Rhodin us Kölle

  • Hallo Leute,


    ich bin der Rhodin und bin 25 Jahre alt! Ich ne echt kölsche Jung, wohn jetzt aber leider in Hessen in der nähe von Frankfurt!


    Könnte jetzt hier sicher meine Lebensgeschichte erzählen, weil ich so einiges erlebt und durchgemacht hab, aber dat interessiert jetzt keinen!


    Zwar bin ich eher der ruhige Typ Fremden gegenüber, aber wenn mir die Menschen vertraut sind, dann kann ich schwaden wie ein Wasserfall - einige meiner Freunde können davon ein Liedchen singen!! :zwinkern


    Ich mag Musik, bin verrückt nach dem FC Kölle, mag meine Freunde und die Family und bin für jeden Spaß zu haben! Ich mag Parties, Discos, Events und auch mal im Suff zu sein, ab er auch ruhige gemütliche Video- oder Spieleabende mit Freunden sind zwischendurch ganz angenehm!


    So jetzt genug von mir geschwafelt; wer mehr wissen will, kann ja fragen, wenn's ihn interessiert!


    Wünsche allen viel Spaß hier im Forum und dat et hier noch wat voller wird!


    Nen schönen Jruss us Hessen
    vom Exilkölner Rhodin :glücklich

  • Ne kölsche Jung, super. Ich finde Köln klasse.


    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier und mit der Zeit werden wir uns mit Sicherheit vertraut werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!