Welches Handy habt ihr?

  • Ich hab das Sony-Ericsson T610! Das Ding ist sowas von geil! Kann fast alles, die Kamera ist die beste unter den integrierten, die es derzeit auf dem Markt gibt, es ist leicht, das Design ist 1a und die Menüs rocken.
    In meinem Freundeskreis sind fast alle aktuellen Modelle vertreten und keines kann derzeit dem T610 das Wasser reichen. Es sei denn du bist bereit viel Geld auszugeben. Ich hab für meines mit Bonuspunkten und Vetragsverlängerung 19€ ausgegeben. Ja neunzehn. Bin aber bei T-Mobile.


    Info-Seite

  • Ein Nokia 3360. Mir ist wichtig, dass man damit telefonieren kann und es einen Lithium Ionen Akku hat (Memory Effekt) - der einzige "Luxus", den mir ein Handy bieten muss.


    Digitalkameras, lächerliche Ringtones, die (schon oft an öffentlichen Plätzen von mir nicht überhört werden konnten und) auf höchst groteske Weise irgendwo in der Mitte unterbrochen werden, 1 Mio. Funktionen oder gar dieses irritierende Geblinke - keine Ahnung wie das heißt - sind mir ein Greuel. Vor allem die vielen Fernsehwerbungen, die Klingeltöne, blinkende SMS und derartige Unnötigkeiten anpreisen nerven mich.

  • Bin Besitzer eines Siemens SL 45i Handys.


    - Adressbuch mit bis zu 500 Adressen
    - integrierter MP3 Player, bis zu 6 Stunden Spielzeit
    - Lithium Ionen Akku
    - Terminkalender


    Mehr brauch ich nicht.


    Ja Handywerbung ist das letzte, besonders die "debitel" Werbung
    mit dem kleinen Jungen der sich über seine Eisenbahn freut aber
    von dem Mädchen alleingelassen wird weil der grosse Bruder ja ein
    Handy bekommen hat. :schimpfen



    Gruß Jever

  • ich bin voll auf Marisas Seite (ohne heut mal schleimen zu wollen :D) Ich brauch ein Handy, bei dem der Akku lange hält, und mit dem man Telefonieren kann! T9 bei SMS ist mir auch wichtig! Kamera brauch ich nicht, weil eh ALLE Photo Handys eine sch... Qualität haben!


    Klingeltöne sind n nettes Extra aber Geld würd ich dafür auch keins ausgeben!


    ich hab ein (haltet euch fest Antiquität :D) Siemens C35i und ein Nokia 6110 dann noch die ganzen alten wie Mein heiß geliebtes Sony CMD C5 aber im Moment ist das Siemens das beste, deshalb benutze ich das! ich hab noch nie mehr als 50 Mark für ein Handy ausgegeben und brauche auch keinen Vertrag mir langt meine Karte!

  • Zitat

    Original von Rachi


    ich finde, dass keines der neuen Photo Handys auch nur annähernd die Quali einer Mittelklasse Digicam bringt!!


    Dann verstehst du wohl unter einer Mittelklasse Digicam ein Highend-Gerät.

  • Zitat

    Original von Stauffen



    Dann verstehst du wohl unter einer Mittelklasse Digicam ein Highend-Gerät.


    naja ich sag so ab 2,0 Megapix mit ner ordentlichen Linse! so um die 250€, dass ist für mich ne Mittelklasse Digicam!

  • Ich hab irgenein Nokia, älteres Modell, das mein Vater ausgemustert hat. Ich brauchs sowiso nur zum telefonieren und SMS schreiben. Und nicht einmal das mach ich oft. Ich habs schon seit Wochen nicht mehr eingeschaltet. :)

  • Zitat

    Original von Llynya
    Ich hab irgenein Nokia, älteres Modell, das mein Vater ausgemustert hat. Ich brauchs sowiso nur zum telefonieren und SMS schreiben. Und nicht einmal das mach ich oft. Ich habs schon seit Wochen nicht mehr eingeschaltet. :)


    OH mein gott. Wie kann mein sein Handy mehrere Wochen nicht einschalten das ist ja schlimm. ;(

  • Zitat

    Original von Al_Bundy9999


    OH mein gott. Wie kann mein sein Handy mehrere Wochen nicht einschalten das ist ja schlimm. ;(


    :lol Frag mal coyote...


    Meines verlege ich andauernd - dann wird es leer und ich kann nicht mal mehr anrufen, um es zu finden. Kam schon vor, dass es einen Monat lang bei Minusgraden uneingeschaltet unter dem Fahrersitz meines Autos lag.

  • Zitat

    Original von Marisa


    :lol Frag mal coyote...


    Meines verlege ich andauernd - dann wird es leer und ich kann nicht mal mehr anrufen, um es zu finden. Kam schon vor, dass es einen Monat lang bei Minusgraden uneingeschaltet unter dem Fahrersitz meines Autos lag.


    LOL :lol :D :lol

  • Zitat

    Original von Al_Bundy9999


    OH mein gott. Wie kann mein sein Handy mehrere Wochen nicht einschalten das ist ja schlimm. ;(


    Naja, anrufen tut mich sowieso keiner. Und wenn wirklich etwas wichtig ist, krieg ich das SMS ja später auch. :)


    Außerdem spar ich so jede Menge Geld. Ich telefonier immer vom Festnetz bei meinen Eltern. :zwinkern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!