Nichts für schwache Nerven!!!

  • :angst 8o8-O



    Naja, ob das alles wahr ist mag ich zu bezweifeln, aber es gibt schon komische Sachen, die man sich kaum erklären kann.


    So was hatte ich auch mal:


    Ich habe ne Mathe arbeit geschrieben, aber über ein Thema was ich überhaupt nicht konnte.


    Hatte voll übel Angst, das ich ne 5 oder 6 in der Arbeit hab, aber aus unerklärlichen Gründen hatte ich ne 1- :angst


    Vielleicht lässt sich dieses Phänomen aber auch auf einen sauber angelegten Spickzettel zurückführen.................. :D

  • yo die seite ging schon durch etliche foren.
    habe mal irgendwo gelesen dass alle bilder davon gefaked sind.
    wenn ich den artikel wieder finden sollte poste ich ihn.

  • Iich denke auch das wohl das meiste gefaked ist wenn nicht
    sogar alles was da zu sehen war aber alleine der Gedanke daran
    das es stimmen könnte ist schon Cool :) und Erschreckend :angst

  • ja ok. dieses bild schaut schon sehr nach einem fake aus.
    trotzdem könnte man sich sonst nie erklären wie auf einmal dieses mädchen auf das foto kommt

    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu....DAS FINANZAMT AUCH

  • Doch, per Computer!


    Wenn der Computer sachen wie die Effekte aus Herr der Ringe machen kann, dann kann der ja wohl auch so'n Mädchen inein Bild schneiden, und noch ein wenig die Farbeinstellungen ändern. :gluecklich

  • Ist aber eindeutig ein Fake mener Meinung nach.


    Ansonsten würden Sie das ganze etwas ausführlicher bechreiben, oder zumindest seriöser darüber berichten.
    Aber jedem seine Meinung.

  • Ich hatte aber schon mal was ähnliches.
    Ich war beim Tennis Training und mein Trainer hat da alle Fotographiert, um es ins Internet stellen zu können.


    Er hat dann auch ein Foto von mir gemacht, und als es fertig entwickelt war (hat natürlich 1-2 Tage gedauert) stand plötzlich ein kleines Kind neben mir 8o 8-O


    Hab mich echt voll erschreckt, weil das auch so ganz blass und so war.
    Bin dann zu meinem Trainer hingegangen und der hat gesagt, dass das sein Cousin ist, den er auf dem gleichen Film Fotographiert hat.


    Die Bilder vom mir und dem Cousin meines Trainers haben sich irgendwie übereinandergelegt und wurden dann auch so entwickelt.


    Ds Bild von mir war stärker und das andere war blass, deswegen sah es aus, als wenn ein Geist neben mir steht.


    Fand ich auch ziemlich hart, aber hat sich ja zum Glück aufgeklärt.
    (Ich hätte es shcon früher schreiben sollen, aber es ist mir eben grade erst wieder eingefallen, ist schon etwas her.)

  • HI!


    eigentlich geht das ganz leuicht ;) Wenn es schlecht verarbeitet wird (der Film) können "mehrere" Fotos ineinander fließen! (ich kanns net anders beschreiben) denn das ist bei einer freundin passiert! In deren bildern sind meist 2 in einem zusammen ;) .... ich hoffe ihr versteht *gg*


    mh aber trotzdem ich glaube an geister ^^ .... nur mal sagen wollt


  • loooooooooooooooooool nicht schlecht, ich glaub ich hätte dann auch etwas dumm aus der wäsche geschaut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!