Beiträge von Sylvie47



    Erscheint am 12.07 auf DVD und Blu-ray


    Blu-ray Details


    Bildformat High Definition (1.78:1) - 1080p

    Tonformat Deutsch: Dolby Digital 2.0 Mono
    Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1


    Keine Untertitel


    Bonus:Audiokommentar mit Regisseur Paul Aaron


    Kommt mit Wendecover

    Italowestern-Enzyklopädie No. 1 (4 DVDs, limitiert)


    Inhalt:
    -Amigos(mit Mario Adorf und Giuliano Gemma)
    -Drei Halunken und ein Halleluja(von Mario Bava)
    -Schweinehunde beten nicht(mit Gianni Garko)
    -Shamango(mit Anthony Steffen)




    Filmlänge ca. 384 min
    Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch
    Untertitel Deutsch
    Produktion Italien/Spanien 1968/1970/1969/1967
    Tonformat Dolby Digital 2.0
    Bildformat 2.35:1 / 1.85:1 (16:9)
    FSK ab 16
    Extras:Exklusive Interviews mit Cast und Crew, Deutsche Kinotrailer, Originaltrailer, Alternative Vorspänne, Bildergalerien mit seltenem Werbematerial


    Erhältlich ab 27.07

    "Diese Edition enthält drei Klassiker eines Subgenres des italienischen Thrillers, des so genannten "Giallo" (zu Deutsch: Gelb). Seinen Namen verdankt er der Farbe des Einbands italienischer Groschenromane, seine Markenzeichen sind eine besonders stilvolle Inszenierung, Rasierklingen, schwarze Handschuhe und ausgesprochen schöne Ladies, zu seinen Verehrern gehören u. a. Quentin Tarantino, Brian de Palma und John Carpenter."


    Am 27. Juli wird von Koch Media "Die Koch Media Giallo-Collection, Teil 1" erscheinen.


    Auf 3 DVDs enthalten sind:


    - Tödliches Erbe (L'assassino ha le mani pulite, 1968)
    - Die Waffe, die Stunde, das Motiv (L'arma, l'ora, il movente, 1972)
    - The Laughing Woman (Femina ridens, 1969)


    - Filmlänge: ca. 266 Minuten
    - Sprache: Deutsch, Italienisch, Englisch
    - Untertitel: Deutsch
    - FSK: ab 18 Jahren
    - Extras: Exklusive Interviews mit Cast und Crew, Originaltrailer, Bildergalerien mit seltenem Werbematerial

    Zitat:
    "Die Blu-Ray-Disc kann leider nicht überzeugen und die Stärken des Mediums werden nicht ausgereizt. Beim Bild kann nur in wenigen Großaufnahmen von guter Bildschärfe und Details gesprochen werden, ansonsten erwartet den Zuschauer weitgehend eine Optik die gerade einer durchschnittlichen DVD entspricht. Überwiegend ist eine deutliche Körnung des Bildes zu erkennen und mit dem Kontrast ist es auch nicht gut bestellt. Vor allem in der dunkleren zweiten Filmhälfte verlieren sich oft die Konturen. Die Farben sind zudem etwas zu kräftig ausgefallen. Der Ton kann ebenfalls nicht überzeugen, obwohl es diverse Szenen gibt, in denen auch der räumliche Klang bedient wird. Dies hört sich leider sehr bemüht, jedoch nicht harmonisch an. Die Dialoge werden ausnahmslos von den vorderen Boxen ausgegeben, hören sich aber ziemlich stumpf an."

    Fand den auch nicht allzu berauschend.Bei einem Preis von 8-10€ käme ich vielleicht ins Grübeln,aber da Hartbox und Limitiert pendelt sich der Preis sicher bei um die 20+€ ein und die würde ich für den Film definitiv nicht ausgeben.

    Luther hätte ich mir auch schon längst zugelegt,wäre die deutsche Version nicht so übel zusammengeschnitten :rolleyes:


    Pastewka Staffel 1-5 (8/10)
    Tolle Serie,keine Aneinanderreihung von brachialem Schenkelklopferhumor sondern einfach sympathische Unterhaltung die richtig Spaß macht.Staffel 5 gefiel mir am besten,freue mich schon auf Staffel 6 die dieses Jahr noch erscheinen soll. :super

    Wie gesagt,das ist mir egal.Sehe ich einen Titel(wie z.b. I Saw The Devil) günstig schlage ich zu.Preise sind ziemlich happig,daher habe ich mir bisher auch nur den einen Titel zugelegt,mein Stammhändler bekommt demnächst jedoch einige Titel für 10,90-12,90€,da wird die Sammlung sicher erweitert.

    Cover der NL gefällt mir überhaupt nicht,wobei ich mich frage warum man da überhaupt verschiedene Cover verwendet,stammt doch auch von Splendid.
    Mir bricht keiner ab,nur weil die Black Edition Titel nummeriert sind,ich schlage da zu wo es am günstigsten ist ;)

    Blu-rays:


    Für je 6,66€ bei Real:


    -Rapunzel Neu Verföhnt
    -Die Chroniken von Narnia Der König von Narnia
    -Die Chroniken von Narnia Prinz Kaspian von Narnia
    -Pearl Harbor
    -Old Dogs
    -Tron Legacy
    -Duell der Magier
    -Alice im Wunderland
    -Deja Vu
    -Die Herrschaft des Feuers


    Für je 4,99€ bei Media Markt


    -Helden von Hill 60
    -Essential Killing
    -Evil
    -Shank



    DVDs
    Für zusammen 15,30€ bei Media Markt


    -Gangsters Paradise
    -Blutrache Dead Mans Shoes
    -Tödliche Magie
    -Love Ranch
    -Schwarzes Herz
    -Under The Mountain
    -Stingray Hell On Wheels
    -Brotherhood
    -Messengers 2 The Scarecrow
    -La Linea 2
    -Black Zombies From Sugar Hill

    Beide mit Englischen Untertiteln für Hörgeschädigte.Gods Of The Arena=6 Folgen.
    Ich hab mir heute aufm Trödel die Italienische Blu-ray Box geholt.