Sperling & Pinhead Verabschiedung aus dem Forum

  • Sperling


    Ich werde auf unbestimmte Zeit das Forum verlassen, denn ich finde folgende Situation untragbar:


    Wie bestimmt dem ein oder anderen aufgefallen ist hat der User President Merkin Muffley ein Zitat von mir vom 29.10.2005 als Signatur.
    Der Grund dafür ist ganz klar. Ich forderte im Operation Walküre Thema auf, bitte zu schreiben wo ich die Anhänger des dritten Reiches als gute Leute dastehen hätte lassen.


    Zitat

    Original von Gormuur
    Sage ich eben auch. Deshalb Frage ich mich auch, weshalb du und Pinhead (und wohl auch einige andere Leute) immer beginnen auf die Bäume zu steigen und sich betroffen fühlen, wenn jemand die damals verantwortlichen und die Taten nicht gerade als normal und pure Nächstenliebe hinstellt.


    Zitat

    Original von Sperling
    Gib mir bitte ein Beispiel wo ich das gemacht haben soll!


    Da er anscheinend ein solches Zitat nicht finden konnte bediente er sich eines anderen nur um mich an den Pranger stellen zu können.


    Zitat

    Original von Sperling
    Aber diese ständige Verfolgung von Rechten nimmt ja langsam schon Züge an wie wir sie bei der Reichtskristallnacht mit den Juden hatten. Nur eben genau andersrum :rolleyes:


    Das diese Aussage, auch aus meiner Sicht extrem dumm war, darüber brauchen wir nicht reden.
    Jedoch ist das fast 4 Jahre her und ich denke es ist jedem gestattet auch mal was dummes von sich zu geben! Zumal hat es auch nichts mit dem positiven Bewerten irgendwelcher NS-Führer zu tun.


    Untragbar find ich jedoch nicht nur die Tatsache das bewusst uralte Zitate rausgesucht, aus dem Zusammenhang gerissen werden um mich in irgendeine Ecke zu stellen oder zu provozieren.
    (Ein solches Verhalten zeugt meiner Meinung nach schon nicht sehr von besonders geistiger Reife oder der Fähigkeit normal mit einander zu kommunizieren)


    Nein, das Team scheint es auch nicht zu interessieren!


    Ich war eigentlich immer gerne in diesem Forum, auch wenn es mir zeitlich momentan einfach nicht möglich ist viel zu schreiben so hab ich zumindest trotzdem mindestens einmal am Tag reingeschaut.


    Ich habe Pinhead gebeten er soll mit seiner Eigenschaft als Moderator dafür sorgen das diese kindische Provokation beendet wird. Ich sehe es nämlich nicht ein mich von jemanden an den Pranger zu stellen ohne die Möglichkeit der Rechtfertigung. Hätte er ein Thema im off Topic dazu eröffnet hätte ich kein Problem damit gehabt.
    Wie Pinhead mir mitgeteilt hat, hat er President Merkin Muffley und 033 darauf ausmerksam gemacht. Das ist jetzt bestimmt gut eine Woche her und geändert wurde noch immer nichts.


    Wie gesagt, das ist für mich kein vernünftiger Dialog sondern primitive Stichelei auf die ich einfach keine Lust habe. Ich denke das ist zu verstehen...


    Danke an alle User mit denen ich über die Jahre viel Spaß hatte und das ein oder andere austauschen konnte.


    Pinhead


    Ich hatte es bei 033 vor ein paar wochen schonmal angekündigt es mir aber doch wieder anders übelegt .........


    Nun ........ es geht nicht mehr, meine interesse an dem Forum ist einfach so tief gesunken das ich keine News mehr schreiben möchte und daher bitte ich 033 meinen MOD status sofort aufzuheben.


    Ich werde wohl noch hin und wieder was lesen aber schreiben denke ich nicht. Die ganze mentalität in diesem Forum hat sich in dem letzten Jahr um 180 Grad gewendet und ich komme mit der luft hier nicht mehr aus.


    Aufjedenfall war es mal eine coole zeit die für mich jetzt beendet wird. Danke an alle.


    Servus !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Sperling
    Wie gesagt, das ist für mich kein vernünftiger Dialog sondern primitive Stichelei auf die ich einfach keine Lust habe. Ich denke das ist zu verstehen...


    Auch wenn ich mich jetzt zum Arschloch des Forums mache:


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090205/8pjyryon.jpg]


    "Hätte er ein Thema im off Topic dazu eröffnet hätte ich kein Problem damit gehabt."


    Wäre auch eine Option für dich, oder?

