Auktionshäuser für Erwachsene

  • Naja, Juggler verlangt eine Brutto Provision von 80 Cent + 15%(!) vom Verkaufserlös, zudem muss man nach Versand der Ware auch noch 10 Tage warten bis man die Kohle bekommt und keine Auktionsoption, in meinen Augen ein schlechter Witz :ka


    Achja, hätte noch erwähnen sollen das es sich meine Frage in erste Linie auf den Verkauf und nicht den Kauf von Filmen bezog :)

  • Zitat

    Original von MagyarGirl
    Naja, Juggler verlangt eine Brutto Provision von 80 Cent + 15%(!) vom Verkaufserlös, zudem muss man nach Versand der Ware auch noch 10 Tage warten bis man die Kohle bekommt und keine Auktionsoption, in meinen Augen ein schlechter Witz :ka


    Achja, hätte noch erwähnen sollen das es sich meine Frage in erste Linie auf den Verkauf und nicht den Kauf von Filmen bezog :)


    gut zu wissen, danke. ich hab bisher da nur gekauft und hatte mir überlegt auch mal was zu verkaufen, aber das hat sich damit erübrigt^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!