GTA - Vice City

  • Zitat

    Original von Marisa



    Mit 45 PS und 2 cm dicken Türen?! ;-O


    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    der geht sicher wie sau
    :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    so etwas ähnliches fahre ich auch, aber mit 3 türen :D

  • Zitat

    Original von Petsh


    sagt mal, fahren wir ALLE nur kleinwagen :D


    Schaut so aus. Ich fahr einen 2er Golf.


    mfg
    Andy


    P.S: Ist aber eh klar! Wir geben unser ganzes Geld ja für DVD's aus :)

  • Zitat

    Original von supafly
    vice city ist heute eingelangt. preis: 49.90. wenn sich wer an mich wendet 44.90. will den regionspreis nicht zerstören. greez


    Dann komme ich demnächst mal. :)

  • Zitat

    Original von Neo
    und wie ist es



    m.f.g
    Neo


    Hallo!


    Das Spiel ist super! Ich kenne mich auf den Inseln zwar noch kaum aus, aber das wird schon. Die Inseln bei dem Spiel dürften größer sein, als die von GTA 3 und die Missionen sind viel besser gemacht. Außerdem kann man Helikopter und Wasserflugzeug fliegen. Ich kann hier ja mal einen Test reinschreiben (natürlich mit Screenshots). :zwinkern

  • Zitat

    Original von Marvin


    Hallo!


    Das Spiel ist super! Ich kenne mich auf den Inseln zwar noch kaum aus, aber das wird schon. Die Inseln bei dem Spiel dürften größer sein, als die von GTA 3 und die Missionen sind viel besser gemacht. Außerdem kann man Helikopter und Wasserflugzeug fliegen. Ich kann hier ja mal einen Test reinschreiben (natürlich mit Screenshots). :zwinkern


    Es überrascht mich sehr dass du überhaupt auf eine Handlung achtest - sonst hast du dich doch immer darauf konzentriert Passanten auf jede Art und Weise zu überfahren/lynchen/ermorden...? :lol

  • Zitat

    Original von Marisa
    Es überrascht mich sehr dass du überhaupt auf eine Handlung achtest - sonst hast du dich doch immer darauf konzentriert Passanten auf jede Art und Weise zu überfahren/lynchen/ermorden...? :lol


    Wer sagt, dass ich das nicht auch tue? :D

  • Zitat

    Original von Andy
    So, spiels jetzt auch gerade am PC!
    Das Spiel ist ein Traum!!!
    Mafia übertrifft es zwar nicht, aber es kommt knapp ran :)


    Mafia ist graphisch wirklich besser und von der Story auch, aber dafür hat man in Vice City mehr Freiheiten und man kann Helikopter fliegen und Wasserflugzeug fliegen. Bist du bei Mafia schon bei der Mission am Flughafen gewesen, wo man das Flugzeug abschießen muss?


    Diese Mission beweist, dass Fliegen dort eigentlich möglich wäre. Man müsste nur irgendwie mit dem ZModeler ein Auto zu einem Flugzeug optisch umwandeln und die Handling vom Flugzeug rüberkopieren, denke ich. Wäre mal einen Versuch wert.

  • Zitat

    Original von Marvin


    Mafia ist graphisch wirklich besser und von der Story auch, aber dafür hat man in Vice City mehr Freiheiten und man kann Helikopter fliegen und Wasserflugzeug fliegen. Bist du bei Mafia schon bei der Mission am Flughafen gewesen, wo man das Flugzeug abschießen muss?


    Diese Mission beweist, dass Fliegen dort eigentlich möglich wäre. Man müsste nur irgendwie mit dem ZModeler ein Auto zu einem Flugzeug optisch umwandeln und die Handling vom Flugzeug rüberkopieren, denke ich. Wäre mal einen Versuch wert.


    Ich hab Mafia mittlerweile schon dreimal durchgespielt :)


    mfg
    Andy

  • Für alle Fans der Gangstersimulation GTA Vice City ist ein interessanter neuer Mod erschienen: Und zwar gibt es vom Modern Mod eine erste Alpha-Version, die es euch erlaubt im Spiel moderne Autos und Motorräder wie zB. Lamborghini Diablo VT 6.0, Ferrari F40, Corvette Stingray, Porsche 911 Carrera oder Ducati 996 zu fahren.


    Der Mod ist allerdings mit fast 360 MB ziemlich happig ausgefallen. Mehr Informationen zu den verfügbaren Fahrzeugen und den Download selbst bekommt ihr hier auf:
    http://www.gamershell.com/news…rnModBalphaforBGTAV.shtml

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!