• Zitat

    Original von Tenebre
    Hab heute auch die CE von Saw 4 bekommen. Beim Trailer zu Jumper ist die DVD auch einige Sekunden stehengeblieben. Jetzt würde ich aber auch gern wissen, ob ich vielleicht das Glück habe und nur der Trailer davon betroffen ist oder auch die entsprechende Stelle im Film. Wo genau soll der Fehler im Film auftauchen? Ich möchte mich da nicht dumm und dämlich suchen.


    Bei Minute 21:17 und 25:38.


    Und Du hast dann auf jeden Fall dort auch den "Fehler".
    Der ja echt äußerst interessant ist. Ich habe ja Saw IV zuerst auf meinem DVD-Recorder (Panasonic) angeschaut. Da taucht dieses Phänomen nämlich definitiv nicht auf! Erst wie ich es auf meinen (älteren) DVD-Player kontrolliert habe, sind die Hänger aufgetaucht.

  • Bin immer noch voll verunsichert ob ich mir die kaufen sollte. Will diesen kack fehler nicht haben. Will aber auch nicht dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie dann plötzlich OOP ist :angst

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    Bin immer noch voll verunsichert ob ich mir die kaufen sollte. Will diesen kack fehler nicht haben. Will aber auch nicht dumm aus der Wäsche schauen, wenn sie dann plötzlich OOP ist :angst


    Die geht noch lange nicht OOP, siehe die CE von Teil 2 und 3, welche nach wie vor sehr billig zu erstehen ist, und im Grunde genommen sogar extrem an Wert verloren hat.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

  • Zitat

    Original von Herzfresser


    Die geht noch lange nicht OOP, siehe die CE von Teil 2 und 3, welche nach wie vor sehr billig zu erstehen ist, und im Grunde genommen sogar extrem an Wert verloren hat.


    grundsätzlich richtig. :zwinkern
    Aber den fall "wenn" kann es immer geben :zwinkern

  • Nicht bei der produzierten Stückanzahl, welche angeblich in der Höhe des dritten Teils liegen soll. Und generell ist es eher so, dass die Saw Reihe an Käufer verlieren wird, nicht umgekehrt.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!