• Erstaunlich das es hier darüber noch kein Thread gibt. :misstrauisch


    Mich würde mal wissen was ihr über das Game denk, zumindest über das was man jetzt so gesehen hat.
    Ich enthalte mich noch meiner Meinung. :D Will erstmal wissen wie das Game gelobt oder zerrissen wird von euch :D


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=356532461

  • Also beim schauen des Trailers hab ich Gänsehaut bekommen. DAS ist genau DAS Spiel auf das ich gewartet habe, hehe. Endlich kann ich mich mal so richtig gehen lassen... :gluecklich
    Ich bin Mega-gespannt auf das pöse, pöse Spiel.

  • Zitat

    Original von MoodyHoneybadger
    Also beim schauen des Trailers hab ich Gänsehaut bekommen. DAS ist genau DAS Spiel auf das ich gewartet habe, hehe. Endlich kann ich mich mal so richtig gehen lassen... :gluecklich
    Ich bin Mega-gespannt auf das pöse, pöse Spiel.


    Naja ich find halt die Disskusionen um den Titel so interessant.
    Selbst das es bei Greenlight einträge mit den Entwicklern gab wo gesagt wurde, das es "leider" keine Kinder und Schwangere geben wird.


    Ich mag nur keine Moralapostel

  • "Leider" keine Kinder...hrhr. Mit sowas lässt sich herrlich provozieren und Aufsehen erregen. Ob solche Aussagen dann aber der Sache wirklich dienlich sind, lasse ich mal dahin gestellt. Aber ich will interaktive Gewaltexzesse. Da mach ich dann endlich das, was ich im Leben nicht machen würde. Seine (moralischen) Grenzen muss jeder für sich selbst ausloten. Das muss den Rahmen nicht sprengen (beispiel: Kinder), wenns mir zuviel wird muss ichs ja nicht zocken. Ist doch bei Filmen genauso. Allerding bin ich Konsolero und das Game soll wohl nur auf PC rauskommen...na mal sehen was sich da noch tut.
    Moralapostel können von mir aus solche sein, aber bitte nur in ihren eigenen 4 Wänden. Ständige Bevormundung...fehlt noch das sie wie so oft noch nach dem Warum fragen. Ich finde es weitaus interessanter "Warum nicht?!" zu fragen. :D

  • Ohha, Hatred hat heute in USA die Einstufung "Adults Only" bekommen. Damit ist Hatred Weltweit erst das Zweite Spiel was diese Einstufung bekommen hat.


    Aus gewisser Sichtweite ist das schon eine Klasse Leistung :D


    Leider heißt es aber auch das es mit dieser Einstufung nicht für Konsole erscheinen wird. Sony, Microsoft und Nintendo haben sich die schwachsinns regel aufgestellt, keine Spiele mit Adults Only zu veröffentlichen, was in den Staaten ja eigentlich gleich mit unsere USK 18 ist.


    Naja eigentlich aber auch wurscht. Hatred wird vermutlich auch auf Klassischen Bürorechnern gut laufen :D


    Vielleicht kommt es ja auf Andoit raus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!