Beiträge von Ash

    Zitat

    Original von Blade
    Mensch, "Irgendwann in Mexico" hättest du doch in der schönen MexiCollection von mir hier im Forum kaufen können ;)


    Stimmt schon, aber die ersten beiden Teile stehen hier schon rum und die Versandkosten wären vermutlich zu hoch gewesen. Ausserdem war der ganze Kauf spontan... :zwinkern

    Zitat

    Original von gasadei
    Reizt mich nicht wirklich, da spiele ich lieber zum hundertsten Mal einen der unzähligen Metal Slugs (gibt ja eine Spitzencollection für Wii, leider schon OOP), sieht nämlich irgendwie billig aus ... :ka


    :dito


    ...oder halt mit gamepad und mame-emu am computer.

    ...auch wieder mal hier.
    ...erstaunt, wie viel hier abgeht, wenn ich mal eine woche weg bin.
    ...mit meinem neuen job bisher zufrieden, nur werde ich vermutlich in nächster zeit ein wenig kürzer treten müssen, was das forum angeht.

    Letztes Wochenende: Steel Panther


    [Blockierte Grafik: http://cdn.actionrecon.com/wp-content/uploads/2011/11/arts-steel-panther-584.jpg]


    War ein wirklich gutes Konzert. Die Band hatte eine schöne Setlist im Gepäck, das Gelaber zwischen den Songs war zwar manchmal ein wenig strapazierend, aber doch arg unterhaltend. Persönliches Highlight: Zwei Kinder im Grundschulalter wurden von der Band auf die Bühne geholt und haben den Sänger bei "Death To All But Metal" kräftig unterstützt. :super Einziger Kritikpunkt: der Sound hätte ein wenig druckvoller sein können.

    Zitat

    Original von Koch


    Mit unnötig meinte ich dass auf die DVD in dieser Fassung hätte verzichtet werden können und das ich persönlich die ganzen Filme nicht alle auf Blu Ray brauche (für mich eher wichtig für neue Filme) und daher ist die Vö für mich persönlh unnötig.


    Sorry, wollte nur ein wenig sticheln... :wave

    Zitat

    Original von MrPink
    wat'n für'n Buch ?


    "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen. Hab etwas mehr als 50 Seiten gelesen bisher, gefällt mir recht gut.


    Zitat

    Original von low_ammo
    Excel? Das passt irgendwie nicht so ganz zu den anderen Dingen. :D


    Stimmt... aber ich sollte mich für meine neue Arbeitsstelle ein wenig fit machen, was Excel angeht. Leider (?) hatte ich bisher beruflich überhaupt keinen Kontakt mit Excel. Aber das wird schon, ich glaube kaum, dass die wahnsinnige Ansprüche an meine Office-Kenntnisse stellen werden.


    Zitat

    Original von Dying_Soul
    Weiß ja net ob du sowas magst.


    Ich kenne jedes Buch von Grangé. Er hat mich zwar nicht durchgehend begeistert, aber alleine "Der Flug der Störche" und "Das Herz der Hölle" waren es wert.


    ...mir jetzt sicher, was ich mache. Schönes Wetter hier, wer weiss, ob das morgen noch gilt? Ich mach mir jetzt ein paar Brötchen, pack mir was zu trinken ein und spazier mal los, bis ich ein Plätzchen zum lesen gefunden habe. :D


    Daaanke! Werd ich mir so mal hinter die Ohren schreiben... :super

    Zitat

    Original von low_ammo


    Beste Mischung. :super


    Absolut. Ein richtig gemütlicher Start in den Tag. :super


    ...mich am fragen, was ich heute noch erledigen könnte.
    ...vermutlich zu faul, noch irgendwas anzureissen. ich glaub, ich geh raus und les was.

    Inferno 6/10


    So sehr ich zu Beginn bei Inferno ins Schwärmen kam, so leid tuts mir, die wirklich tollen Bilder mit dieser Punktzahl abzustrafen. Argento hat wirklich viele Bilder sehr schön beleuchtet und gefilmt, daran zweifle ich zu keiner Sekunde. Nur war der Soundtrack an gewissen Stellen wieder mal nicht nach meinem Geschmack und die Handlung war zäh und wie gewohnt nicht so recht ausgereift. Ich bereue den Kauf jedoch nicht, alleine die Ausleuchtung macht den Anfang des Films sehenswert.


    Die Brut 8-9/10


    Ich muss mir mehr Filme von Cronenberg ansehen! Die Brut wurde meinen hohen Erwartungen absolut gerecht. Die Geschichte, die Cronenberg erzählt, wirkt nicht nur nach all den Jahren noch herrlich unkonventionell und unverbraucht, nein, der Erzählstil selbst ist ebenso erwähnenswert. Man wird beinahe unerträglich gemächlich über das Geschehen Stück für Stück aufgeklärt, trotzdem bleibt der Film spannend und es entstanden für mich keine Längen. Am Ende wird der Zuschauer nicht mit einer Erklärung für jedes Detail versorgt, gewisse Dinge erschliessen sich erst nach ein wenig Denkarbeit, so gefällts mir.


    Könnt Ihr mir von Cronenberg noch etwas empfehlen? Bisher gesehen habe ich....:


    -Shivers
    -Die Brut
    -Scanners
    -Videodrome
    -Naked Lunch
    -A History Of Violence
    -Eastern Promises

    ...fertig mit zersägen. weihnachtsbaum tot. am sonntag wird er verbrannt. :freddy
    ...mich am freuen, bald gibts schnitzel und pommes! :gluecklich