Lordi am Eurovision song contest



  • :mosh :mosh :mosh
    Das muss ich sehen!!!!

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

  • Muss Zugeben, ich kenn den song nicht, mit dem sie antreten, (hab nur das monster show und das monsterican dream album) ist der gut?

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

  • Die spinnen, die Finnen:
    Wieder mal was skurriles aus dem LordiLand :lol :lol



    8.04.2006: Weiter Aufruhr beim Eurovision Song Contest
    Die Teilnahme der finnischen Schockrocker LORDI schlägt weiter hohe Wellen.
    Die Angelegenheit entwickelt sich zum Politikum. Nachdem es zunächst
    klerikale Proteste von seiten des finnischen Bischofs gab, müssen sich LORDI
    jetzt gegen Gerüchte wehren, die Band sei von Vladimir Putin als KGB-Agenten
    zur Zersetzung Finnlands im Land eingeschläust worden. Zudem hat sich eine
    Anti-LORDI-Bewegung Namens 'Hellenus' formiert, welche die finnische
    Regierung dazu bringen möchte, LORDI per Gesetz zu stoppen und stattdessen
    einen Folk-Sänger nach Athen zu schicken.
    Für Tomi Putaansuu alias Lordi liegt dieser Aufruhr in der jungen finnischen
    Geschichte begründet, die von russischer und schwedischer Okkupation geprägt
    gewesen sei. Daher, so der Frontmann weiter, fehle es den Finnen an
    Selbstvertrauen, sich in Athen beim Eurovision Song Contest von einer
    Schock-Rock-Kapelle vertreten zu lassen.


    Jawoll und Angela Merkel ist eigentlich eine von Sharon eingeschleuste Mossadagentin :lol :lol :lol :lol :lol :lol
    Und Schröder hat vor einem Jahr einen deutschen Agent unter dem Decknamen Benedikt Papst in den Vatikan eingeschleust :wave

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!

  • Und


    der SIEGER HEISST


    LORDI


    Und das Super Verdient


    Alles andere war nämlich zum kotzen


    :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh

  • Muhaha, ich fands (und finds) klasse. Von mir aus sagt, was ihr wollt, wenns euch nicht gefällt. Ist Geschmackssache, aber wenigstens machen die Ihre Musik noch selber und sie kommt weder aus der Konserve noch von dem unvermeidlichen Ralf Siegel. Was ich allerdings auch net verstehen kann, ist, das Texas Lightning (Deutschland) so wenig Punkte bekamen, weil sie mir wider Erwarten gut gefallen haben*g* Aber das die Türkei aus Deutschland so viele Punkte bekommen hat ist doch nicht verwunderlich, oder*g*

  • Zitat

    Original von Nanne
    Was ich allerdings auch net verstehen kann, ist, das Texas Lightning (Deutschland) so wenig Punkte bekamen, weil sie mir wider Erwarten gut gefallen haben*g*


    finde den song ja eigentlich ganz gut, aber die "Performance" war übelst schlecht und die Sängerin hat nicht besonders gut gesungen.... war wohl zu aufgeregt :D


    Zitat


    Aber das die Türkei aus Deutschland so viele Punkte bekommen hat ist doch nicht verwunderlich, oder*g*


    natürlich nicht :lol


    war von der Endwertung her gemeint...

  • Zitat

    Original von 033sLustsklave
    Puh. Schwein gehabt, dass nun doch rauskam, diese kulturell äußerst wichtige Show nicht geschaut zu haben.


    Da hast du mir aber nochmal meinen Arsch gerettet. :love


    MFG : kuntakinte


    mh arsch :sabbern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!