Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

  • Millenium Trilogie


    Vergebung 10/10


    Sehr spannend



    Verdammnis 08/10



    Hat mit Teil 1 nichts zu tun,aber nach 30Minuten wird es richtig spannend.



    A nightmare on elm street(Original) 10/10


    Super.Hatte ich garnicht mehr so gut in Erinnerung



    A nightmare on elm street 2 09/10


    Fand ich auch richtig gut.

  • Zitat

    Original von Da Ochi
    SAW 8/10


    Weniger Blut aber dafür bessere Handlung, vermutlich die beste der ganzen Serie :zwinkern


    Mit Sicherheit der beste Teil der Serie! Die anderen Teile können zwar sicher noch unterhalten, es fehlt im Vergleich aber klar an Substanz.

  • Zitat

    Original von Ash


    Mit Sicherheit der beste Teil der Serie! Die anderen Teile können zwar sicher noch unterhalten, es fehlt im Vergleich aber klar an Substanz.


    DITO :super

    The film's about a robot getting sent back through time, and you're moaning about a single line being unrealistic?

  • in & out - 3/5
    leichte, witzige komödie, ohne echte highlights. jedoch halbwegs brauchbarer kritik an der homophobie und ihren folgen. der hauptdarsteller überzeugt, die nebenrollen haben gelegentlich ihre momente


    binyag - 2/5
    nun, mein zweiter film aus den philippinen. nun ja. das ganze ist eher autobiographisch aufgebaut. sein leben, mit fokus auf eine etappe, aus sicht des hauptdarstellers erzählt. gegen ende werden im film ein paar nebenrollen interviewt. die stimmung im film ist traurig und schwerfällig, behandelt gebrochene versprechungen und geplatzte träume. und nach einer stunde ist das ganze auch schon wieder vorbei.
    interessant an den pinoys ist, dass sie, auch in den filmen, gelegentlich von tagalog auf englisch wechseln.

  • Maniac (Blu Ray) 8/10


    Harter Psychothriller mit absolut kranker Atmosphäre und genialer darstellerischen Leistung von Joe Spinell,der den Charakter des Psychopaten klasse darstellt. Ich finde, man hätte für diese Rolle Niemanden finden können, der diese Rolle glaubhafter und besser verkörpert hätte. Das Bild der BD ist auch gut,zwar nicht so perfekt wie bei Vigilante aber gegen die Astro eine Augenweide :D


  • stimmt, da geb ich dir recht. kann man nicht wirklich vergleichen, was währe denn vergleichbar?? seit dem film interessiert mich dieses thema und art von filmen sehr. bin nur ein wenig unbelesen in der richtung? evtl einen tip? werde mir auf jeden fall mir das buch holen sobald der erste schnee liegt und wieder gmütlich vorm kamin "gegammelt" wird :D


    Herzog's: The Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans 9/10
    Ein Cage in Hochform wie man ihn noch nie gesehen hat und auch sicherlich nie mehr sehen wird. Ein Herzog, der hier ein beeindruckendes bild menschlicher abgründe und selbstzerstörung einfängt. Aber zu Cage. Ich war/bin baff. eine glanzleistung. da bekommt man es mit der angst zu tun. ihm in seinem handeln zu verfolgen fällt iwie sehr schwer, so dass man zwar alles nachvollziehen kann war er tut und auch tuen wird aber dennoch, möchte man vor ihm treten und sagen:stop! hier her und nicht weiter, was du hier tust wird alles andere als gut enden!
    auch denkt man so bis fast kurz vorm schluss aber dann.... (will nicht zu viel verraten, anschauen !)
    und wie sagt man so schön, man muss halt einfach nur wollen!


    Herzog's: My Son, My Son, What Have Ye Done 8.5/10
    ui ui ui
    herzog, ja schon fast wieder back to the roots.
    erfrischend anders und dabei sehr steriel verpackt das ganze. ich glaube lynch liebt diesen kleinen film, hätte er nicht besser machen können.
    ein "porträt" der etwas makaberen art. konnte bisher leider noch nicht "enter the void" genießen aber würde ich einen film als droge bezeichnen, dann hätte herzogs schöpfung eine sehr bittere einfuhr, einen makaberen höhepunkt und ein absolut schräge art runter zukommen! bleibt lange im magenstecken! wird aber (auf eigene gefahr) bald wieder "konsumiert"


    Coppola's: Youth Without Youth 10/10
    ich trau mich ja fast nicht sagen dass der film bei mir im regal seit fast nun über einen jahr, ovp im schlaf lag und erst jetzt von mir so wirklich endeckt wurde.
    wahnsinn, in meinen augen coppolas bester film. hätte gerne die 3 stunden version zu gesicht bekommen.
    muss man einfach gesehen haben! wunderschöner film, der mir sehr schwer wieder zu geben fällt. aber so nachhaltig auf einen wirkt und zu denken anregt. denn grundlegend, sollte man einfach nie seine träume und ziele verlieren und immer weiter machen! auch die in meinen augen tolle aussage von, lebe im jetzt, lebe die liebe und liebe das leben, erkenne dich selbst! eine wahre perle und tim roth und wohl einer seiner besten rollen, sympatisches kerlchen, könnte mir in dem film keinen anderen vorstellen !

