Beiträge von TheRealMozart

    RedRiver hat einfach nix mehr mit X-Rated zu tun.
    Was den wahren X-rated Sachen noch am nächsten kommt, sind die HB`s von Bethman.
    Da gibts zwar fast keine Infos dazu und die kommen einfach raus, ohne dass groß was angekündigt wurde. Aber die Filme sind X-Rated Typisch, haben auch Retro-Style, da mittlerweile oft alte VMP-Motive eines der Cover ziehren und kosten max 18€.
    Von RedRiver staub ich eigentlich nur noch die jährliche Gratis-DVD ab und gut ist.

    Das würde aber nur Sinn machen, wenn man auf allen Internetseiten diese langsamen geschwindigkeiten hätte.


    Ich persönlich hatte zwar die Ausfälle, aber langsam ist die WoM-Seite seit eh und je.
    Zumindest langsamer, wie manch andere :ka

    Ich finde selbst auch nur die unlimitierte Version und bei DTM sind die wohl schon weg.
    Uncut.ch hat wohl welche, aber da kommt eben das Problem mit dem import hinzu, das du bereits erwähntest. Zudem shciekn die die limitierten Sachen eh nicht an uns Deutsche, wenn ich mich recht entsinne.


    Ansonsten warten, bis auf Filmundo die ersten Anbieter was reinstellen. Dann aber warscheinlich zum Wucherpreis :ka

    Finde es sowieso gut, dass immer mehr Chuck Norris streifen (wie auch Bruce Lee Filme, oder allgemein die alten Action-Kampfsport-Kracher) nun uncut rauskommen, man kann da schon einen positiven Trend erkennen. :super
    Ob da allerdings na Blu-Ray Sinn macht, das wage ich zu bezweifeln, vermute die wird sich der DVD doch sehr ähneln, aber warten wir`s mal ab.

    Man bräuchte dieses System auch garnicht, wenn sich der Handel an die vorhandenen Regeln halten würde und keine Filme unter 18 an eben jenige verkaufen würde und die Eltern sich an die Richtwerte der FSK halten würden anstatt so zu tun, als hätten sie keine Ahnung und dann die Kinder einfach "machen lassen".
    Viele Eltern sind auch einfach zu bequem um sich mit dem Thema auseinander zu setzen.
    Das sind dann aber genau die Eltern, die beinnahe einen neuen Weltkrieg anzetteln, wenn sich das Kind in der KiTa/in der Schule das Bein aufschrammt, weil man ja als Erzieher/Lehrer nicht auf das Kind aufgepasst habe und warscheinlich (wie auch sonst) seine Aufsichtspflicht verlezt hat.


    Eine andere Möglichkeit wäre die FSK-Vorgaben bei Nichteinhaltung zu bestrafen, sprich das "sehen" zu verbieten, bevor man die besagte Altergrenze erreicht hat und die dann mit Geldstrafen zu belegen.
    Dies ist aber mit enormen Kosten/Aufwand verbunden, die man ja (dank der EU und unserem "guten Geberwillen") aber nicht aufwenden kann.
    Zudem schaut dies nach aussen hin dann wieder nach "zensur" aus, die ja anscheinend nicht gegeben ist bei uns heir.

    ich bin halt immer wieder fasziniert, wie viele Leute trotz allem die cut Fassungen kaufen. Entweder ist es denen egal, oder sie wissen es (bei geschickten Schnitten) dann nicht mal. Eigentlich sollte man ja meinen, dass Leuten, die solche Filme sehen mit der Zensurproblematik vertraut sein sollten. Aber allein die Tatsache, dass sich ein Cut Release wohl lohnt fuer D, wiederlegt dies.

    Davon werden die Leute die dort bei der Batman-Preview gestorben sind auch nicht wieder lebendig, bzw. die Tat wird nicht ungeschehen gemacht. Geschweige denn gibt es desshalb auch nicht weniger Verrückte auf der Welt, weder jetzt, noch in Zukunft.
    Aber Hauptsache man hat was für die Welt "getan" :ka

    irgendwann platzt halt auch mir mal der Kragen.
    Und ich entschuldige mich auch nicht dafür, das hab ich so gemeint, wie ich es geschrieben hab.
    Der Kerl sprengt jeden zweiten Thread und erwartet dann auch noch mit Nachsicht oder gar Respekt behandelt zu werden. Eine Frechheit!
    Ich finds gut, dass er nun nix mehr postet und dazu steh ich auch (aber das schafft er eh nicht).

    @tomato: schon lustig. Da weist man dich (zum wiederholten mal) darauf hin keine doppelposts zu machen und eine, bzw. zwei Beiträge spaeter scheisst du schon wieder darauf. So langsam glaub ich du bist einfach zu dumm um es zu begreifen. Man sollte dich auch hier nix mehr schreiben lassen wie ich finde.

    Zitat

    Original von Waldorf


    Aber sicher nicht mit deinem Mönch, Inferno ist für ausschließlich für lvl 60 Chars. Man wird bei normalem Durchlaufen ungefähr Akt 3 Hölle 60. :wave


    Natürlich hast du recht, ich meinte den zweiten schwierigkeitsgrad, wie immer er auch heißen möge :wave
    Da sieht man mal, wie nebensächlich in D3 mittlerweile finde...