehauchte Atmosphäre sowie das typische Musikportfolio eines neuzeit Monsterfilms.
    Aber das war es auch schon,sowohl die Charaktere als auch die Dialoge und ebenso die Umsetzung der doch sehr guten Story sind unpassend und wirken aufgesezt.
    Es wird einfach alles erstickt ertränkt und ersoffen,für den Zuschauer ist es nach 40 Minuten unerträglich sich den Film weiter anzuschauen.
    Das liegt zum einen an dem strunzigen völlig konfus agierenden Hauptcharakter als auch an der wir mischen alles in einem Film zusammen Thematik.
    Die Nebendarsteller sind zwar nett anzusehen aber sobald sie beginnen Worte auszuspeien möchte man ihnen in Scarecrow manier den Mund zunähen.
    Nunja ich werde nun meinen Frust mit einem Glas Tequilla sunrise runterspülen und wieder erneut auf 3 Titel setzen die demnächst erscheinen werden.
    Von mir gibt es dank der schönen Effektpalette 5/10 Punkte.



    Rabies - A big Slasher Massacre 3/10



    Guten Tag ich bin der Judenmörder mit meinem Dreidel vollübe ich fiese Morde an meinen Mitmenschen wieso ich das tue weiß ich nicht ich tue es einfach,und immer ist mein dreidel dabei.
    Gott wieso tue ich mir sowas auch an,ich bin wohl selbst Schuld wenn ich mich von einem Nicht Sammler zu einem Film überreden lasse .
    Nun gut,gestern haben wir in illustrer Runde diesen Rohrkrepierer der Stufe null null negativ geschaut.
    Als der Film vorbei war dachte ich nur wieso nur oh gott wieso nur,und schaute meinen Freundeskreis fragend an.
    Sie verzogen keine Mine,genau wie der Regisseur der hat nämlich wirklich nicht Gedacht als er diesen Bullshit auf Film bannte.
    Weder sind die Charaktere brauchbar noch die Kills sonderlich gemein oder unbarmherzig.
    Einzig die Thematik ist mal was anderes,aber gesehen haben muss man diesen Schrott sicher nicht.
    Wer seiner Freundin überdrüssig ist und Fussball schauen will sie aber eine Telenovela,der sollte sich rabies zulegen.
    Sobald der Film läuft wird sie schlagartig den Raum verlassen,aber hey mit genügend ALkohol lässt sich bekanntlich alles ertragen.
    Und so sieht es auch hier aus,doof nur wenn man wie ich keinen Trinkt.
    Nüchtern ist der Film nicht zu ertragen,hier die Punktewertung eines Nüchternen Filmfans 3/10
    Und hier eine eines Kumpels der sturzbesoffen war 9/10 auf sener Bierskala und meiner Brechskala.

  • skyfall - 3/10


    hat mir nicht wirklich zugesagt. einerseits war mir der film zu "komplex" und andererseits aber auch zu nichtssagend. bei der action wurde wieder zu sehr übertrieben. das ende konnte mich auch nicht überzeugen. ebenso fand ich craig hier auch nicht richtig sympathisch. einzig javier bardem war gut drauf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!