  • Zitat

    Original von specialfreak
    Verdammnis 08/10



    Hat mit Teil 1 nichts zu tun,aber nach 30Minuten wird es richtig spannend.


    OMG ich glaube du solltest den Film nochmal gucken, beschäftigen sich die Teil 2+3 doch eingehend mit der, in Teil 1 nur leicht angerissenen, Vergangeheit Lisbeth Salanders :misstrauisch

  • Rocky 4 (Blu Ray) 7/10


    Geiler Soundtrack,klasse Trainingsszenen in Russland von Rocky und Ivan. Am Ende wieder ein harter und spektakulärer Kampf,der natürlich Rocky gewinnt :D Und nicht zu vergessen,der traurige Moment als Apollo stirb. Das Bild der BD ist bis jetzt von allen Teilen das beste,kein grieseln oder rauschen,kräftige Farben und schärfe.

  • Gestern:
    - Caboblanco 6/10
    Netter kleiner Bronson, der atmosphärisch, aber auch etwas langatmig inszeniert ist. Die Guten sind sympathisch, die Bösen kommen aber irgendwie nicht wirklich böse rüber. Das Thema Alt-Nazi ist nur Aufhänger und wird nicht weiter vertieft, verschenkt. Aufgrund der gut aufgelegten Darsteller aber insgesamt launig.


    Heute:
    - Boogey Man 2 2/10
    Uninspiriert spult der Film die Mordszenen aus Teil 1 neu ab und fügt später in kurzem Rythmus eigene, teil harrsträubend hanebüchene Morde hinzu (Zahnpasta). Das Ganze ist aber stets langweilig, man fühlt nicht mit. Einziger "Pluspunkt" ist der 131er Status, sonst würde den Film wohl niemand kennen (wollen).


    - Scarce uncut - 5/10
    Belangloser Slasher mit Dartellern, die einem schlicht egal sind. Üble Musik, üble Synchro, nur einige Splatterszenen retten den Film.

  • Blooded Treasury Fight: Toller kleiner, feiner Martial Arts Film mit untealtsamer Story bzw. soliden Kampfszenen mit SB Darsteller David Chiang in der Hauptrolle. Er agiert durch seinen Charme und durch tolle Kampfszenen! Vor allem die vielen Kampfszenen im Finale sind klasse geworden! Wer Old-School Kung Fu Filme mag sollte sich diesen Film anschauen! 7.5/10


    1000 Dollar Kopfgeld: Toller Mix aus Italo-Western, Krimi und Giallo! Tolles Titellied, sehr gut gespielt (nicht nur Kinski) und sehr guter Humor und eine spannende Story machen den Film für jeden Italo-Fan empfehlenswert! 7.5/10


    Slaughter Island: Ziemlich uninspirierter und billiger "Tenns begeben sich auf Insel und einer nach dem anderen stirbt" Film aus Japan. Wenig Gore (meist sieht man nur das Resultat) und offene Fragen am Ende sprechen nicht für en Highlight. Kann man 1x anschauen, mehr ist aber nicht drin! 5.6/10


    Spiritual Trinity: Toller, mir total unbakannter HK Mix aus Fantasy, Action, Grusel, Magie-Film und Komödie! Kann ich jedem HK Actionfan nur empfehlen! Tolle Action, tolle Humorszenen durch Kent Cheng und Lam Ching Ying! 7.7/10


    Angiralus: Solide bzw. einmal anschauen ist ok. Aal ist noch gut gemacht, aber die ganzen Figuren fand ich von A-Z sehr dumm und schlecht! 5.9/10


    Island Of The Condemned: Toller Zukunftsvision welches die Russen präsentieren! Sehr guter Film, der trotz 115 Min. nie langweilig wird! Ziemlich ernst und brutal und ohne jeden Humor. In den 80ern wäre der sicherlich indiziert und stark geschnitten worden, nur schon von der Grundidee her (wenn nicht sogar verboten). 7/10

  • Zitat

    Original von Markuso


    Herzog's: The Bad Lieutenant: Port of Call - New Orleans 9/10


    Herzog's: My Son, My Son, What Have Ye Done 8.5/10


    Die habe ich beide in den letzten Tagen auch gesehen und kann dir absolut nicht zustimmen.


