Retrofilm VÖ-Planung (News & Gerüchte)

  • Zitat

    Original von Koch
    Tanz der Dämonen - ist der gut?


    Nein ist er nicht !


    Viel zu Dunkel die ausleuchtung ist ganz grottig,nur die Effekte sind oke.
    Die Darsteller spielen auch nur mittelmäßig ihre Rolle runter.
    Im Prinzip ne weitere Tanz der Teufel nachahmung, nur eben ohne Biss.

  • Fand den auch nicht allzu berauschend.Bei einem Preis von 8-10€ käme ich vielleicht ins Grübeln,aber da Hartbox und Limitiert pendelt sich der Preis sicher bei um die 20+€ ein und die würde ich für den Film definitiv nicht ausgeben.

  • Tanz der Dämonen ist nett! Sehr Thrashig. Für ein netten DVD abend mit suff und freunden reicht er aus! Früher fand ich den Film sehr witzig da die protagonisten echt sowas von dämlich sind, hat hat man sich schon immer gewünscht das sie endlich ruhiggestellt werden! Ist die Qualli des Films besser als die alte Hartbox?ich habe noch das original VHS und die alte hartbox und würde mir den Film nur holen wenns sich lohnen würde, also gutes bonusmaterial und oder bessere Qualität.

  • Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    Tanz der Dämonen ist nett! Sehr Thrashig. Für ein netten DVD abend mit suff und freunden reicht er aus! Früher fand ich den Film sehr witzig da die protagonisten echt sowas von dämlich sind, hat hat man sich schon immer gewünscht das sie endlich ruhiggestellt werden! Ist die Qualli des Films besser als die alte Hartbox?ich habe noch das original VHS und die alte hartbox und würde mir den Film nur holen wenns sich lohnen würde, also gutes bonusmaterial und oder bessere Qualität.


    Ich Glaube kaum das man den kontrast derart in die Höhe schrauben konnte das der Film endlich mal ansehbar ist.
    Die Meisten Ekelszenen finden in fast völliger Finsternis statt und das kann auch ein besseres Bild nicht ändern.
    Der ist einfach grottig ausgeleuchtet wurden da waren wohl Semiprofis am werk.
    Ansonsten kann man schon sagen das er ganz oke ist, die Effekte sind besser als in Tanz der Teufel.
    Aber doch stellt sich die Frage wieso man so genau auf Tanz der Teufel einzugehen versucht.
    Mit einer STory dies noch nicht gab könnte der Streifen besser funktionieren,aber gut die darsteller sind zu Hirnlos.
    Die Deutsche Synchro ein Witz und die Kameraführung allenfalls Okay.
    Aber mit genug Alkohol lässt sich bekanntlich alles ertragen.



    Auf den ersten Titel ´Vampire gegen Herakles´freue ich mich schon sehr.
    Nicht nur weil ich Nostalgiker bin sondern auch weil der Regisseur mir sehr zusagt und ich den Film nicht kenne.
    Wenn der in guter Qualität erscheint wird es meine erste Scheibe von Retro Films.

  • Werde mir beide zulegen , jetzt neu auf 131 stück lim. The Burning , grosse Hartbox . ist das alte deutsches Video Cover .Mit Bonus dvd, ist ist super da alles vom US HD Master .





    Retrofilm veröffentlicht 2 weitere Film demnächst

    Wie nun bekannt wurde, wird das kleine Kultlabel "Retrofilm" demnächst zwei neue Titel auf den Markt bringen. Zum einen handelt es sich um den Mario Bava Sandalenfilm „Vampire gegen Herakles“ aus dem Jahre 1961 mit Kultdarsteller Christopher Lee in einer der Hauptrollen sowie um den Trash-Horrorfilm "Tanz der Dämonen" aus dem Jahre 1990.


    Bei "Vampire gegen Herakles" wird es sich um ein Repack von STUDIOCANAL (ehemals Kinowelt) handeln und in einer großen Hartbox, limitiert auf 111 Stück, erscheinen.


    "Tanz der Dämonen" wird laut Cover in seiner ungeschnittenen Version (ca. 97 Minuten) vorliegen, welche allerdings wegen der Gewaltdarstellung bundesweit nach § 131 Strafgesetzbuch (StGB) beschlagnahmt. Die große Hartbox ist, in Anspielung auf § 131, auf 131 Stück limitiert.


    Ein genauer Veröffentlichungstermin liegt noch nicht vor. :ka

  • Ab dem 3.8.2012 gibt es Tanz der Dämonen mit 3 verschiedenen Cover


    in der kleinen Hartbox von Retro-Film zu Kaufen . Bestellbar bei


    Moviehouse.ch ( Uncut.ch ) 18 € oder 26 CHF :gluecklich


    Warte bis die Grosse Box Kommt :D


    Quelle : Uncut.ch
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So habe meine Grosse Hartbox von Tanz der Dämonen ( Cover A) bekommen und bin genervt. :misstrauisch Retrofilm hat ein VHS US - Master als Vorlage genommen und mit DNR Software bearbeitet. :wallbash
    Das Bild ist ein bizzli besser wie die Mambo ,aber kein Meilenstein.
    Die einzige DVD von Retrofilm die etwas taugt ist the Burning, alles andere
    ist Abzocke , mit alten VHS Cassetten auf DVD . :schimpfen

  • hauptsache sie schmeissen alles nochmal als 131er limited auf den markt (scheint man sich von XT abgeschaut zu haben) :drink
    aber es scheint ja zu funktionieren. für die meisten käufer ist es ja wichtiger, dass es "neu" auf 131 stück limitiert ist, als dass man eine deutlich bessere bild quali bringt.... :lol


    :wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!