Beiträge von Ternie

    Mark Wahlberg ist so cool. In I love Huckabees spielt er auch so geil. Zwar nur ne (große) Nebenrolle, aber richtig cool der Typ!

    Es gab doch mal einen Film mit Gwyneth Pawltrow und Ethan Hawke, der auch große Erwartungen hieß, aber in der heutigen Zeit spielte und, ich meine von der Geschichte her ähnlich, aber etwas abgewandelt war. Jedenfalls wollte der Junge auch das Mädchen und wurde immer wieder enttäuscht, trotz seinen großen Erwartungen.


    Aber wer kennt das nicht?! Große Erwartungen können eben enttäuscht werden. Aber wenn man nichts unternimmt, können Erwartungen auch nicht erfüllt werden. Dip unternimmt etwas und... *spoil* :-- Deshalb: Los ihr Couchpotatoes, weg von der Glotze, schaltet euren BluRay-Player aus und geht raus, lernt Frauen und Männer kennen. Oder wenn ihr schon nicht im Reallife auf Partnersuche geht, dann sucht euch eine Website, auf der man erfährt wie man auch von zu Hause aus Leute kennen lernen und flirten kann und sucht halt im Internet. Denn am schönsten ist das Filme schauen, ins Kino gehen und sich dann über die Filme unterhalten doch immer noch mit dem richtigen Schatz.


    Der Film mit Gwyneth Paltrow und Ethan Hawke ist echt gut und der hier sieht auch aus als ob er was kann. Ich mag es eh, wenn Filme in victorianischer Zeit spielen. Die haben dann immer so etwas - victorianisches halt :gluecklich

    Ich persönlich habe mal eine La Aurora geschenkt bekommen. Die ist aus der Dominikanischen Republik und milder als die meisten Kubanischen. Kubanische sind natürlich die bekanntesten, aber sie sind eben durchschnittlich auch stärker. Es gibt auch in anderen Ländern hochwertige Zigarren, z.B. in Brasilien, Indonesien oder Costa Rica. Die müssen überhaupt nicht schlechter sein als Kubanische! letztendlich hilft nur sich beraten zu lassen. Entweder in Foren informieren oder einfach zum Händler gehen. Es gibt oft auch bei den Online-Shops ne telefonische Beratung zu normalen Telefontarifen.

    Hahaha, und ich dreh den film über den Regisseur, der einen Sommer-Terror-Film gedreht hat und ihn im Internet verkauft. dann entwickelt sich eine Verschwörung gegen ihn und er muss untertauchen, weil er von Geheimdiensten und einem geheimnisvollen Tempelorden (den es eigentlich nicht gibt) gejagt wird. Am ende verstricken die mächtigen die Menschen in einen großen Krieg und der Regisseur muss die Welt retten :super

    Was ich ein bisschen schade finde, ist dass bei den BluRay Neuerscheinungen nur eine Inhaltsangabe steht (was ich bis jetzt gesehen habe). Wenn derjenige, der den Film vorstellt auch noch ein bisschen was persönliches schreiben würde, wie er den film findet, was gut und schlecht ist (ohne dabei zu viel zu verraten), fänd ich das echt gut!

    Und ich hab den immer noch nicht gesehen. So eine Schande... Na da heißt es zuschlagen.


    Ich muss sagen, dass ich Borat schon echt grenzwertig fand an manchen Stellen. Was nicht heißt, dass ich ihn schlecht fand. Humor ist ja oft grenzüberschreitend.


    Kann sich einer an den Ali-G.Film erinnern? Das war ja auch schon ein Spielfilm, und der war schon echt gut. Aber nach all den Jahren im Business find ich ihn immer besser. Seine Figuren sind einfach der Hammer...

    Hallo 033. Bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Nichten. Kannst du Das Rotkäppchen Ultimatum empfehlen? Es hört sich ja ganz witzig an. So ein Grimm-Mash-up à la Shrek. Meine Frage: Ist das eine US-Produktion? Oder kommt das aus Deutschland? Bin ja deutschen Filmen oft ein bisschen skeptisch gegenüber wenn sie einen auf Hollywood machen, weil das meistens in die Hose geht (siehe z. B. "Krabat"). Aber für einen guten US-Animationsfilm oder einen bescheidenen deutschen bin ich immer zu haben...

    Also wenn es nach mir ginge könnten die gleich eine Dreier-Box mit allen drei Teilen rausbringen. Ich wäre glaub der erste Kunde. Austin Powers ist wirklich Kult. Und einfach so herrlich unkonventionell. Wird Zeit, dass er nochmal einen macht.


    Daniel Craig ist ja gar nicht so begeistert von den Austin Powers Filmen, er sagt, sie hätten die James-Bond-Filme kaputt gemacht. Was meint ihr dazu?