Beiträge von Ash

    Klingt sehr interessant.... mann, muss ich mich jetzt in den Hintern kneifen um nicht af die Aktualität dieses Streifens anzuspielen.... :rolleyes:

    Zitat

    Original von rawside
    gerade noch vorbestellt:


    Mudvayne - New Game
    Hatebreed - For the Lions


    :love :love :gluecklich :gluecklich :birthday


    Schon wieder ein neues Hatebreed-Album? Die gehören ja auch zur eifrigen Sorte. Werd ich bestimmt auch mal ein Ohr riskieren :zwinkern

    Zitat

    Original von Gergio
    ist schon wieder karneval oder was? :birthday


    Nein, die Geisterbahn findet man doch auf der Kirmes :lol *wegduck*


    ...muss auch mal reinsehen, was die Herren um Shagrat inzwischen so treiben, lange nichts mehr gesehen oder gehört von denen. :D

    Zitat

    Ich freu mich erstma auf Slipknot, Machine head und Bodom und aufs In Flames konzi.


    Die Karten für diese Tour hab ich auch schon.... wobei ich vermutlich nach MFH und den Kindern vom Bodensee wieder verschwinde, ich mag Slipknot nicht mehr sonderlich gut.... :rolleyes:

    ... nicht zufrieden mit den Sennheiser-Dingern. Werde einen neuen Stecker an die Stelle mit dem Wackel bei den Denon hinmachen, dieses mal einen mit vernünftigem Knickschutz :drink

    AWESOME! Ich hab meine Karten für die Tour schon relativ lange und freu mich seit den neuen Alben von Amon Amart und Trivium schon wie ein Schnitzel, und jetzt noch kleine Goodies in Form von Downloads.... :gluecklich

    ...mir gerade am überlege, mit was ich meine DENON In-Ears ersetzen soll. X( Tendiere irgenwie wieder zu Sennheiser, da ich mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

    Trivium - Into The Mouth Of Hell We March


    ...die Band hat echt ein tolles Album abgeliefert. Werde in letzter Zeit nach einer laaaaaangen Durststrecke geradezu überrannt von guten Scheiben, Amon Amarth, Into Eternity, Trivium.... :D

    Zitat

    Original von Jack_Bauer56
    ja das ist mir natürlich klar...aberi ch hab ja nichts ins netz gestellt...nur gedroht..trotzdem danke;)


    Joa, das mag schon sein, aber man kann auch für eine Drohung belangt werden. Ich denk allerdings mal, dass die grünen Männchen bei Euch auch nur Menschen sind, vielleicht lassen die sich die Lage ja erklären...

    Zitat

    Original von Jack_Bauer56


    ne...wieso das?ist ja nur eine drohung....nix was ich wahrmach^^


    Naja, es ergibt sich noch ein feiner Unterschied daraus, ob man Bilder und Videos von Volljährigen oder Minderjährigen ins Netz stellt... Auf jeden Fall viel Glück!

    Wenn ich mir alleine was ansehe, kommts meistens nicht zu mehr als einem Grinsen. Bei mir ist sowas stark abhängig davon, mit wem ich mir einen Film ansehe. Wenn ich in heiterer Gesellschaft was lustiges sehe, dann kanns auch mal in lautem Gelächter ausarten, ist aber eher selten. Im Kino recht selten, wenn, dann meist völlig deplatziert; zum Beispiel wenn der Rest der Zuschauer beinahe heult :ka :D

    ...gerade ziemlich angepisst! Es ist erst 10 und es geht schon wieder alles schief. Krönung war bisher, dass meine Denon In-Ear Hörerchen einen Wackelkontakt haben und nicht mehr mitmachen. :wallbash

    Hallo miteinander! :wave


    Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fasse mich kurz: Ich bin 23, komm aus der Schweiz und interessiere mich hauptsächlich für Filme und Musik. Filmisch komm ich ursprünglich aus der Horrorecke, hab inzwischen aber auch schon Streifen aus anderen Genres entdeckt... Von der Musik her hab ichs hauptsächlich mit der Gitarrenmusik, zum grössten Teil Metal. :D