Beiträge von TheRealMozart

    naja, die chroniken, waeren nun auch net wirklich ausschlaggebend (sollen ja eh net so der bringer sein), aber was komplettes ist natuerlich immer net falsch, gehoeren ja doch irgendwie dazu...

    Also Gift geht mal noch viel weniger.
    Würdest du lieber ne Kugel in Kopf haben wollen, doer vergiftet werden. :misstrauisch


    Was stört dich denn an den Vögeln so sehr?
    Sind auch Lebewesen.

    Was Terminator angeht, so wäre ich eher geneigt, mir eine Collection mit allen Teilen (evtl. auch plus der Sarah Conner Serie, eben alles, wie bei Matrix seinerzeit) zu holen.
    Ein einfaches Steel mit allen Teilen würde mir da persönlich schon reichen. Das wäre dann in relation recht günstig und ich hab alle auf einmal auf Blu.

    ich geb auch nur weiter, wie es sich fuer mich anfuehlt. Darum geb ich ja auch den lvl. mit an. Was die klassen mit lvl 60 und/oder auf inferno leisten, dass kann ich natuerlich noch net sagen, ganz klar.

    Zeitarbeit ist auch der absolute Müll.
    Zum einen wird man wie ne Weihnachtsgans ausgenommen von den Zeitarbeitsfirmen, zum anderen bist du gleich in einer art "Schublade" drin, sobald in deinem Lebenslauf Zeitarbeit drin steht.
    Zum Glück konnte ich sowas imemr vermeiden bissher.
    Ich drück dir nachtürlich alle Daumen (um genau zu sein 2), dass du die Stelle in Frankfurt bekommst und weg kommst aus so einem Saftladen :super

    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Wir wollen keine Dynamisch anpassbare Skillleiste die wir jeh nach Situation umstellen können.


    Doch, das wollen wir! :wave


    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Zunächst muss der SKilltree her dann die tlaentpunkte verteillung ...


    Das wollen wir nicht....


    Ich hab einfach net die Zeit um einen verskillten Char nach dem anderen zu Produzieren.
    So kann ich sicher spielen und alle Skills genießen (oder auch weglassen).
    Vor allem die anpassbare Leiste ist toll. So hab ich z.B. bei einem Char einfach einen zweiten Primär-Skill mit drin, da er im 3ten oder 4ten Slot nur Müll-Skills hat, von daher bin ich damit reichlich glücklich.



    Und genau das wird auch das Problem an D3 bleiben.
    Die Hardcorespieler sind enttäuscht und viele Neulinge wie ich finden es Klasse.


    Das Game wird auch von den Gaming-Fachmagazinen sehr sehr gelobt. Diese sehen das ganze aber eben aus dem Auge des Mainstream.



    Was den Magier angeht, so ist er wiklich sehr schwach. Ich hab nun mal nen Barbar auf 18 und nen Magier auf 15. Mit dem Barbar war ich fast um die Hälfte schneller.
    Der springt rein ins getümmel, hat 2-3 mal drauf, alles explodiert oder blutet dahin und es geht ab ins nächtse getümmel.
    Bis der Magier man ne Gruppe runter hat, vergehen gefühlte Minuten.

    Ich mahc hier einfach mal ne neue News, passt einfach net als EDIT im lezten Beitrag wie ich finde.


    Zitat

    Original von www.PCGames.de



    Diablo 3: Sind Nahkämpfer den Fernkampfklassen unterlegen? Patch 1.0.3 soll Abhilfe schaffen


    11.06.2012 19:00 Uhr


    Viele Spieler beschweren sich darüber, dass die Nahkämpfer in Diablo 3 den Fernkampfcharakteren weit unterlegen sein sollen. Fernkämpfer sollen sich stärker auf Angriff spezialisieren können und auf höheren Schwierigkeitsgraden mit Taktiken wie dem Kiting oder Death-Zerging schneller zum Erfolg kommen. Blizzard-Entwickler Wyatt Cheng nimmt dazu Stellung.


    Viele Diablo 3-Spieler finden das Kräftverhältnis zwischen Nah- und Fernkämpfern unfair verteilt. Patch 1.0.3 soll das ändern. Viele Diablo 3-Spieler finden das Kräftverhältnis zwischen Nah- und Fernkämpfern unfair verteilt. Patch 1.0.3 soll das ändern. In Diablo 3 regiert nach Meinung vieler Spieler die Ungerechtigkeit. Sie beklagen die klaren Vorteile der Fernkampfcharaktere Zauberer, Hexendoktor und Dämonenjäger gegenüber den Nahkämpfern Barbar und Mönch. Diese seien auf den fortgeschrittenen Schwierigkeitsgraden auf ein defensives Item-Build angewiesen, um die Attacken von Nahkampf- und Elitegegnern überhaupt überleben zu können. Die Fernkampf-Kollegen hingegen könnten sich fröhlich der Steigerung des Angriffswerts widmen, da sie über eine Vielzahl von Ausweichmöglichkeiten verfügten. Im offiziellen Diablo 3-Forum äußerte sich nun Entwickler Wyatt Cheng zu den Vorwürfen der Community.


    Laut seiner Aussage seien auch die Macher des Spiels derzeit nicht mit dem Missverhältnis zwischen Nah- und Fernkampfklassen zufrieden. Mit dem kommenden Patch auf Version 1.0.3 sollen allerdings einige Änderungen Einzug halten, mit denen die Taktiken der Fernkämpfer weniger lohnenswert werden sollen. So sollen beispielsweise die Reparaturkosten für beschädigte Ausrüstung erhöht werden, um das Spielen als "Glass Cannon"-Charakter weniger einträglich zu gestalten. Auch sollen Schaden und Lebenspunkte der Gegner angepasst werden. Im Blizzard-Forum könnt ihr alle Änderungen des neuen Patches im Detail einsehen. Auf unserer Diablo 3-Themenseite findet ihr stets Neues zum Hack'n'Slay.





    Persönliche Meinung:


    Anstatt, dass man einfach die Nahkämpfer stärker macht, wurstelt man an den Fernkämpfern rum, und an den Gegnern. Aber gut, die Gegner sollen ja auf höheren Schwierigkeitsgraden sowieso zu schwer sein, mal abwarten....
    Ich persönlich werde den Teufel tun und meinen Nahkämpfern einen Schild oder dergleichen Mist anziehen, ich will druffhauen und net Blocken und ewig warten, bis mal was umfällt. Ist ja auch ein Hack`N Slay, kein Online-Rollenspiel, wie ich finde.
    Es sollte zwar die Option geben mit dem Schild, für Leute die einfach gerne defensiv spielen, aber es muss auch Nahkampf Damage-Dealer geben.

    Ab 23 oder 26 € müsstest du verzollen, alles darunter kannst du getrost bestellen, wie und wo du willst.
    Da UK, also Großbritanien allerdings Europa ist, wird da nix kontrolliert, bzw. du musst kein Zoll zahlen, auch net, wenn du für mehr Geld einkaufst.


    Also keine Sorge, das Steelbook kannst bedenkenlos bestellen.



    Wie ist das denn mit dem Steel, wird das die selbe VÖ sein, wie die in Deutschland, nur eben als Steelbook?
    Also mit alter Synchro etc.?
    Wenn ja, dann hol ich mir die natürlich auch.



    EDIT:
    Sehe eben, dass in D auch ein Steelbook kommen wird.


    Amazon


    Ist nur eben die Frage, ob der FSK Pflatschen ablösbar sein wird. Ansonsten würde es sich preislich wohl nix schenken, ob UK oder D, vor allen, wenn es scheinbar die gleichen Scheiben sein sollen....