Beiträge von Amande

    Frankfurt leider nicht - und kann dann da auch nichts empfehlen!
    Hmm, Kriminalmuseum kenne ich auch nicht, was gibts denn da alles zu sehen?
    Haha was ich auch mal gemacht hab vor ein paar Wochen mit ner Freundin aus De - Strudelshow in Schönbrunn, k.a. unterm Cafe Residenz ist das - war auch unterhaltsam - wir und die Touris! ;)
    Und sonst interessiert mich querbeet alles, eben ungewöhnliches!

    Hi!
    Bin mal wieder auf der Suche nach Ausflugstipps die man in Wien machen, kann Sachen die man nicht so oft sieht - egal in welcher Richtung, Museen, Shows, Plätze ... alles willkommen - will Wien mal wieder neu entdekcen!
    Ich geb gleich mal vor: Albaner Hafen mit dem Friedhof der Namenlsoen zum Beispiel!
    Bin gespannt was euch alles so einfällt!
    ungewöhnliches gesucht!

    Oman? Das klingt auch super interessant, ist das sehr mit den VAE zu vergleichen oder schon komplett anders? wow, stell ich mir toll for, sowas würde mir auch gefallen.
    @ 033: ja, das ist viel, extrem tolle Destinationen auch wo du rumgekommen bist ...

    Ich hab heut nm ein tolles Dinner gehabt in der Firma bei einem Meeting, mein Chef hat bei La Culinia bestellt, ist so ein Gourmet lieferservice in Wien und ich hab mir fesch ein Seak bestellt, und es war sooooo gut, dazu Püree, einfach herrlich! Nomnomnom, also sowas Feinex mag ich öfter.

    Meinst du etwas so wie etwa eine Kreuzfahrt?
    Wo bist du denn immer unterwegs, klingt ja so als würdest du viel reisen!
    Hmm, also ich mag schon auch Pauschalurlaub, es kommt halt auch immer drauf an wo, und was es dann vor Ort für Angebot gibt an Ausflügen ob man auch sportliche Aktivitäten machen kann und all sowas?!

    Nein, ich hab jetzt überall gelesen - Linz verändert! Scheint der neue Slogan zu sein! Auch wenn sichs nicht mehr reimt! haha
    Na ich würde dort meine Tante besuchen und dann eben auch rausgehen wollen am Abend, bin eh mit einer Freundin dort, aber wäre gut mal so Lokale gesagt zu bekommen wos ganz nett ist, gute Musik - sowas in der Art!

    Ah ok und so kann man das dann auch bezahlen? Und du findest schon dass sich die items oder das Abo auszalhen? Also wie gesagt ich habs mir mal flüchtig angesehen aber finds ganz nett und wäre mal gut wieder was Neues anzufangen!
    Und ja, Xbox one hab ich auch! :) Wer denn nicht heutzutage muss man sagen ...

    Hi!
    Was mögt ihr denn lieber, seid ihr Leutchen die lieber einfach eine organisierte Reise machen damit das mühselige Herumsuchen nach den besten Angeboten nicht anfällt oder der Typ, ich will alles alleine planen?
    Wie bucht und plant ihr eure Urlaube?

    Hi!
    Spielt denn hier irgendwer World of Tanks - und kann mir sagen obs eh nett ist, ob man sich da ein Abo nehmen muss oder auch erst mal so spielen kann?
    Habs mir mal ein bissi angeschaut und finds ganz nett...

    Hi!
    Wer kann mir denn gute Tipps geben was man in Linz alles so machen kann, also wo kann man da fortgehen was sollte man sich eher ersparen?
    Bitte um Tipps!
    Danke schon mal!

    Das sehe ich auch so - wenn man schon kann, dann sollte man! Und ich nutz das schon immer - auch wenn ich diesmal unentschlossener war als vorher - aber es gab echt auch den totalen Wahnsinn diesmal, echt im Wahlkampf wird so viel komisches an den Mann gebracht ... Die Politiker sollten mal ihre Aussagen mehr bedenken, bestes Beispiel wenn man sichs Faktometer ansieht. haha hier na servas.

    Hi!
    Ich meine ich hab total viele Freunde und wir haben die Diskussion jetzt oft geführt, aber es gehen längst nicht alle wählen - drum frag ich mal in die Runde, nicht wa,s sondern einfach geht ihr wählen, gültig oder ungültig?

    Sehe ich auch eher so, also ich hab da nicht so viele die das interessieren wpürde, geschweige denn dass sich die das leisten würden ... also mal sehen was von diesem hype überbleibt.

    Nee, so online Bezahlmethoden gibts ja auch noch nicht sooo lange, erst als das Internet so ein großes Medium war!
    Also mein Bruder hat eine Atari besessen, da hab ich auch mitgespielt fleissig, aber ich muss mal sagen ich hab so meine erste Komsole (meinen Gameboy ;-)) erst mit knapp 14 erhalten, und da natürlich auch mit Tetris! Das spiel ich aber heut noch gern!