Beiträge von privateS

    Zitat

    Original von Qbert
    [...]aber das Cover kann ja auch ganz nett ohne Hakenkreuze sein[...]



    Aber der schwarze Fleck auf der Binde am Arm sieht leider schrecklich aus, ich hoffe das löst man dann wenigstens anders

    Der Grund der Neuauflage ist, dass sie auch für Leute erschwinglich ist, denen es nicht auf besondere Verpackungen LEs etc ankommt und auf den Preis auch schauen. Am Inhalt hat sich nichts geändert. Nur jetzt in einer Amaray im Schuber wenn ich mich nicht täusche.
    XT-Peter hat was dazu geschrieben im DTM-Forum.

    Aber wie schon oben gesagt hat die Running Man CV das beste Cover des Filmes. Schade das das nur noch auf dem Video drauf ist ;(

    Zitat

    Original von Ashak
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht üver alle CoverVison Boxen?Kenne zwar schon ein paar,aber bin durch den Thread etwas neugiereig geworden :super


    Na dann bring schonmal genügend Geld mit :lol


    Sammle die CV Boxen nicht. Zwar gefallen sie mir so ziemlich alle sehr gut aber war nicht von Anfang an dabei und jetzt kosten die ja alle ein Vermögen weswegen ich keinen Sinn darin sehe die nochmal anzufangen zu Sammeln

    Zitat

    Original von christik
    [...] Oder hättest du ne Idee für ein Pinhead Motiv?


    [...]


    Hm also fällt mir eigentlich so spontan nichts ein...was Markantes wäre natürlich immer gut...Also zum Beispiel die Szene ziemlich am Schluss...mit den Ketten und Jeses wept etc wenn du weisst was ich meine :D


    Hab mal kurz gegoogelt und fand noch ein zwei interessante Bilder


    Klick
    Das hier ist nicht schlecht...könnte es mir gut als kleines Bildchen unten HB-Rücken vorstellen.


    klick
    Das hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen schön angepasst auf der Rückseite würde es sich bestimmt auch gut machen. Wobei dann hier warscheinlich besser wäre den Haken nicht so groß oder wegzulassen und das bild schön zur geltung zu bringen,...aber da der Haken mal etwas anderes ist und gut aussieht würde ich eigentlich den eher bevorzugen ;)



    Gerne, wenn ich helfen konnte :)

    Also :D....
    Mir würde es denke ich besser gefallen wenn die Vorderseite ganz schlicht und nur in weis ist und das Muster der Vorderseite vielleicht auf der Rückseite verwendet wird.
    Dann gefällt mir ehrlich gesagt das Schwarze um Pinheads Kopf nicht sooo gut. Wie gesagt ganz schlicht mit nur dem Titel und vorne eventuell den Würfel drauf (der von der Rückseite sieht schonmal gut aus) würde jetzt mir Persöhnlich gefallen
    An der Rückseite wenn der Würfel schon vorne drauf ist etwas anderes Pinhead etc, vielleicht was Schlagkräftiges aus dem Film. Das in der Linken oberen Ecke gefällt mir sehr gut. Einzige was es da auszusetzen gibt ist das halt der Hacken einfach so aufhört.
    :super

    Zitat

    Original von slasha
    Lt. Anfrage eines Users ausm Cinefacts wurde ihm von Amazon bestätigt das sie Holzbox garnicht liefern können und es sich um einen kurzfristig behobenen Fehler gehandelt haben soll.....weiß da wer mehr? :misstrauisch


    ? :misstrauisch Das wäre aber komisch. Als ich angefragt habe, haben sie nur gesagt dass wenn die Holzbox im Artikelnamen steht man auch eine bekommt, sonst nicht. :ka

    Zitat

    Original von Skipper
    ich hab heute ne Kundenanfrage bei Amazon gemacht. Die Holzkiste ist nicht mehr erhältlich! Auch wenn es selbst bei der normalen Blu Ray noch in der Artikelbeschreibung dabei stand!


    Das hab ich ja gestern schon gemacht und oben hier dann auch hingeschrieben ;)


    €: Die Holzbox wird inzwischen auch nicht mehr in der Artikelbeschreibung erwähnt

    Zitat

    Original von 033


    wie hast denn das gschafft. normalerweise fliegt man ja runter


    [...]


    Hatte es wieder eilich und wenn man hochrennt und dann kann sowas schon schnell mal passieren.
    Hab mir aber zum glück nix getan :D

    Halloween Cover B joa n fünfer....ich hätt interesse :totlach



    Zitat

    Original von Markuso
    Sind diese Videos hier was wert ?
    Die Rache des Ninja
    [...]



    Rache der Ninja wird auch bei der OFDB angeboten für 1 cent und 1,99 also von daher würd ich mal sagen, dass er auch nicht mehr Wet ist :)