Marilyn Manson vor dem ende????

  • An alle Marilyn Manson Fans. Es schwirrt das Gerücht im Intenet herum, dass Manson am 8. Oktober das letzte mal auf der Tour geht, und danach mit Musik aufhören will. Er möchte Kunstlehrer werden.!Shit!!


    Hier die Tourdaten!

    08.10.04 Berlin,Velodrom
    10.10.04 München,Olympiahalle
    12.10.04 Dortmund,Westfalenhalle


    [Blockierte Grafik: http://www.nivasgigs.net/newimages/mmanson/manson01.jpg]


    ich glaube das ganze nicht ganz weil auf der deutschen oder auf der offiziellen Manson Page nichts davon steht aber wenns es wäre sehr schade ich höre ihn sehr gerne!


    Aber ein Konzert kann er trotzdem machen hab ihn schon 2mal gesehen und würde ihn gerne wieder sehen :D

  • hab gleich mal noch mehr news gefunden!


    MARILYN MANSON: Greatest Hits und allerletzte Tour!


    Spätestens seit "The Golden Age Of Grotesque", das hierzulande von Null auf Eins in die Charts schoss und kurz darauf vergoldet wurde. Mr. MARILYN MANSON, dem es in seinen Arbeiten vielmehr um das Zusammenspiel von Artwork, Song, Live-Show und der Selbstinszenierung geht, wurde zum Thema der Lifestyle- und Kulturmagazine aller Medien.


    Ab dem 27. September soll nun ein Revue über diese große Persönlichkeit gezogen werden, das in Form eines Greatest Hits-Albums namens "Songs Of Golgotha" erscheinen soll. Neben einem Überblick über MANSONs Songs wird es auch einen neuen Track auf dem Silberling geben, das schlichtweg eine Cover-Version des DEPECHE MODE-Klassikers "Personal Jesus" ist. Die Greatest Hits soll zum einen als Standard-Audio-CD und zum anderen als "Special Package" plus DVD mit sämtlichen Videos (außer "Tainted Love") veröffentlicht werden. Als Bonus wird es auf der DVD erstmalig den Clip zu "(S)aint" zu sehen geben, in dem die Triple X-Darstellerin Asia Argento mitspielte. Ein Selbstportrait MARILYN MANSONs soll als Artwork herhalten.


    Gerüchten zufolge soll MARILYN MANSON im Oktober zum allerletzten Mal auf Tour gehen. Der Schockrocker möchte angeblich mit der Musik aufhören möchte, um Kunstlehrer zu werden. Der Ausstieg von Gitarrist John 5, der bekanntlich den Großteil der MANSON-Songs schrieb, vor einigen Monaten lässt natürlich eine Untermauerung des Gerüchtes vermuten.
    Für die Tour im Oktober sind auch drei(!) Konzerte für Deutschland eingeplant. Diese könnt ihr unserer [Tourdaten]-Sektion entnehmen. Die Veranstaltungstermine wurden vom Label noch nicht bestätigt.


    Doch das war noch nicht alles mit den Neuigkeiten. MARILYN MANSON wird außerdem als Alien in dem Videospiel "Area 51" auferstehen, den die Entwickler 'Edgar' tauften. Ende des Jahres soll das Spiel von Midway Games Inc. veröffentlicht werden.


    Wie wir euch schon in unseren [News vom 16.05.] mitteilten, wurde der selbsternannte Antichrist persönlich als rauchender und saufender Jesus für den schwarzhumorigen Film "Diamond Dead" von Kult-Regisseur George A. Romero angeheuert - ein Film, bei dem das Christentum alles andere als gut wegkommt. Ganz klar, dass dies bei einigen auf Missmut stösst. Daher wurde bereits auch schon eine Online-Petition, die ihr [ hier ] abrufen könnt, ins Leben gerufen, um die Film-Produktion zu stoppen. Ob der Film letztendlich in die Kinos kommen wird, bleibt also noch fraglich.


    Quelle: ( jetzt doch ) www.marilynmanson.com

  • Ich finds auch nicht so schade. Denn mir haben die meissten (die ich gehört habe) nicht wirklich gefallen.
    Einige waren aber wirklich ganz gut, wie z.B. der Track zu "Nicht noch ein Teenie Film" "Tainted Love" :super

  • Hab mal ne Frage an euch bezüglich Mr. Manson. Kennt ihr Videos, oder Filme/Reportagen über ihn? Und wisst ich auch wenn, wo man sich die anschauen kann. Am Besten wären Videos mit dt. Synchro oder dt. Untertiteln. Demystifying the devil, Fear of a satanic Planet, Inner Sanctum, God is in the TV, Dead to the world und Guns God and Gouvernment (weiß nicht, ob alles richtig geschrieben ist ;-))kenne ich bereits.
    Viele Videoausschnitte aus diversen Talkshows habe ich auch gesehen (Youtube).
    Vielleicht kennen einige von euch aber mehr Reportagen -> dann bitte schreiben. Wie gesagt, möglichst mit deutscher "Tonspur"/Untertitel.


    Gruß,


    Lord Abortion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!