Frage zu Roter Drache

  • Zitat

    Original von coyote
    Der Film war aber irgendwie sehr harmlos. Ich hätte gedacht, daß die Kinofassung geschnitten ist.


    ist sie aber nicht! schau dir mal das orginal an das war auch nicht härter! aber ein bischen brutaler hätte er schon sein dürfen!

  • Der Film war gleich schwach wie "Hannibal"! Nicht weil er nicht brutal war (war "Das Schweigen der Lämmer" ja auch nicht), sondern weil sie versucht haben "das schweigen...) zu kopieren und es nicht einmal ansatzweise geschafft haben!
    Sogar Norton blieb in seiner Rolle blass!


    mfg
    Andy

  • Zitat

    Original von Andy
    Der Film war gleich schwach wie "Hannibal"! Nicht weil er nicht brutal war (war "Das Schweigen der Lämmer" ja auch nicht), sondern weil sie versucht haben "das schweigen...) zu kopieren und es nicht einmal ansatzweise geschafft haben!
    Sogar Norton blieb in seiner Rolle blass!


    mfg
    Andy



    Langsam fallen mir da schon viele Parallelen bei unseren Geschmäckern auf :zwinkern


    Hab mir den Film letzte Woche ausgeborgt und bin dabei eingeschlafen. Am nächsten Tag dann fertig geschaut. Keinerlei Highlights, nicht mal die Besetzung kann den wirklich raus reissen. Versteh die hohe Bewertung in der IMDB auch nicht.

  • naja ihr müsst aber zugeben das Hopkins seine kleine Rolle wirklich gut gespielt hat (ok er war auch der einzige der seine Rolle in Hannibal gut gespielt hat)


    und ich finde das roter drache um einiges besser ist als manhunter!


    aber schlechter als das schweigen der lämmer, Hannibal fand ich auch schlecht! Hopkins hätte sterben müssen, so bringt einen der Film nicht weiter!

  • Zitat

    Original von Rachi
    naja ihr müsst aber zugeben das Hopkins seine kleine Rolle wirklich gut gespielt hat (ok er war auch der einzige der seine Rolle in Hannibal gut gespielt hat)


    und ich finde das roter drache um einiges besser ist als manhunter!


    aber schlechter als das schweigen der lämmer, Hannibal fand ich auch schlecht! Hopkins hätte sterben müssen, so bringt einen der Film nicht weiter!


    Naja, er hat ja nichts ändern müssen, und die Rolle liegt ihm einfach...aber gut gespielt hat er!



    mfg
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!