Die größten Fehlkäufe eurer Spielegeschichte

  • EBenso wie im Filmbereich auch gibt es ja mehr oder weniger viele Titel die man sich Kauft und dann merkt das man mit dem Teil nichts anfangen kann.


    Welche Titel gehören für euch dazu welche Titel habt ihr euch Gekauft und dann gemerkt,Moment mal "Das ist ja Grütze"

  • Der größte Fehlkauf den ich im Game Bereich je getätigt habe war "Trespasser"! Ein Spiel was mit unglaublicher Physik und Bewegungsfreiheit, ja sagenhaften Realismus warb und am Ende ein unglaublich träger und langweiliger Shooter war.


    Unvergessen der Spruch des Fachverkäufers als er mir den Schinken auf den Bauch band: "Supa Shutaaa"!!! ;)


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3c/Jp-trespasser-cover.png]

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • Tresspasser habe ich auch Gespielt und war zunächst sehr begeistert von der Welt der Physik und der möglichkeiten die daraus resultierten.
    Aber nach 6Stunden wandelte sich meine Euphorie über die Neuerungen wie auf die Brust der Protagonistin schauen um den Gesundheitszustand zu erkennen.
    Munition abzählen weil keine Anzeige dafür vorhanden war,die Physik an sich die es mir erlaubte mit der Umgebung zu interagieren oder auch die Tolle Optik und die Story.
    Das alles hielt mich Tage lang in Atem und fesselte mich kein anderes Spiel an den Monitor.
    Wollte ich doch Unbedingt einen T -Rex erledigen,nach 6 STunden war die Luft zwar raus aber ich spielte weiter.
    Fand ich doch immer wieder Neue Waffen und Wege irgendwohin zu kommen.
    Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu Öde,die Dinos waren Dumm es gab keine Innenlevels,die Story wurde immer Flacher.
    Die Levels jeh weiter man aus dem Dschungle Kam immer hässliger,und auch das Ende war total Langweilig und Unbefriedigend.
    Zu dem war die Welt so Minimal bevölkert das man zu dem Schluss kommen mußte,das es in der Kreidezeit nur Raubsaurier gab.
    So toll die Ansätze auch sind und die Idee an sich ja soweiso,Echte Filmsprecher glaubhafte Welt.
    Direkt angesiedelt an die Filme und doch fehlte der richtige Kick,so blieb am Ende wie schon erwähnt ein schwamiger SHooter.
    Schwamig einfach weil man die Hand der Portagonistin wie einen STock führte.
    Die Waffe war nur ein Objekt kein Teil von ihr,das macht das Zielen fast unmöglich und wenn man angegriffen wurde dann verlor sie oft die Knarre.
    Oder sie konnte nicht zielen,der Arm war irgendwie steif und ähnelte einem langen Stock.
    Hätte man einen Shooter draus gemacht würde Trespasser sich heute noch gut spielen,so ist es aber nur ein Relikt der Testtage des Genres.
    Schade,ist es dennoch das Spiel hatte seine Momente und seinen Flair und gab keine Wege vor man durfte frei entscheiden.
    Auch das man nichts Essen mußte oder Trinken damit man nicht verhungert,verdurstet störte mich sehr.
    Alles in allem Blieb am Ende nur ein vollgestopfter gut gemeinter aber durch viele Bugs und die ätzende Steuerrung verhunzter Titel über.
    Vieleicht wird sich ja mal ein Modteam der Thematik annehmen und uns das Spiel geben was wir hätten erhalten sollen.
    Für mich auch ein ganz klarer Fehlkauf,auch wenn ich mich dan der Welt so tief reinversetzte das ich es durchzockte.

  • Ich könnte ja schreiben "World of Warcraft" Aber neeeee, es hatte mir 3 jahre viel freude gemacht. Zeitverschwendung ist ein anderes Thema ^^


    Würde sagen, extrem war es bei X3. Vollversion und addons gekauft und festgestellt das das Game einfach zu fett umfangreich und schwer ist. Nie wirklich weiter gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!