XBOX 360 mit PC verbinden (SATA)

  • Du kannst auf die Xbox nur mit dem Mediacenter von Windows draufzugreifen und dann auch nicht direkt sondern kann die Filme von deinen PC nur Streamen. Dazu brauchste auch keine platte.
    Das Mediacenter hat aber nicht jede Vista edition


    Du kannst die Platte aufmachen. Danach ist das gehäuse aber kaputt. Platte drin hat einen Sata anschluss. Der Außen ist nur eine reine xbox schnittstelle

  • Zitat

    Original von GalacticMonkey
    Hab es eben im Netz gelesen das dies möglich wäre, daher möcht ich eben wissen wie das genau geht und was ich dafür brauche.


    Hab davon echt nicht viel Ahnung, weis noch nicht mal wie ein SATA Anschluss auszusehen hat. Bitte um Hilfe :anbeten


    Grundsätzlich nur mittels einer Modifikation an deiner Xbox (=Garantieverlust).


    Aber ganz ehrlich: Willst du dir sowas antun?


    [Blockierte Grafik: http://www.maxconsole.net/content_img/mc_sata_360_r_3.jpg]

  • Bevor du IRGENDWAS aufmachst ^^
    Geht es dir um eine Xbox 360 Festplatte oder um die Xbox 360 selber??? :misstrauisch


    Die Xbox 360 selber hat nur ein Sata anschluss und ist das DVD Laufwerk dran und das bringt dir selber nicht viel

  • steck doch einfach eine externe platte an deine xbox, so hab ich das auch, für mucke fotos etc...
    allerdings sollte diese in fat32 sein damit die shitbox das ding auch erkennt, oder du stellst mac und ip adresse deiner konsole fest ein, machst medien freigegebene ordner zb musik. fotos. etc. und greifst dann eben über router und über deine 360 medien leiste auf das jeweilige format , funktioniert bei mir super, allerdings bissl blöd zu schreiben das ganze :D


  • Garantieverlust spielt keine rolle, möchte lediglich ein paar Dinge an meiner Box ausprobieren und dafür benötige ich eben eine kleine Hilfestellung bezüglich des Anschlusses per SATA.

  • Zitat

    Original von Markuso
    steck doch einfach eine externe platte an deine xbox, so hab ich das auch, für mucke fotos etc...
    allerdings sollte diese in fat32 sein damit die shitbox das ding auch erkennt, oder du stellst mac und ip adresse deiner konsole fest ein, machst medien freigegebene ordner zb musik. fotos. etc. und greifst dann eben über router und über deine 360 medien leiste auf das jeweilige format , funktioniert bei mir super, allerdings bissl blöd zu schreiben das ganze :D


    Das kann man eigentlich eh einfach beschreiben:


    Lade dir Windows Media Connect von der Microsoft Homepage runter. Ist sogar gratis. :D

  • Zitat

    Original von GalacticMonkey
    Alles zu kompliziert. Ich glaube ich lass es lieber und werde mir was anderes einfallen lassen.
    Trotzdem Danke für die reasche Hilfe :super


    Ja wenn du rausrücken würdest, was du vorhast, könnten wir dir genauer helfen. :ka


    Aber bei Überlegungen in Richtung "Flashen" immer die neuesten Erkenntnisse berücksichtigen. ;)



    Quelle: zockerhausen.de


  • Das Microsoft auf knopfdruck bannt war ein gerücht. Wurde vor kurzem in einen Interview wiederlegt und das die Box zerstört werden kann auch. Da MS eine Klagewelle nicht riskieren will :zwinkern


    AGB's können sich nicht über geltenes Recht setzen und in DE ist es legitim geräte aufzuschrauben und die Hardware zuändern. Garantie ist eine zweite sache.


    Im übrigens befürworte ich das Raubkopieren nicht. Aber dennoch ist es sehr interessant was man mit Konsolen so alles machen. Homebrew ist auf Wii übrigens auch nicht illegal

  • Zitat

    Original von Reaper


    Ja wenn du rausrücken würdest, was du vorhast, könnten wir dir genauer helfen.


    Danke, mir wurde geholfen. Benötige leider ein Kit um meine Box zu öffnen damit ich sie per SATA mit dem PC verbinden kann. Von daher ist es mir alles zu kompliziert und werde halt wieder etwas Geld in die Box investieren.


    ...und "Keine Macht den Raubkopierern" :D :super

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    Das Microsoft auf knopfdruck bannt war ein gerücht. Wurde vor kurzem in einen Interview wiederlegt und das die Box zerstört werden kann auch. Da MS eine Klage welle nicht riskieren will :zwinkern


    Und wer sagt uns, dass die RoD und E74 Fehlerwelle nicht ein geheimer Testlauf war?


    Natürlich wären sie blöd, wenn sie es öffentlich zugeben würden. Aber für eine hohe Fehlerquote ist die Box sowieso schon bekannt, also was solls?


    Bruzzzel...wieder 7 Raubkopierer weniger. :--


  • Kenne einige die den RoD haben / hatten die definitv keine Cheater oder Flasher sind. Manche davon waren sogar nie über LAN verbunden. Der Fehler war einfach daran, dass die Box zuheiß lief und sich sogar Bauteile vom Board entlötet haben. Seit dem Falcon Board gibt es keinen echten RoD mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!