Zeitungszeugen beschlagnahmt!

  • Zitat

    Original von christik
    Dann weiß ich aber nicht wie man für nackte junge Mädchen und NS Poster sein kann...Da stimmt irgendwas nicht. Aber das ja meine Sache. Wenn er NS Poster geil findet, okay. Wenn er auf 10 Jährige nackte Mädels steht, okay. Mir isses einfach zuviel! Und sowas gehört für mich zensiert.
    Da ist es egal, was wer anders dazu sagt. Das sind meine Prinzipien, und das sollte doch in einem Weltoffenen Forum tolleriert [sic!] werden, oder?


    (Wie ich es hasse, mein Wort zu brechen...)


    So, Christik, jetzt platzt mir aber echt der Kragen. Du kannst gern woanders rumtollen, aber mich hier als pädophilen und rechten Menschen darzustellen, geht echt zu weit. Das hat nichts mehr mit Meinungen zu tun. Du hast dafür nicht ein (!) haltbares Argument. Wenn ich dich Idiot nenne, habe ich gleich ein paar, aber dazu später mehr...


    Ich habe mit KEINEM Wort gesagt, dass ich das Bild mit dem Mädchen toll finde - oder was auch immer. Mit KEINEM! Es geht mir darum, dass dieses Bild raus aus den Köpfen war. Dieses Cover war einfach Vergangenheit und ein Infobild bei Wikipedia. Und jetzt durch den Rummel kennen es Millionen (Wikipedia hatte so viele Klicks danach) und die Platte ist gesucht wie seit Jahren nicht mehr. Man hat das GEGENTEIL von dem erreicht, was man wollte! Man wollte es weghaben und hat es verbreitet! Wir leben in einer Zeit, in der Zensur einfach nur noch die falschen trifft. Wer dieses Bild haben will, findet es im Internet. Man kann im Internet kein Bild verschwinden lassen. Das geht nicht. Dasselbe gilt für Filme: Es im Handel zu verbieten, ändert nichts daran, dass kranke Köpfe es irgendwie anders bekommen. Das ist einfach nur blauäugig! Naiv! Dumm! - Nenne es, wie du willst. Wer ein kleiner Hitlerfan ist, findet im Netz Mein Kampf, Foren usw. - da bekommst du ALLES! Diese Zeitung ändert daran nichts. Wer heute etwas haben will, bekommt es. Und wenn du weitere Argumente haben willst, du Krönung der Bildung, solltest du auch die Gegenseite lesen. Kauf dir die aktuelle Ausgabe und lies die Argumente der Redakteure.


    Wir haben hier nur ein Problem, das Nietzsche wunderbar gezeigt hat (sein Zarathustra musste es schmerzhaft lernen): Man kann dem dummen Volk nichts lehren, wenn es nicht lernen will. Und du bist genau dieser Typ. Du kennst nur deine Meinung - Argumente haben dagegen keine Chance. Das ist ein Anzeichen für dumme Menschen. Wer klug ist, will lernen - guckt sich beide Seiten an. Ich beschäftige mich seit Monaten mit dem Thema Jugendschutz, will mit Genesis und den Dozenten ein Projekt an der Uni organisieren, das sich damit beschäftigt. Aber du Witzfigur eines Menschen siehst dich in der Position, mir zu sagen, ich gehöre zur naiven Bande? Du hast sie nicht mehr alle. Wenn mir jemand überlegen ist oder gute Argumente hat, freue ich mich darüber, weil ich dabei nur lernen kann. Wir haben hier in diesem Forum viele Menschen, die gute und schlaue Ideen haben (ich nenne hier mal explizit 033, Herzfresser und PMM) - solche Menschen sind wertvoll. Du, Christik, bist einfach nur nutzloser Pöbel, der nur für eines gut ist: Man kann an dir wunderbar erkennen, wie die menschliche Psyche arbeitet.


    Und um nochmal zu sagen, warum ich dich begründet Idiot nenne:
    Du ignorierst Argumente.
    Du verstehst nicht, was mit manchen Dingen gemeint ist.
    Du denkst nur in schwarz und weiß (das Leben ist BUNT, verdammt nochmal).
    Du bist für jede Art von Diskussion einfach unbrauchbar, weil du an deiner Meinung klebst und nicht anders zu denken bereit bist.


    Jetzt kannst du Romane schreiben, mich Rassist nennen - mich Kinderficker schimpfen... jeder, der Verstand hat, wird sich ein passendes Bild machen. Und ich schließe mit Zarathustra: (...) ich bin nicht der Mund für diese Ohren.

  • Zitat

    Original von 033
    bleibt bitte bei einer sachlichen diskussion. beschimpfungen aller art sind hier komplett fehl am platz. das könnt ihr euch per pn ausmachen.


    Da gibt es aber keine Zuschauer :D

  • eieiei


    1. Das mit dem Zitat hätten wir ja geklärt.
    2. Habe ich nie behauptet, dass du pädophil bist oder ein Rassist
    3. Hast du es einfach immernoch nicht verstanden und naja, das tut mir schon leid.
    4. Bist du in deiner Meinung ebenso stur und willst mich bevormunden
    5. Du hast bisher keinen Post ohne Beleidigung geschafft. Super :super

  • Zitat

    Original von christik


    5. Du hast bisher keinen Post ohne Beleidigung geschafft. Super :super


    Du auch nicht...


    ABER:


    Zitat

    Original von 033
    bleibt bitte bei einer sachlichen diskussion. beschimpfungen aller art sind hier komplett fehl am platz. das könnt ihr euch per pn ausmachen.


    Bitte dieser Aufforderung Folge leisten, danke.

    I am inventing electricity, and you look like an asshole. You look like a fucking idiot.


    Drunk History - Nikola Tesla on Thomas Edison - FunnyorDie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!