  • Zitat

    Original von Hollandkäse


    Um... doch.


    gut zu wissen^^


    sich also über behinderte auszulassen muss wohl bös cool sein....


    aber ebn, btt.
    könnt mir gerne liebesbriefe per pn schicken :D



    edit:


    at Hollandkäse, auch deine herkunft-angabe- wahnsinn^^ du musst ja echt arm sein, echt bemittleidenswert...naja vllt wirst du es ja mal am eigenen leibe versprüren- und ja, in den weiten des www solch gedöns von sich zu gebn ist ja auch ganz simpel^^


  • Ich habe irgendwie das Gefühl das da was vermischt wurde.... das Zitat oben ist ja von mir (und darin steht nicht dass ihr NS Führer gelobt habt!). Zudem ist es natürlich ordentlich Pointiert.


    Sperlings Aufforderung habe ich meiner Ansicht nach auch sehr gut entsprochen. Es kann da meiner Ansicht nach also meine Person betreffend, weder davon die Rede sein, das ich uralte Zitate raussuche, etwas aus einen Zusammenhang reisse, oder irgendjemanden in eine Ecke stelle, um ihn zu provozieren. Was ich allerdings schon mache, ist auf Dinge einzugehen, und auch nachzubohren, wenn mir etwas unverständlich scheint.
    Was das nun mit PMM zu tun hat, weiss ich jedoch nicht. Mit PMMs Signatur habe dann wiederum ich nichts zu tun. Ich kannte diese Aussage zuvor noch nicht einmal, und finde gut das du sie als Dummheit abtust (auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass dies wirklich grobe Dummheit ist...).




    Was Pinheads Aussage betrifft, so habe ich eben eher das Gefühl, dass es eure Mentalität ist, die um 180 Grad (gut, so viel vielleicht nicht gleich, und das Forum hat sich sicherlich auch verändert) gedreht hat. Wollte ich eigentlich im von Sperling erwähnten Thread auch schreiben. So sind mir früher eure Anspielungen zumindest nicht aufgefallen, solltet ihr sie schon gemacht haben, auch gab es weniger Ausraster, und weniger Egozentrik, die schon eigenartige Formen annimmt. Auch wenn du wohl noch nie in dieser Zeit zu den grössten Toleranzbolzen gehört hast. Du weisst ja was ich meine, habe ich es doch schon einige Male angesprochen. Ich habe mir irgendwie schon gedacht, das du dich evtl. hier nicht mehr so wohl fühlst.



    Wie dem auch sei, eigentlich wollte ich vor allem schauen dass es da mit Sperlings Aussage keine Missverständnisse gibt (oder dass ich nichts missverstanden habe), schliesslich versuchte ich stets Ehrlich, auch mal ein bisschen angriffig, aber dennoch sachlich zu sein, was ich von euch nicht immer behaupten würde, auch wenn ich persönlich mich eigentlich nie von euch angegriffen fühlte.. Zudem wünsche ich euch, sollte es das nun gewesen sein, alles Gute, und eine Menge Gedanken.

  • Zitat

    Original von Insane Madman


    keine behinderte oder genau so gut bilder von dir


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090205/ifv37qg3.jpg]


    Und nu zurück zum Thema...


    Nachtrag: Das sehe ich ja jetzt erst:


    Zitat

    Original von Insane Madman
    sich also über behinderte auszulassen muss wohl bös cool sein....


    edit:


    at Hollandkäse, auch deine herkunft-angabe- wahnsinn^^ du musst ja echt arm sein, echt bemittleidenswert...naja vllt wirst du es ja mal am eigenen leibe versprüren- und ja, in den weiten des www solch gedöns von sich zu gebn ist ja auch ganz simpel^^


    Sag mal, hast du sie noch alle? Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass keiner von uns beiden in irgendeiner Art "behindertenfeindlich" ist? Aber da müsstest ja dein Hirn anstrengen, um herauszufinden, was das soll, gell?


    Bist echt ein Held :super

  • Zitat

    Original von Insane Madman
    at Hollandkäse, auch deine herkunft-angabe- wahnsinn^^ du musst ja echt arm sein, echt bemittleidenswert...naja vllt wirst du es ja mal am eigenen leibe versprüren- und ja, in den weiten des www solch gedöns von sich zu gebn ist ja auch ganz simpel^^


    Autistic world? Weißt du überhaupt, was Autisten sind? Und daran, dass ich diese "Behinderung" interessant finden könnte, hast du nicht gedacht, oder?

