Das Mega Update

  • Nach über 6 Monaten ohne Neuerungen möchte ich alle treugebliebenen User endlich wieder mit einem bombastischen Mega-Update verwöhnen:


    - Neues Menüdesign, keine Frames mehr!
    - 3 megagroße Desktop Motive zu "Armee der Finsternis" (1024x768), "Chucky und seine Braut" (1024x768) und "Tanz der Teufel" (800x600).
    - Neue Bildergalerie zu Kaufman's Kultschocker "Muttertag": 8 Szenenbilder mit US-Videocover. Nach 9 Monaten wieder die ersten neuen Bilder!!
    - Neuer Bodycount zu "Ein Zombie hing am Glockenseil" und "Der New York Ripper"!
    - 11 brandneue Reviews zu:


    Hexen bis aufs Blut gequält
    Der Hexenjäger
    Hellraiser 4
    Freddy vs. Jason
    Prom Night
    ILSA - She Wolf of the SS
    ILSA - Hareem Keeper of the Oil Sheiks
    ILSA - Tigress of Siberia
    Tenebre
    Opera
    Ein Zombie hing am Glockenseil (neu verfasst)


    - Viele Reviews und Textseiten wurden auf Fehler hin geprüft und ausgebessert (was auch in den nächsten Neuerungen fortgeführt wird!)
    - Neue Links gibt es in der LINKS Sektion!
    - Update aller Fassungsreviews!!! Die Fassungen wurden wieder alle auf den neusten Stand gebracht.



    Gruß,
    vkl

  • Zitat

    Original von pSyK3
    brr die seite is irgendwie kaputt. aus allen ecken öffnen sich banner und lycos werbungen :(


    Da kann er nichts für, das ist halt der Lycos-Webspace.


    Es gibt ja genug werbefreien kostenlosen Webspace.

  • ja ich hab mich wohl n bisschen unklar ausgedrückt. das meinte ich nicht, aber du kannst ja auch nach Arcor gehen, die sind kostenlos und werbefrei. jedoch haben sie keine Mysql und PHP unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!