Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu


  • Originaltitel: Pokemon: Detective Pikachu

    Herstellung: USA, 2019

    Regie: Rob Letterman

    Darsteller: Justice Smith, Kathryn Newton, Ryan Reynolds, Ken Watanabe, Bill Nighy, Chris Geere, Suki Waterhouse, Rita Ora, Omar Chaparro

    Genre: Komödie

    Laufzeit: ca. 104 Min.

    Freigabe: ab 6

    Kinostart: 09.05.2019



    Veröffentlichungen:



    Inhalt:



    Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir vor 20 Jahren den ersten Pokemonfilm im Kino angesehen und letzte Woche den ersten Realfilm. Irgendwie scheine ich dem Pokemon Franchise entwachsen zu sein. Die Animationen der Pokemon sind sehr gut gelungen und den einen oder anderen Gag fand ich auch gelungen aber im großen und Ganzen hat der Film mich einfach nicht unterhalte. Schade eigentlich :(

  • Hab mir den Film gestern mit meinen beiden Neffen (12 und 15 Jahre) angeschaut, hab Ihnen auch den neuen X-Men vorgeschlagen aber sie wollten lieber den Pokemon Film gucken! Also wir fanden den Film super, es kam keine Langeweile auf und wir wurden Action- und Humormäßig sehr gut unterhalten! Leider lief der Film nur in 3 D, und vom 3 D Effekt war fast immer nichts zu bemerken! Aber ich muss in Summe sagen echt eine tolle Videospielverfilmung! 8/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!