Men in Black International



  • Originaltitel: Men in Black International

    Herstellung: USA, 2019

    Regie: F. Gary Gray

    Darsteller: Rebecca Ferguson, Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Liam Neeson, Emma Thompson, Davina Sitaram

    Genre: Action, Komödie

    Laufzeit: ca. 114 Min.

    Freigabe: ab 12

    Kinostart: 14.06.2019



    Veröffentlichungen:


    4K Deutschland: 24.10.2019 (Sony)

    Blu Ray Deutschland: 24.10.2019 (Sony)

    DVD Deutschland: 24.10.2019 (Sony)


    Inhalt:



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutscher Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Film hat mich zwar unterhalten dennoch muss man sagen, dass er weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man hier die Grundidee der MiB vergessen hat und einfach nur ne Gagparade veranstalten wollte. Ja will Smith wad damals selbst nicht der Ernsteste in der Rolle aber Chris Hemsworth scheint ja Gefallen an solch Blödelrollen zu finden. Das sieht man ja schon wie sich seine Thor Rolle entwickelt hat. Oder halt seine Rolleals Sekretär(in) bei dem Ghostbusters Remake. Tessa Thompson gefällt mir recht gut auch wenn sie unter ihren Möglichkeiten bleibt und nur zum Sidekick von Hemsworth dekradiert wird. Ich hoffe ja auf noch einen Teil nur mit Tessa Thompson ohne Hemsworth, der dann in Abteilung in New York ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!