Postal Director`s Cut

  • Von den Games kenne ich nur den zweiten Teil inklusive Add-On. Fand ich eigentlich noch recht unterhaltsam für zwischendurch.


    Anleihen sind ganz klar vorhanden, Boll hat da viele Referenzen zu den Games eingebaut. Ob die Frau vom Postal Dude vorkommt, weiss ich allerdings nicht mehr.


    Lies Dir doch mal den Bericht von Herzfresser (in diesem Thread) durch, den fand ich eigentlich sehr treffend.

  • Zitat

    Original von Ash
    Von den Games kenne ich nur den zweiten Teil inklusive Add-On. Fand ich eigentlich noch recht unterhaltsam für zwischendurch.


    Anleihen sind ganz klar vorhanden, Boll hat da viele Referenzen zu den Games eingebaut. Ob die Frau vom Postal Dude vorkommt, weiss ich allerdings nicht mehr.


    Lies Dir doch mal den Bericht von Herzfresser (in diesem Thread) durch, den fand ich eigentlich sehr treffend.


    Film eben geguckt,ist enau das was ich erwartet habe.
    Die Frau des Dude kommt vor ja , im SPiel heißt sie nur "My big fat Wife" und im Film darf man sie zum ersten mal sehen im SPiel ja nie da hört man sie nur rumkreischen.


    Postal ist krankhaft und bemüht sich in Szene zu setzen kann den Zuschauer aber auf seine Art doch recht gut Unterhalten.
    Er ist überladen mit fiesem Humor und schon sehr abstoßenden Details,aber das waren die Spiele ja auch.
    Das es der Katzenschalldämpfer in den Film schaffte war auch sowas von klar,mit eine der besten Szenen dieses Werkes.
    In meine Sammlung wird der Dc Definitv wandern,irgendetwas ist an dem Film verflucht Interessant.


    Die SPiele legte ich nach 2 Stunden weg weil sich alles wiederholte,den Film werde ich aber öfter gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!