Beiträge von Abraxas

    Also meine lieblingsalben von 2007 waren:


    Tarja Turunen - MY Winter Storm (ich hoffe sie kommt nach Wien AUCH wenns ziemlich schlecht darum steht! Live ist die scheibe nämlich noch besser!)
    Imperia - Queen of the Light
    After Forever - After Forever
    Xandria - Salome
    Epica - The Great Conspiracy


    meine favs die mir grad so einfallen! =)

    Zitat

    Original von Gergio
    Die Idee für den Vorderdruck ist übrigens:


    Eine zackige DVD mit Blut, das von der DVD hinab tropft und daneben steht World of Movies


    jetzt sollte eigentlich jeder User ein Shirt wollen :D :D :gluecklich :gluecklich


    Naja falls ich das irgendwie hinbekommen werde ...


    Gerade tapp ich noch im dunkeln weil ich nicht genau weiß wie ich das umsetzen sollte hehe.

    Zitat

    Original von silberfisch
    Öhm, wie währe es mit einem Popupblocker ? Zum Beispiel die Toolbar von Googel.... kann ich nur empfehlen :ka
    Allerdings weiss ich nicht wirklich ob es dadran liegt, aber mitlerweile aben ja 4 von 5 Seiten Popups :ka


    Nur bei mir war das problem so dass ich nicht einmal ins Internet gehen musste dass irgendwelche Popups aufpoppen!


    ICh hab jetzt neu aufgesetzt... hoffma mal es passt nun wieder alles :)

    danke Gergio!


    aber das kenn ich ... dieser Weg hat nicht gefunzt! Kennt ihr ne Variante wo wirklich ALLES komplett gelöscht wird dass nicht einmal ein hinterlistiger Virus zurückbleibt? (da gibts ja auch solche BAckdoor viruse die die formation umgehen können oderso ...) ich weiß zwar nicht ob ich sonen habe aber vllt ist das ja der grund!

    HI!
    ..ich hoffe mal das ist das richtige forum... ;)


    also müsste meinen PC neuaufsetzen weil ich das längere Zeit nicht mehr gemacht habe und weil ich mir, glaube ich, einen Virus oder sonstwas eingefangen habe! (es poppen immer Werbe Fenster auf, ... etc) Und es war öfters ein Fehler mit Internetexplorer ....


    Also hab ihn mir gerade neu aufgesetzt. Aber nun kommen wieder öfters Werbefenster und ich glaube eben dass er beim formatieren nicht alles gelöscht hat! Deswgeen wollte ich euch fragen wie ich meinen PC vollständig formatieren kann so dass auch alle viren verschwinden (falls nun wirklich welche drauf sind)


    Ich bin in solchen Sachen wirklich nicht so bewandert deswegen sollte alles schön leicht erklärt werden :)


    Bitte um Hilfe!
    Schöne Grüße
    Thomas

    ich bin ein ''langes' WoM mitglied und denke man könnte mir vertrauen ...
    aber egal, wenn der name draufsteht gehts wohl net ....


    Und unsere Idee wars nicht sondern von dem Mädel aus dem Reisegeschäft...


    aber danke

    HI!


    Einer Freundin von mir wurde ihrhandy gestohlen (Motorola Razr V3 Schwarz) und sie hat eine DiebstahlsVersicherung abgeschlossen doch da sie das HAndy geschenkt bekommen hat (gerade auch noch um 0 € wegen Vertragshandy) bekommt sie kein Geld erstattet.


    Nun würden wir eine Rechnung suchen von jemanden der dieses HAndy sich gekauft hat aber eben nicht um 0€! (das hat uns nämlich die Frau im Reisegeschäft selbst geraten weil sie es auch eine Frechheit findet dass sie es nicht erstattet bekommt ... Sie musste nämlich jemand höheres anrufen und der sagte dass das nicht geht weil es ja eben 0€ gekostet hat aber das handy ist ja trotzdem weg und nun sitzt meine Freundin eben noch auf ihrem vertrag den sie halt noch nicht kündigen kann)


    Also es wäre nett wenn jemand eine Rechnung hätte die er uns borgen könnte!


