Lindenstrasse

  • Lindenstrasse Box 1


    [Blockierte Grafik: http://images-eu.amazon.com/im…000ARNXQ6.03.LZZZZZZZ.jpg]


    Veröffentlichung:
    05.10.05 - NEU!


    Jahr/Land:
    1985 ( Deutschland )


    FSK/Rating:
    6


    Genre:
    Serie

    Box-Set / TV Serien auf DVD


    Bildformat:
    Standard 1.33:1 (4:3) ( INFO )


    Sprachen:
    Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo) ( INFO )


    Special Features:
    - "Ihre neuen Nachbarn" (Vorstellung der Lindenstrasse vor ihrem Start 1985)
    - "Lindenstrasse"-Verkaufstrailer von 1987
    - Casting-Ausschnitt mit Wolfgang Grönebaum
    - Casting-Ausschnitt mit Annemarie Wendl
    - Casting-Ausschnitt mit Ute Mora
    - Einspieler Hans W. Geissendörfer zu "20 Jahren Lindenstrasse"
    - Einspieler Marie-Louise Marjan zu den Anfängen der "Lindenstrasse"


    ->SCREENSHOTS<-


    Inhalt:


    Folgen 1-52


    Für viele Menschen ist die „Lindenstrasse“ mit ihren charismatischen Schauspielern mehr als eine gewöhnliche Fernseserie, sie ist ein Teil ihres Lebens geworden. Die „Lindenstrasse“ ist das wahre Leben – pur, unverfälscht und dadurch jede Minute spannend...


    Amazon-Preis: EUR 95,00

  • Bei Media Markt Deggendorf gibt es die Collector's Boxen 1-3 für jeweils 15€,sicherlich nicht uninteressant in Sachen TPG.

  • Wenn die Serie jeden Sonntag ausgestrahlt wird,wird sie wohl auch noch produziert ;)
    Ich mag die Serie,wobei mir die Serie früher jedoch besser gefallen hat und ich das ganze mittlerweile,im Gegensatz zu früher,nicht mehr regelmässig schaue.
    Im Vergleich zu solcher Grütze wie GZSZ sicherlich ein Meilenstein des deutschen Fernsehens.

  • Romie: Ich weiß deshalb nicht, obs noch produziert wird, da ichs ja nie schaue. Also keine Ahnung, ob da neue Folgen laufen oder Dauerwiederholungen :wave
    Naja, und GZSZ schau ich mir sicherlich auch nicht an :drink

  • Na dann schau es dir doch mal an,vielleicht ändert sich ja deine Meinung :D :wave
    Ich hab mir die 3 Boxen jetzt von einem Bekannten der in der Nähe wohnt besorgen lassen,bei 45€ für 32DVDs bin ich dann doch schwach geworden.Irgendwie ist das ganze ja dann doch(trotz der vielen verschiedenen Meinungen) ein Stück Fernsehgeschichte.

  • Ich hab mir am Sonntag nach langer Zeit wieder eine Folge der Lindenstrasse angeschaut und bin gleich bei der ersten Szene richtig erschrocken.Meine Güte ist der Darsteller des Klaus Beimer Fett geworden 8oErinnerte mich irgendwie an Doug Heffernan.

  • Ich habe die serie damals ab 85 geschaut weil ich einige Schauspielere kannte
    Klaus Beimer war bei mir auf der Schule und ich war dadurch auch öfters mal bei Dreharbeiten dabei.Da lernte ich auch den noch damals unbekannten Til Schweiger kennen.Dort war sein Schauspieler Debüt.
    Aber seien wir doch mal ehrlich,wer schaut sich eine Serie komplett an die balt mehrere tausend Folgen hat????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!