Beiträge von Sylvie47

    Wird Uncut sein und damit auch gekauft.Preisunterschied zwischen DVD und Blu-ray liegt bei 3€,da wird auf jeden Fall die Blu-ray gekauft(11,98€ im OFDb Shop,DVD liegt bei 8,98€).


    Ebenfalls Deutsch/Englisch Mono,keine Untertitel,als Bonus den Trailer.

    Nur gut das Chelsea ganz ohne Dusel weiter gekommen ist,Barca mit mehr Schüssen gegen das Gebälk als Chelsea in Richtung Tor ;)
    Bayern gehen sicher als Favorit ins Spiel,wobei ich denke das die Ausfälle durch Sperren(u.a. Kapitän Terry) bei Chelsea schwerer wiegen als die Ausfälle bei Bayern.Dazu noch der Heimvorteil,spricht doch einiges für Bayern.
    Vorhersagen spare ich mir,nicht das sich Osttimor hinterher wieder dran hochzieht :)


    Hoffe natürlich auch das die Trophäe in München bleibt und nicht auf einer der Yachten von Abramowitsch endet :D


    Achja,Dante Wechsel zu Bayern fix,doch nicht etwa die versprochene Belohnung für den vergeigten Elfer im DFB Pokal ;) :D
    Olic nach Wolfsburg,soll da angeblich 6Mio pro Jahr verdienen.

    Zitat

    Original von Bloodsuckingfreak
    Früher mochte ich den ilm sehr. Er ist ja ganz gut. Aber heutzutage ist das Auge viel zu sehr verwöhnt sodas der Film sicher bei jüngeren Publikum kaum noch ankommt. das ist sehr schade denn trotz aller "Macken" ist es doch ein klassiker! Aber ich glaube ne BD teure BD ist überflüssig da es den Film eh schon zig mal auf DVD gibt und ich denke mal das Bild wird nicht unbedingt viel besser sein als auf den DVDs, oder? Wenn ich den mal billig kriegen sollte werd ich ihn mir holen aber ansonsten wohl er nicht.


    Bin noch am grübeln,soll ja auf einer separaten CD auch den Soundtrack enthalten und ich bin ein großer Fan solcher Bundles,aber 25€ sind schon happig.Werde da wohl auch zuerst einmal die Preisentwicklung abwarten.

    Zitat

    Original von osttimor
    oje...



    :drink


    Wieso,oje.Im Prinzip war Chelsea ja auch ohne Chance,aber wenn man etliche Torchancen vergibt,Messi einen Elfer verballert(hätte Messi getroffen hätte es am Ende wohl 5 oder 6:1 gestanden) und der Gegner bei drei Chancen in 180 Minuten dreimal trifft schafft der Underdog halt die Sensation.Gerade das macht ja den Fussball aus.Du als absoluter Fussballexperte(siehe den grandiosen Petersen vs Gomez Vergleich) hast dies aber sicher vorausgesehen und hinterher kann man ja auch gut den Schlaumeier raushängen lassen,gelle ;)

    Zitat

    Original von specialfreak
    Schade das es keine kleinen Hartboxen werden.
    Die andere Verpackung interessiert mich auch schon.


    Kann aber sein,dass es grosse Hartboxen werden,oder?


    Edit:Kann ja garnicht,da es auf jedenfall in BD Size kommen soll.OK.Dann werde ich alles stornieren müssen.Warte aber noch auf die konkrete Information.


    Du machst deinen Kauf von der Größe der Hartboxen abhängig,wieso das denn ?(

    Nur weil du scheinbar selbst nichts zum Sinn deiner Aussagen schreiben kannst brauchst du mich nicht anzugreifen.Besser in grossen Dimensionen denken(was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeuten soll) als engstirnig sein.Ich habe dich nicht angegriffen,sondern konnte lediglich nicht nachvollziehen warum du rummoserst,nur weil ein deutsches Label ein ausländisches Master einkauft.Wäre dir ein weiteres Repack lieber gewesen :rolleyes:
    Für mich ist das Thema erledigt,ziehe mich in meine unendlich grossen Dimensionen zurück und werde ein wenig chillen :D

    Was bitteschön soll man da kapieren?Einerseits meckerst du über deutsche Vö´s und lobst ununterbrochen irgendwelche Ausländischen Vö`s und wenn dann ein deutsches Label einen Film hierzulande mit einem guten Ausländischen Master auf den Markt bringt wird auch gemosert.Halt ziemlich schwer zu kapieren ;)
    Ich bin im Zeitalter der Repackabzocke froh über jeden Film den ich mir in der weltweit besten Version und dazu noch mit deutscher Tonspur ins Regal stellen kann.Jetzt muss sich nur noch ein deutsches Label für eine Kooperation mit Arrow finden und das Blu-ray Jahr wird definitiv ein Gutes :super

    [quote]Original von Koch
    Ich hab kein Problem, Andreas scheint eins zu haben weil ich Fakten poste. Und vielleicht du, ich hab aber keines :ka :wave[/quote


    Kapierere nicht was du mit deinen Aussagen bezwecken willst,daher meine Frage.Naja,im Endeffekt ja auch egal.Freue mich auf eine gute Vö und werde es auch verkraften,daß das Master aus dem Ausland stammt ;)

    Mir ist egal,ob ein Label ein gutes Master einkauft oder selbst Aufwand in die Restaurierung eines Master steckt,Hauptsache die Quali stimmt.Zum Thema Stolz,denke wenn man selbst Arbeit in die Restaurierung eines Masters steckt und die Quali kann sich sehen lassen,kann man darauf ruhigen Gewissens stolz sein.

    Nunja,fragst nach warum Koch keinen Kommentar zu Boogeyman schreibt und betonst die Sefmaderestaurierung und da frage ich mich warum man als Label selbst nicht einfach ein paar Worte zur Vö und der Restaurierung auf die man ja scheinbar sehr stolz ist schreiben kann.Jetzt verstanden?

    Zitat

    Original von Andreas Strassmann


    Seltsam, dass Du zwar ALIEN und INTRUDER derartig kommentierst, unsere anstehende BD von BOOGEYMAN aber nicht (denn den haben wir "schließlich selbst restauriert") ... ;)


    Wäre vielleicht sinnvoll wenn sich das betreffende Label zu seinen "Restaurierungsarbeiten" selbst äußern würde ;)