    Schöne Grüße
    Thomas

    Schön das es so gute Resonanz darauf gibt :) ... gerade weil es ja nur mal ein entwurf ist, also in welche richtung es gehen soll!


    Nur es gibt ein Problem. Ich kenn mich mit Grafik-Druck eben nicht wirklich aus und Coyote schickt diesen Entwurf jetzt mal bei der Druckerei ein ob es möglich wäre ihn zu drucken!


    1) ob es nicht zu komplex ist
    2) was mir viel größere Sorgen macht dass wenn man es ausdruckt dass es zu klein wird! Also ich habe versucht mich im inet zu erkundigen um mir dass mit dem Verhältnis der Größe und der Dpi ... etc anzueignen.
    DOCH wenn ich das richtig verstehe: für einen Druck wäre am optimalsten 300 dpi (dots per inch). Ich habe in diesem Bild leider den Webstandart 72dpi benützt -> mit der Größe von 700x800. Wenn man das ausdrucken würde (wie gesagt ich weiß nicht obs wirklich stimmt oder nicht) würde es so größ sein wie ca eine halbe A4 seite (wäre Ansich schon klein) wenn man nun noch am Bild die dpi höherstellen würde, zb eben auf diese 300dpi, dann würde das Bild beim Druck nur so groß sein wie ein Passbild.....


    ALSO ich habe mir mal angeschaut wie groß ca die fläche von Bildern auf Tshirts ist (habe mein Nightwishshirt genommen ^^) das ist ca 35cm X 50cm wenn ich das bei PhotoShop eingebe wird das ja für den PC in Pixel umgerechnet und das wäre dann ca. 5000x8000 pixel groß (so in der art) und das ist für mich einfach unmöglich es zu bearbeiten weil 1) ich zb das Bild von The Fog nicht in so einer Größe finden würde und 2) weil es einfach unmöglich ist allgem. dieses Bild zu machen da meine Bildschirmauflösung irgendwas mit 1200x.... hat.


    Es tut mir wirklcih Leid euch mit sowas zu belästigen (oder auch zu verwirren) und vllt ist es eh nicht so und die Druckerei gibt uns grünes Licht dafür weil sie das irgendwie richten können .....


    Aber falls sich jemand mit soetwas auskennt dann wärs nett wenn mir da 'helfen' könnte bzw mir sagen ob ich das so richtig verstanden hab ....


    Sorry aber wie gesagt ich hatte noch nie wirklich was mit Druck von Grafiken zutun ;(


    Grüße
    Thomas

    Also da interesse besteht würde ich einen neuen Header machen!


    Ich kann diesmal nicht soooo viel versprechen da ich, wie gesagt, lange nicht mehr an sowas gearbeitet habe aber hoffe es kommt wieder etwas dabei raus was 'allen' gefällt ;)


    Ich würde, wie schon jmd angeboten hat, Ideen annehmen wenn ich sie selbst gut finde (hehe) und ich es eben umsetzten kann!!!


    Am besten auch gleich von Coyote welche farben/Figuren,... er gerne hätte etc. Bzw ihr sagt was ihr gerne sehen würdet!


    Also dann mal an die arbeit ;)


    wenns viele Ideen gibt, man kann ja auch mehrere headers fürs forum machen ;)

    jaja mich gibts auch noch, bzw wieder hehe ....


    wenn interesse bestehen würde, würde ich mich wieder an etwas neues ranwagen .... dennjetzt läuft mein PC wieder 'einwandfrei' + habe meine ganzen Designsachen wieder zusammengesucht!
    Also wenn mir jmd bescheid sagen würde dann würd ichs amchen ;) (weiß aber net obs wieder so 'gut' wird da ichs lange net mehr gemacht hab -> wegen PC eben ABER mich wieder darin versuchen will ....)


    Coyote hat mcih eh mal wegen einer kleinigkeit gefragt und möchte mich entschuldigen dass leider nichts daraus passiert ist .... wie gesagt mein PC ABER wenn auch noch interesse an dieser Überschrift besteht würd ich sie anfertigen! (müsste die alten PSD dateien auch noch haben!)


    halt einfach PM oder hier posten!