Beiträge von Sylvie47

    Ein Quantum Trost 5€ (Rossmann)


    The Swordsman Trilogy 9,99€ (Kaufland)


    Futurama:Bender's Game + Comedy Bonus DVD 4,97 (Amazon)


    Die Rache der Eierköpfe 2€ (Tedi)


    Dragon Tiger Gate + Art Of Revenge,jeweils die Limited Gold Edition für je 5,99€ im Ofdb Shop


    Achja,auch noch im OFDB für jeweils 5,99€;Tuberkulose(Kleine Hartbox,limitiert auf 1000 Stück),Hausmeister Krause Staffel 7 und Das Parfüm Premium Edition.

    Hab die Box jetzt.


    Fazit:


    Positiv:


    -Preis/Leistungsverhältnis(Box kostet nur 9,99€)


    -Entfernte Szene(10:35 Minuten) die auf der Einzel DVD im Bonusbereich zu finden war,wurde in den Film(China Swordsman 2) integriert.Fassung damit ungeschnitten.


    Negativ:


    -Billige Aufmachung(Globiger Alphacase,Cover zeigt nur Jet Li,was suggeriert er würde in allen 3 Teilen mitspielen,irreführend)


    Laut EMS scheinbar eher eine inoffizielle EMS Vö,sprich,ein Händler hat scheinbar die fertige neue China Swordman 2 DVD gekauft,zusammen mit den beiden bereits erhältlichen Einzel Vös von Meister des Schwertes und China Swordsman in eine Box gepackt und exklusiv an Real und Kaufland(gibt es scheinbar nur dort zu kaufen) zum Verkauf weitergegeben.War von EMS Seite wohl mal in der gleichen Aufmachung wie die Chinese Ghost Story Box geplant.

    Ich kriege diese Woche die Box mit allen 3 Teilen.Scheinbar hat man bei Teil 3 jetzt die fehlenden 10 Minuten die bei der Einzel Vö als Bonus mit drauf waren,in den Film integriert.Ich freu mich drauf :super

    Zitat

    Original von GalacticMonkey


    Gibts der bei Filmundo für knappe 26 Teuro/Neu !!


    Danke,hab mal nachgeschaut,da steht nur eine laufende Auktion und eine Auktion mit einem Festpreis von 59,99 :ka


    Hoffe hier gibt es ein paar Experten.Möchte einen Teil meiner(O.K.,ein paar gehören auch meinem Freund ;)) Hartboxensammlung auflösen und bei Filmundo und Co. einstellen.Jetzt würde mich interessieren,was ich verlangen kann,da ich logischerweise nicht unter Wert verkaufen,aber natürlich auch keine überhöhten Preise verlangen will.


    Voila:


    Hideki(X-Rated,666 Limited mit Bonus CD)


    Lust Für Frankenstein(X-Rated,Limitierte Doppel DVD,1000 Stück)


    Black Emanuelle und die letzten Kannibalen(X-Rated,Limitierte Doppel DVD,1000 Stück)


    Hellraiser III(525 Limited Silver Edition)


    Die Weisse Göttin der Kannibalen(XT 959/1000)


    Die Rache der Kannibalen(Hartbox,Cover A,205/333,noch verschweisst)


    Asphaltkannibalen(Hartbox,noch verschweisst)


    Ein Zombie hing am Glockenseil(XT,405/1000,Cover A)


    Nightmare Concert(Rape)


    Muttertag(Rape)


    Zombies unter Kannibalen(NSM Hartbox,501/666)


    Riverplay(XT Hartbox,735/1000)


    Garden Of Love(XT,grosse Hartbox,Cover A)


    Olaf Ittenbachs Familiednradgeber(XT,Grosse Hartbox)


    Blutgericht in Texas(XT,Grosse Hartbox)


    Die Blonde Göttin der Kannibalen(Rape)


    Nackt und Zerfleischt(XT,Grosse Hartbox,Cover B,2Discs + CD)


    Ich sag schonmal Dankeschön :wave

    Zitat

    Original von cuber87


    CD-WOW.net hatte gestern bis zu 4 € Rabatt auf alle Artikel. Sehr schön auch, dass keine Versandkosten anfallen :super


    Jetzt muss das ganze nur noch geliefert werde,bei CD Wow ja bekanntlich eher Glückssache.Hatte mir auch bei einer dieser berühmt berüchtigten Rabattaktionen die Metalpacks von Gong Tau und Dance Of The Dead geordert.Nach 4(!) Monaten wurde storniert,auf mein Geld warte ich immer noch.

    Hallöle,
    mein Name ist Sylvia,bin 26 Jahre alt,studiere in Rheinland Pfalz und lebe zur Zeit bei einer Freundin in der Nähe von Saarbrücken.Auf dieses Forum gestossen,bin ich durch einen Reviewlink in der Ofdb.Ich lese gerne,zocke häufig mit der Wii,habe seit 5 Jahren einen festen Freund und bin stolze Besitzerin einer 10 Jahre alten Westie Hündin.
    Werde mich in Zukunft hier wohl öfters rumtreiben :)