Elfen Lied


  • Wie meinste dass Folgen 2-4?^^

  • wenn ich bei der site die Collectors Edition bestelle, wann würden die denn ankommen, da da steht zur zeit nicht da und was ist bei der Collectors Edition anders?


    EDIT: Zu der letzen Frage, ich meinte wieso auf der 1. DVD nur Folgen 2-4 drauf sind, wo ist denn die erste

  • Zitat

    Original von Evil-Dead
    EDIT: Zu der letzen Frage, ich meinte wieso auf der 1. DVD nur Folgen 2-4 drauf sind, wo ist denn die erste


    Junge, die Frage wurde jetzt schon 3 mal beantwortet :zwinkern


    Also:


    BOX 1 hat FOLGE 1-4
    BOX 2 hat FOLGE 5-7
    BOX 3 hat FOLGE 8-10
    BOX 4 hat FOLGE 11-13


    :D :wave :wave

  • Da stand nicht Folge 2-4 auf DVD 1, hatte nen Komma vergessen, dass heisst dann mit Komma so:


    Zitat


    Es gibt 4 DVD's zu der Serie, die 1. mit 4 Folgen, 2-4 mit jeweils 3 Folgen. (Insgesamt dann 13 Folgen)
    Die 1. DVD gibts alleine oder im Sammelschuber, wo alle 4 DVD's reinpassen.

  • Das ist eine Folge, die zwischen der Serie irgendwo angesiedelt ist.
    Allerdings passiert hier nichts, man sieht nur wie die ganze Gruppe, die sich im Lauf der Serie bildet, in dem großen Haus wohnt.
    Ziemlich langweilig, gibts auch nicht auf der Englischen, Amerikanischen Und deutschen DVD mit dabei, braucht man auch nicht.


    Glaub die ist auch nur als extra bei der japanischen DVD dabei und wurde zurecht wegen dem etwas mindernden Gesamtfluss sonst überall weggelassen :wave

  • Wenn DTM die Box selber erst bestellen muss, dass dauert das eventuell schon mal eine Woche, bis sie dann die Box haben und dann noch 2-3 Tage bis sie von DTM zu dir geschickt wird. (Glaub nicht, dass sie direkt vom Versand an dich geschickt wird, sondern DTm sich noch zwischen schaltet).


    Kauf dir die Box doch einfach im Laden und wenn sie sie nicht haben, kannst du sie überall im Laden bestellen, Müller, Media Markt, Saturn, da kannst du sie direkt bestellen und bezahlst das gleich wie bei DTM, hast sie aber sicher ein paar tage früher.
    Die großen Läden haben die Boxen meist schon nach 3-4 Tagen in der Post und du kannst das Ding abholen.

  • Musst halt hingehen, die haben das auf jedenfall im Computer stehen und können das bestellen.
    Die haben sicher falsch geschrieben oder so, musst da einfach mal vorbeigucken....aber bestellen kannst du es ja auch ruhig, kann halt aber dauern, kannst ja aber auch mal ne Mail an DTM schreiben und fragen, wie lange das alles dann dauert :wave


    Aber jetzt soll der Thread hier nicht mehr für solche Sachen missbraucht werden, kannst mir aber gerne ne Private Nachricht schreiben oder mich im ICQ adden, wenn du Fragen hast :wave

  • Hier mal ein Fan-Video zu Elfen Lied unterlegt mit Rammsteins Sonne :wave


    KLICK


    Hätte gar nicht gedacht, dass es so viele kranke Szenen gibt, kommt einem im Fluss der Serie weniger vor.

  • Zitat

    Original von MKGJ
    Wenn DTM die Box selber erst bestellen muss, dass dauert das eventuell schon mal eine Woche, bis sie dann die Box haben und dann noch 2-3 Tage bis sie von DTM zu dir geschickt wird. (Glaub nicht, dass sie direkt vom Versand an dich geschickt wird, sondern DTm sich noch zwischen schaltet).


    Kauf dir die Box doch einfach im Laden und wenn sie sie nicht haben, kannst du sie überall im Laden bestellen, Müller, Media Markt, Saturn, da kannst du sie direkt bestellen und bezahlst das gleich wie bei DTM, hast sie aber sicher ein paar tage früher.
    Die großen Läden haben die Boxen meist schon nach 3-4 Tagen in der Post und du kannst das Ding abholen.


    habe mir die Elfen Lied Collectors Box in einem Comicladen bei mir um die Ecke geholt Kostenpunkt 32 €.


    Bei Saturn hätte die alleinige DVD schon 32 € gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!