    Bad Lieutenant:
    unspannend, langweilig, die kleinen Sequenzen der subjektiven Kamera (Krokodil, Leguan) bewirken mit dem DV-Look einen hässlichen Stilbruch und sind fehl am Platze, scheinbar willkürlich gedreht.
    Cage spielt in einigen Szenen gut, in einigen schlecht.
    Das größte Manko ist allerdings das Ende:



    2 von 6 Punkten.


    My Son, My Son, What Have Ye Done:


    Die Geiselnahme ist nur ein Vorwand für die lächerliche Geschichte eines Gestörten, der traumwandlerisch durch seine Umwelt läuft und komische Sachen sagt. Weder seine Verlobte, noch seinen anderen Bezugspersonen kommen auf die Idee ihn mal zur Therapie zu schicken. Es besteht eine Distanz zum Zuschauer, es findet keine Identifikation statt, der Film läuft spannungsfrei und langweilig vor sich hin. Dafoes Rolle ist so schwach, dass seine Besetzung pure Talentverschwendung ist. Der Film ist völlig überstilisiert, wirkt in jeder Sekunde künstlich und unnahbar.


    2 von 6 Punkten.

  • Freakshow uncut - 4/10
    Langweiliges Remake, das mit viel Geschwafel beginnt, selten Stimmung aufbaut und schließlich in einem recht heftig gewalttätigen Ende mündet. Mitleid empfindet man nie, für keine Seite, weder für die Freaks, noch die Gauner. Hätte man mehr draus machen können.

  • Rocky 5 (Blu Ray) 5/10


    Hab den ja schon lange nicht mehr gesehen aber eindeutig der schlechteste Rocky Teil. Es geht einfach zu wenig ums Boxen von Rocky,mehr um die Lebensgeschichte neben dem Ring.Da rettet der Straßenkampf am Schluß,gegen Rocky´s Schützling,auch nichts mehr. Dagegen ist das Bild der BD hervorragend, kräftige Farben und klare Tiefenschärfe.

  • Der Tag, an dem die Erde still stand - 6/10
    Unvernünftige Regierungleute und Militärs, gute Wissenschaftler und die Kraft der Liebe - Der Film nutzt wie die meisten Katastrophenfilme jede Menge Klischees. Dafür bietet er jede Menge recht ansehnlicher Tricks und von Reeves abgesehen auch gute Schauspieler. Reeves spielt auf Sparflamme und scheint in jeder Sekunde zu hoffen, dass es doch bitte bals vorbei sein möge. Er hatte offensichtlich wenig Lust auf den Film. Zudem nervt der Junge.

  • Italian Job - Charlie staubt Millionen ab 7/10
    Das Original ist ein launiger Film, der durchgehend Spaß macht und mit dem hervorragenden Michael Cainen einen tollen Hauptdarsteller zu bieten hat. Insgesamt ist das Original weniger geschliffen als das Remake, zeigt weniger Action und ist zwangsläufig nicht so technisiert. Nichtsdestotrotz eintoller Film und ein Klassiker, den man gesehen haben sollte. Allein die Raserei mit den Minis bietet einigen Augenschmaus, an den auch die rasante Sequenz aus dem Remake nicht herankommt.


    EDIT
    Agent Red - 5/10
    Dröges Lundgren-Vehikel ohne nennenswerte Höhen und Tiefen, weder gut noch schlecht.

  • Rocky Balboa (Blu Ray) 7/10


    Ein würdiger Abgang für Rocky,den man nicht besser inszenieren konnte. Gegenüber dem 5. Teil wieder um weiteres besser,obwohl Sly mittlerweile in die Jahre gekommen ist, gefällt mir das Training und der Schlußkampf ziemlich gut. Das Bild der BD ist auch bombastisch,ist ja auch kein Wunder,da der Film erst 4 Jahre alt ist :D

  • Daylight Robbery - 5/10
    Nette Idee, aber die Story plätschert leider weitestgehend nur einfach dahin. Die Dasteller haben ihre Sache aber recht ordentlich gemacht.

  • My Name Is Earl
    Season 2 Folge 1-3
    Einfach köstlich die Serie,vor allem der Charakter der Joy Turner der in diesen Folgen im Mittelpunkt steht ist einfach unglaublich witzig und in jeder Einstellung für einen Brüller gut :super(9/10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!