Skycraper



  • Originaltitel: Skycraper

    Herstellung: USA, 2018

    Regie: Rawson Marshall Thurber

    Darsteller: Dwayne Johnson, Pablo Schreiber, Neve Campbell, Noah Taylor, Byron Mann, Kevin Rankin

    Genre: Action

    Laufzeit: ca. 104 Min.

    Freigabe: ab 12

    Kinostart: 12.07.2018



    Veröffentlichungen:


    4K Ultra HD Deutschland: 15.11.2018 (Universal)

    Blu Ray Deutschland: 15.11.2018 (Universal)

    Blu Ray 3D Deutschland: 15.11.2018 (Universal)

    DVD Deutschland: 15.11.2018 (Universal)


    Inhalt:


    Einst war Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug – oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle!


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, hab mir den gestern angeschaut, irgendwie hat der net soviel Charme wie der erste Teil von Stirb Langsam (weil von der Thematik her ähnlich)!

    Für einmal schauen wars okay, aber ein zweites Mal würde ich mir den nicht antun, war auch alles irgendwie unblutig und auf ein jüngeres Alter getrimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!