Intruder kommt als Blu Ray von CMV

  • Ich verpenne ja oft den Anschluss an den Neurrungen der Zunft!


    Aber haben wir nicht schon nen Thread gehabt wo wir die tolle Bildqualität der neuveröffentlichugn huldigten?


    Hm wieso muss der selbe Film nochmal erwähnt werden ich meine die beste Scheibe haben wir doch schon oder bin ich wieder mal falsch gewickelt?


    Klärt mich doch freundlicherweise auf.

  • Zitat

    Original von Andreas Strassmann
    Dass wir diesen Titel haben neu abtasten lassen, sollte sich eigentlich herumgesprochen haben. Abgesehen davon ging bei meiner Antwort keineswegs um den "Stolz" (das hast Du offensichtlich nicht richtig verstanden), sondern vielmehr darum, dass manche Leute meinen, mit Klugscheißer-Sprüchen á la "Lob und Dank geht nur an Midnight Legacy" und "Synapse [...] haben den Film schliesslich selbst restauriert" Stimmung zu machen.


    Das hat nichts mit Klugscheißer Sprüchen zu tun. Fakt ist, wenn die Amis nicht solch tolle Master hätten herstellen lassen / selbst restauriert hätten dann würden auch eure Master nicht die Qualität haben, welche sie vielleicht haben.


    Ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr z.B. das Dragon Matser hattet und das dann selbst restauriert habt. Ohne Vorlagen hätten euro Vös wohlmöglich Dragon oder LP Qualität.
    Ist ja sehr oft so, von einem gesuchten Titel gibts nichts Schlaues als vielleicht eine ultramiese LP oder Dragon DVD, dann taucht im Ausland ne dvd-würdige Fassung auf und kurze Zeit später folgt dann die "dt. Top Vö". Das sind keine Zufälle und da ich man halt meist abhängig und das ist ein Fakt, weils alleine nicht geht.


    Und wenn es anders wäre, könntest du über solche Klugscheißer Sprüche auch hinweg sehen und würdest dich nicht darüber aufregen, Mal ganz zu schweigen von der Werbung zum Produkt.

  • [quote]Original von Koch
    Ich hab kein Problem, Andreas scheint eins zu haben weil ich Fakten poste. Und vielleicht du, ich hab aber keines :ka :wave[/quote


    Kapierere nicht was du mit deinen Aussagen bezwecken willst,daher meine Frage.Naja,im Endeffekt ja auch egal.Freue mich auf eine gute Vö und werde es auch verkraften,daß das Master aus dem Ausland stammt ;)

  • Was bitteschön soll man da kapieren?Einerseits meckerst du über deutsche Vö´s und lobst ununterbrochen irgendwelche Ausländischen Vö`s und wenn dann ein deutsches Label einen Film hierzulande mit einem guten Ausländischen Master auf den Markt bringt wird auch gemosert.Halt ziemlich schwer zu kapieren ;)
    Ich bin im Zeitalter der Repackabzocke froh über jeden Film den ich mir in der weltweit besten Version und dazu noch mit deutscher Tonspur ins Regal stellen kann.Jetzt muss sich nur noch ein deutsches Label für eine Kooperation mit Arrow finden und das Blu-ray Jahr wird definitiv ein Gutes :super

  • Du verallgemeinerst ("ich bin gegen jedes dt. Label und lobe jedes auländische" was schon Mal nicht stimmt wenn du andere Threads hier im Forum anschaust) anstatt das du dir ganz sorgfälltig durchliesst was hier alles geschrieben wurde und daher verstehst du es (wohl) nicht. Keinen Sinn es dir zu erklären versuchen. Du denkst zu weit, in zu grossen Dimensionen wie du es so oft machst.


    Lass es bleiben.

  • Nur weil du scheinbar selbst nichts zum Sinn deiner Aussagen schreiben kannst brauchst du mich nicht anzugreifen.Besser in grossen Dimensionen denken(was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeuten soll) als engstirnig sein.Ich habe dich nicht angegriffen,sondern konnte lediglich nicht nachvollziehen warum du rummoserst,nur weil ein deutsches Label ein ausländisches Master einkauft.Wäre dir ein weiteres Repack lieber gewesen :rolleyes:
    Für mich ist das Thema erledigt,ziehe mich in meine unendlich grossen Dimensionen zurück und werde ein wenig chillen :D

  • Falls es hier noch wem interessiert:


    Die Blu-Ray's erscheinen in Jewel Cases auf jeden Fall, es wird aber noch getestet, ob diese als BD oder DVD Sized kommen.


    Weiters, wird noch eine Verpackung erscheinen, welche noch bekannt gegeben wird, aber auf jeden Fall BD Sized ist.


    Kleine Hartboxen wird es wohl nicht geben. Auf die Frage, ob es aber Ableger für die Trash Coll. gibt, wurde noch nicht geantwortet.

  • Schade das es keine kleinen Hartboxen werden.
    Die andere Verpackung interessiert mich auch schon.


    Kann aber sein,dass es grosse Hartboxen werden,oder?


    Edit:Kann ja garnicht,da es auf jedenfall in BD Size kommen soll.OK.Dann werde ich alles stornieren müssen.Warte aber noch auf die konkrete Information.

  • Zitat

    Original von specialfreak
    Schade das es keine kleinen Hartboxen werden.
    Die andere Verpackung interessiert mich auch schon.


    Kann aber sein,dass es grosse Hartboxen werden,oder?


    Edit:Kann ja garnicht,da es auf jedenfall in BD Size kommen soll.OK.Dann werde ich alles stornieren müssen.Warte aber noch auf die konkrete Information.


    Du machst deinen Kauf von der Größe der Hartboxen abhängig,wieso das denn ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!