Beiträge von Franky-El

    ...gerade ziemlich aufgeregt weil für Morgen endlich die Lieferung der kompletten 7 Mediabooks von "Geschichten aus der Gruft" inklusive Schuber + "Ritter der Dämonen" & "Bordello of Blood" angekündigt wurde. Ich kann es kaum noch abwarten! :D :super

    Bei mir sind es bisher genau 150 Blu-ray's, die meisten davon hatte ich vorher bereits auf DVD, die ich zu einer Zeit gekauft hatte wo es mir entweder noch nicht möglich war auf Blu-ray umzusteigen, oder sogar aus einer Zeit wo es Blu-ray's noch garnicht gab. Aber ein paar Filme oder Serien habe ich auch allein nur auf Blu-ray. Nr. 151 wird sicher auch bald folgen. Meine DVD Sammlung hingegen wurde aber dennoch noch lange nicht eingestampft, weil immer noch Filme oder Serien erscheinen für die ich mich interessiere, die nur auf DVD veröffentlicht werden, und da bleibt mir dann natürlich nichts anderes übrig. Es gibt allerdings auch Filme die es zwar auf Blu-ray gibt die ich aber trotzdem auf DVD kaufen, weil sich der Film einfach nicht auf Blu-ray lohnt, weil es in dem Film beispielsweise nicht um großartige Bildgewaltigkeit geht sondern viel mehr um die Story des Films, da reicht mir dann auch eine anständige SD Qualität aus. Aber alles in einem bin ich schon sehr von HD angetan, muss ich zugeben. :super

    Ok, danke für die Vorwarnung Slasha. Angucken werde ich mir die Staffeln natürlich dennoch.

    Ich gucke zurzeit die Serie "24 - Twenty Four" auf DVD. Ich konnte die Serie leider nie richtig im TV verfolgen, obwohl sie mich immer interessiert hat. Inzwischen bin ich bei der 4. Staffel. Die 1. fand ich noch etwas langweilig, aber die 2. & 3. hingegen waren richtig spannend. Die 4. die ich zurzeit gucke finde ich wieder nicht so interessant, da dort auch viele neue Charaktere dabei sind, von denen die Meisten Äußerst unsympathisch finde, das betrifft nicht nur die Gangster sonder auch einige neue Mitarbeiter der CTU. Ich hoffe dass sich das ab der 5. Staffel wieder ändern wird.

    Ja Ok, allein vom Schauspielerischen her hat er schon überzeugt, aber er vom aussehen her, sah er für mich nicht grade aus wie der Skorpion König.


    Abgesehen davon, wurde der Untergang von dem Reich des Skorpion King in "Die Mumie kehrt zurück" nicht noch etwas anders beschrieben als in diesem Film? ;)

    Ich muss dazu auf jeden Fall sagen, das ich es sehr verwirrend finde, das der 2. Teil vor dem 1. Scorpion King Film mit Dwayne "The Rock" Johnson spielt, der 3. Teil aber danach. Beim 2. Teil fand ich es ja noch Ok, das Mathayus von jemand anderem verkörpert wird, weil es ja um die jüngere Version des Charakters geht. Aber im 3. Teil hätten sie doch wirklich wieder The Rock nehmen können, zumal Victor Webster nicht die geringste Ähnlichkeit mit The Rock hat, er hat ja nichtmals die selbe Hautfarbe wie er. Aber so oder so, hätte sowohl aus dem 2. Teil als auch aus dem 3. Teil wesentlich mehr rausgeholt werden können. Auch wenn der 3. Teil (von der Story zumindest) etwas besser war als Teil 2. Gekauft habe ich mir die Filme dennoch nur wegen der Vollständigkeit.

    Bester Bond-Film: Goldfinger
    Bester Bond-Darsteller: Sean Connery
    Bestes Bond-Girl: Ursula Andress
    Bester Bond-Gegenspieler: Auric Goldfinger
    Bestes Bond-Auto: Aston Martin Vanquish
    Bester Bond-Song: Tina Turner: Goldeneye


    P.s. Das Timothy Dalton nur 2 Bond-Filme gedreht hat fand ich auch sehr schade! Roger Moore fand ich nur in seinen Bond-Filmen gut, aber andere Filme mit ihm gehören nicht so zu meinen Lieblingen. Mit Sean Connery habe ich alle 7 Bond Filme + 8 weitere in anderen Rollen auf DVD, was wohl zeigt wie gut ich ihn finde. Pierce Brosnan fand ich auch sehr gut, aber Sean Connery war eben noch besser. George Lazenby hat nach meiner Meinung zu Recht nur einen Bond-Film gedreht, und der aktuelle Daniel Craig, da denke ich auch das er noch Chancen hat sich zu entwickeln. Bisher war er gut, aber es fehlte ihm noch ein bisschen mehr Herz in der Art wie er Bond spielt.

    Erste Antwort: Ich benutze Windows Vista


    Zweite Antwort: Nein ich bin nicht als Administrator angemeldet


    Dritte Antwort: Von der offiziellen Mozilla Firefox Homepage


    Vierte und letzte Antwort: Ich möchte Firefox 9.01 haben (Sorry ich hatte da wohl ne kleine 1 vergessen)