CMV bringt neue Blurays

  • CMV Laservision erweitert Blu-ray Programm um Kult-Trilogien



    CMV Laservision hat angekündigt, dass das High Definition Angebot des Independents im Jahr 2013 um einige Klassiker erweitert werden wird. So konnte man sich die Blu-ray Rechte an den beiden Trilogien "Basket Case" und "Puppet Master" sichern, die heuer somit auch in deutscher Sprache auf Blu-ray erscheinen werden. Weitere Klassiker wie beispielsweise Stuart Gordons "Castle Freak" sind ebenfalls geplant.


    Die Blu-ray Offensive von CMV startet im März mit den "Puppet Master" Filmen.



    Q . dvd forum .at

  • Puppetmaster von CMV auf Blu-ray
    Drei Limiterte Editionen des Horrorfilms, aber nicht Unrated


    Der immer noch indizierte Horrorfilm Puppetmaster aus dem Jahr 1989 ist einer jener Filme, bei denen man sich als Filmfan etwas Sorgen machen muss, weil die ungekürzte Fassung vom Aussterben bedroht ist. Während wir in Deutschland von früher noch die Unrated-Version kennen, ist in den USA und Großbritannien die zensierte R-Rated-Version leider die gängigere Fassung. Und auch nur die gibt es dort auf Blu-ray.


    Nun veröffentlicht CMV den Film auch hierzulande und erstmals deutschsprachig auf Blu-ray. Und während Puppetmaster zuvor vom gleichen Label auf DVD noch Unrated war, musste man für die Blu-ray gezwungenermaßen auf die R-Rated-Version ausweichen. Es gibt von der ungekürzten Fassung offensichtlich kein HD-Master. Allerdings sollen die Unrated-Szenen im Bonusmaterial beiliegen. Es handelt sich dabei auch größtenteils um echte Unrated-Szenen, da der Film in einer Zeit entstand, in der das Wort noch nicht ein reines Marketing-Tool war.


    Die Blu-ray erscheint am 29. März 2013 in 3 Editionen. Zweimal als Mediabook in schwarz und weiß (je auf 500 Stück limitiert) und einmal als Super Jewel Case als Retro Edition Blu #5 auf 199 Stück limitiert.




    Quelle:schnittberichte.com

  • tja da wird die entscheidung nicht schwerfallen sich die bd nicht anzuschaffen und bei der dvd zu bleiben! das ist zwar schade aber ich kenne ihn bisher halt nur in der unrated fassung und die r rated fassung währe jetzt so föür mich als ob ich mir eine geschnittene bd anschaffen würde! das kommt mir ja nun gar nicht in die tüte!!!! und dabei hatte ich mich schon so auf die veröffentlichung gefreut...

  • Basket Case erscheint im Mediabook


    In der zweiten Septemberhälfte beglückt uns CMV mit der deutschen Blu-ray-Ausgabe des obskuren Horrorkultfilms Basket Case. Hierzu wurden nun eine ganze Menge Details bekannt, sodass wir für euch an dieser Stelle alles kompakt zusammenfassen möchten:


    Basket Case erscheint in 3 Fassungen: Als Limited Black Edition im schwarzen Mediabook, als Limited White Edition im weißen Mediabook und als Limited Retro Blu-ray Edition im Super-Jewelcase. Die beiden Mediabooks sind je auf 500 Einheiten limitiert, die Retro-Edition auf 199. Enthalten sind jeweils 2 Discs.
    Der Ton ist wahlweise in Deutsch und Englisch (jew. Dolby digital 2.0) verfügbar, Untertitel liegen ausschließlich in englischer Sprache vor. Das Bildformat beläuft sich auf 1,33:1 bei HD 1080p. Neben dem eigentlichen Film liegt eine ganze Menge Bonusmaterial bei:


    Einleitung von Frank Henenlotter
    Zwei Original Kinotrailer
    Original Radio- und TV-Spots
    Featurette: “What's in the Basket”
    Interview mit Graham Humprey (Artwork)
    Gabe Bartalos’ Blick hinter die SFX-Kulissen
    Outtakes & Behind the Scenes
    Besonderheiten der deutschen Fassung
    Videodokumentation: "Hotel Broslin 20 Jahre später"
    TV-Show-Ausschnitte: "Beverly Bonners Laugh Track"
    Radio-Interviews mit Darstellerin Teri Susan Smith
    Audiokommentar von Regisseur Frank Henenlotter und Produzent Edgar Ievins
    Umfangreiche Bildergalerie



    Die Covermotive zu den Mediabooks könnt ihr euch unten ansehen, Bilder der Retro-Edition gibt es noch nicht. Alle Veröffentlichungen erscheinen am 20.09.2013.


    Inhalt:
    Duane Bradly lebt auf sehr ungewöhnliche Weise mit seinem siamesischen Zwillingsbruder zusammen, denn Belial wurde von ihm getrent und lebt nun in einem Weidenkorb, obwohl ihn alle Welt für tot hält. Jetzt kommen beide nach New York, um Rache an den damals behandelnden Ärzten zu nehmen. Belial ist zwar nur ein kleines, entstelltes Monstrum, aber sein Rache- und Blutdurst ist gewaltig. Es kommt zu einer Reihe von Morden, doch die Gefahr kommt von innen, als Duane sich in die junge Sharon verliebt.



    Q : http://www.dvd-forum.at/news-d…se-erscheint-im-mediabook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!