Sanitarium Massacre , erste Infos zum kommenden Slashergame

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/121212/jlrasdiv.jpg]



    Ein Geisteskranker Massenmörder Neokalus Burr wird von der Polizei gestellt und in einem Feuergefecht niedergestreckt.
    Da er nicht Tot ist und man ihn warum auch immer nicht dem Schicksal überlassen wollte das er seinen Opfern zufügte,.
    Wurde er kurzer Hand in eine staatliche Nervenheilanstalt eingewiesen,dort verbrachte er 8 Jahre schweigsam wartend immer in der Hoffnung seinen trieben bald wieder freien lauf lassen zu können.
    Bis sich ein Dämon seiner Seele bemächtigte und ihn sozusagen reaktivierte...


    Sanitarium Massacre könnte ein Film sein ist aber ein Slashergame für den PC und nur für den PC.
    Das besondere an diesem doch sehr spartanischen Indiespiel ist der Look,es sieht einfach aus als würde man beim spielen eine alte VHS sichten.
    Man spielt praktisch seinen eigenen kleinen Slasher das so etwas gut funktioniert bewiesen die Rockstar Jungs schon mit Manhunt.
    Deshalb bin ich mir sicher das auch Sanitarium Massacre wenn auch nicht von Rockstar entwickelt durchaus seinen perfiden ekligen Reiz haben wird.
    Pig Farmer Productions gaben sich auf jedenfall Mühe einen Slasher auf Spielniveau zu erfinden,schmecken wird das Konzept aber wohl nicht jedem.
    Weil der Grafikstil altbacken ist die Characktere hölzern und die Animationen 90iger Jahre sind.
    Trotzdem werden sich Fans finden dessen bin ich mir sicher,sicher bin ich mir auch das Sanitarium Massacre seinen Weg nach Deutschland nie finden wird.
    Hoffen tue ich hingegen das sich jemand des Spiels annimmt und es aufpoliert,weil sein wir mal Ehrlich..so einen Grafischen Pixelbrei will doch nun wirklich niemand.


    Hier noch einiges das man zum Spiel wissen sollte:


    angsteinflössende Masken und Kostüme nebst brutalsterTötungssequenzen.
    Man Orientiert sich am Slasherstandard was Gore und Kostüme angeht.
    Grafikstil erinnert an Manhunt,spielerisch bewegt man sich ähnlich der Silent Hill teile.Jede Waffe jeder Gegenstand jedes Mordwerkzeug verhält sich Realitäts- genau.Zwei Looks stehen zur Verfügung,blankpolierter DVD Look und der Nostalgie Look VHS.



    Hier könnt ihr den Gameplay Trailer Sichten !


    Quelle:Horrormovies,Dread Central,Pig Farmer productions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!