An alle die mir tipps zu einer HP geben können

  • Also wie manche wissen bin ich ja selber Webmaster, das aber nur von einer ganz simplen seite.


    Darum geht es auch ncihts, ein kumpel macht seit neusten Partypic per digicam und diese Bilder wollen wir online bringen, so und die große Frage lautet:


    Zum ersten kennt jemand ne gute Seite zum Herstellen von HP. Es müsste aber was einfaches sein, wie z.B. Beepworld weil ich nicht programieren kann. Also ich breuchte schon so einen Baukasten, wo ich alles einfach reinschreiben kann und die bilder einfügen.


    Und da wären wir wieder bei einem Problem, wie füge ich die bilder dort ein so ein pic ist groß ca 500-600 KP. Und bei beepworld z.B. hat man 100 frei jede weitere 200 kosten 2 € dann bräucht ich ja ca. 5€ um ein bild reinzusetzen das geht ja auch nicht.


    Deswegen weiß einer wie ich bilder von der platte hochladen kann, vieleicht kann man die ja auch anderes hochladen, und dann später einfach in die HP einfügen genau wie die member fotos hier die werden ja auch eingefügt, dann müste ich nur wissen wie man die bilder hochlad.


    Praktischer wäre es aber ne seite zu finden wo man mehrere bilder hochladen kann und das möglichst billig.


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Also wenn du was wirklich einfaches willst, mit so einer Art Webeditor, dann kann ich dir Tripod empfehlen, ich glaube die haben so einen einfachen Baukasten. www.tripod.lycos.de


    Weiters sind Homepages bei E-Media leicht zu erstellen, aber wie das mit den Bildern ist weiß ich nicht. www.e-media.at



    Ansonsten kannst du ja versuchen zu lernen wie man eine Homepage macht. Gratis Webspace findest du auf www.kostenlos.de und als FTP Programm benutzt du FlashFxp www.flashfxp.com


    Wenn der Webspace werbefrei sein soll, dann kann ich dir www.8ung.at empfehlen, da hast du glaube ich 20 MB gratis und werbefreien Webspace.


    Piranho ist auch werbefrei, aber da weiß ich auch nicht, wie groß die Bilder maximal sein dürfen. Da hättest du sogar Web-Upload und unendlich gratis Webspace. www.piranho.de


    Wenn etwas unklar ist, dann kannst du mich ja per ICQ fragen.

  • nächsten samstag Formatier ich und dann pack ich windows XP druf, und dann fange ich an mit der ganzen geschichte, bei fragen melde ich mich dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!