  • Zitat

    Original von Gormuur


    Was Pinheads Aussage betrifft, so habe ich eben eher das Gefühl, dass es eure Mentalität ist, die um 180 Grad (gut, so viel vielleicht nicht gleich, und das Forum hat sich sicherlich auch verändert) gedreht hat. Wollte ich eigentlich im von Sperling erwähnten Thread auch schreiben. So sind mir früher eure Anspielungen zumindest nicht aufgefallen, solltet ihr sie schon gemacht haben, auch gab es weniger Ausraster, und weniger Egozentrik, die schon eigenartige Formen annimmt. Auch wenn du wohl noch nie in dieser Zeit zu den grössten Toleranzbolzen gehört hast. Du weisst ja was ich meine, habe ich es doch schon einige Male angesprochen. Ich habe mir irgendwie schon gedacht, das du dich evtl. hier nicht mehr so wohl fühlst.


    Also ich habe den Eindruck, dass sich das ganze Forum schon ziemlich verändert hat - die Gangart ist deutlich aggressiver geworden. Auch ein wenig problematisch find ich die teilweise mangelnde Toleranz unter den Usern, das war früher (ich spreche da von MKGJ, Polarbäär und Monstlgsicht-Zeiten) wirklich nicht so. Irgendwie schade...


    Dass jetzt Sperling und Pinhead dem Forum den Rücken kehren mag einigen Leuten egal sein - ich find es sehr sehr schade, fand ihren Beitrag der Community gegenüber immer sehr angenehm. Auch in früheren, von mir erwähnten alten Zeiten...


    Macht's gut Leute, ich hoffe man liest sich wieder mal irgendwo! :)

  • Zitat

    Original von filmorakel
    Also ich habe den Eindruck, dass sich das ganze Forum schon ziemlich verändert hat - die Gangart ist deutlich aggressiver geworden. Auch ein wenig problematisch find ich die teilweise mangelnde Toleranz unter den Usern, das war früher (ich spreche da von MKGJ, Polarbäär und Monstlgsicht-Zeiten) wirklich nicht so. Irgendwie schade...


    Dass jetzt Sperling und Pinhead dem Forum den Rücken kehren mag einigen Leuten egal sein - ich find es sehr sehr schade, fand ihren Beitrag der Community gegenüber immer sehr angenehm. Auch in früheren, von mir erwähnten alten Zeiten...


    Macht's gut Leute, ich hoffe man liest sich wieder mal irgendwo! :)


    Gut, wenn du gerade die letzte Zeit meinst, dann hast du da vielleicht schon recht. Und es kommt auch ein bisschen auf den Bereich im Forum an...

  • Zitat

    Original von filmorakel


    Also ich habe den Eindruck, dass sich das ganze Forum schon ziemlich verändert hat - die Gangart ist deutlich aggressiver geworden. Auch ein wenig problematisch find ich die teilweise mangelnde Toleranz unter den Usern, das war früher (ich spreche da von MKGJ, Polarbäär und Monstlgsicht-Zeiten) wirklich nicht so. Irgendwie schade...



    Da kann ich Dir nur zustimmen! :8)

  • Zitat

    Original von Gormuur


    Gut, wenn du gerade die letzte Zeit meinst, dann hast du da vielleicht schon recht. Und es kommt auch ein bisschen auf den Bereich im Forum an...


    Naja, das seh ich nicht unbedingt so! Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, in welchem Bereich des Forums gerade gepostet wird - die Gangart ist in sehr vielen Threads irgendwann ziemlich ruppig... ;(

  • Zitat

    Original von filmorakel


    Naja, das seh ich nicht unbedingt so! Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, in welchem Bereich des Forums gerade gepostet wird - die Gangart ist in sehr vielen Threads irgendwann ziemlich ruppig... ;(


    Dann liegts wohl daran, dass ich schon seit gut einem Monat kaum hier war (weil ich wenig Zeit hatte, und zuhause keinen Bildschirm).
    Im Moment kann isch sowieso fast nirgens mehr Folgen.

  • @ djinn, insane madman, hollandkäse: wenn ich hier, oder sonstwo im forum noch irgendeine streiterei von euch lese, wird es konsequenzen geben. das kanns ja net sein, führts euch auf wie kleine kinder.
    per pn könnt ihr euch von mir aus die schädel einschlagen.


    @ all: was ist los? generell wird der ton agressiver. auf was hinauf? steht da mond schief?


    @ sperling und pinhead: ich find es schade, dass ihr uns wegen einer streiterei verlasst. würde mich aber freuen, wenn ihr wieder, wenn sich die wogen geglättet haben, zurückkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!