Filmlocation gesucht - BELOHNUNG!!!

  • Hallo!


    für unseren neuesten Film namens SECRET SERVICE(s) sind wir auf der Suche nach einer Wohnung, ab 80m², optisch schön hergerichtet, ev. mit einem zusätzlichen Stockwerk.
    Es kann sich dabei auch um ein Haus handeln, je größer und schöner desto besser. :)


    Ort: Wien, Wien Umgebung bzw. Niederösterreich


    Die Dreharbeiten sind für Mitte/Ende April bis Mitte Mai angesetzt wobei wir entweder 3 bis 4 Wochenenden benötigen oder eine ganze Woche durchgehend.
    Für den Eigentümer der Wohnung/Hauses gibt es selbstverständlich eine finanzielle Entschädigung (nach Vereinbarung)


    Für den Vermittler bzw. für eine erfolgreiche Vermittlung gibt es € 300,- Provision.
    lg
    Vlado



    ******************************
    Vlado Priborsky
    Independent Works
    Kontakt:
    Vlado1@chello.at
    I-Works@gmx.at
    ******************************

  • Zitat

    Original von slasha
    Schade das es nicht Norddeutschland ist...hätte da ne schöne Location, Doppelhaushälfte, 2 stöckig mit schönem Garten. Falls Gruselatmo erwünscht, könnt man den Garten vom Nachbarn nehmen, für ne Partylocation noch ein Haus weiter, da lebt einer mit nem Pool im Garten :desperate


    Sollte ich mal in Deutschland drehen werde ich mich an dich wenden.
    Leider ist es doch zu weit und kostenaufwendig. :(
    Danke auf jeden Fall für deine Mühe!

  • Zitat

    Original von cutman


    Sollte ich mal in Deutschland drehen werde ich mich an dich wenden.
    Leider ist es doch zu weit und kostenaufwendig. :(
    Danke auf jeden Fall für deine Mühe!


    Ne Mühe wärs nicht, wohn ja schliesslich in der Doppelhaushälfte :D...aber wenn du dann doch mal für einen oscarverdächtigen Hit ne Location suchst, du weisst ja wo du mich findest :wave :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!