Wer spielt denn WOT?

  • Zitat

    Original von Amande
    Hi!
    Spielt denn hier irgendwer World of Tanks - und kann mir sagen obs eh nett ist, ob man sich da ein Abo nehmen muss oder auch erst mal so spielen kann?
    Habs mir mal ein bissi angeschaut und finds ganz nett...


    Kenn das nur aus der TV-Werbung aber ich denek mal am Anfang ist es kostenlos und dann später muss für Items usw. bezahlen.


    Zockt hier jemand auf XboxOne? ?( :ka

  • World of Tanks - sicher, klar doch! ;)
    Also ich hab zuerst kein Abo gehabt weil ich mir auch das ganze zuerst mal anschauen wollte... aber es ist wirklich ein sehr vielfältiges Spiel und wenn man sich dafür interessiert sollte man sich das Abo schon gönnen! Hab öfters zur Tankstelle gehen müssen weil ich unbedingt ein paar upgrades wollte und dafür immer wieder neue paysafecards brauchte, aber dass sind ja nur "zusätze"

  • Ah ok und so kann man das dann auch bezahlen? Und du findest schon dass sich die items oder das Abo auszalhen? Also wie gesagt ich habs mir mal flüchtig angesehen aber finds ganz nett und wäre mal gut wieder was Neues anzufangen!
    Und ja, Xbox one hab ich auch! :) Wer denn nicht heutzutage muss man sagen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!