Beiträge von Ash

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    ja ich hab mir eben mal Odin owns ye all angehört und das hat mir garnicht gefallen. Aber von Iron Bound bin ich sehr begeistert.


    Irgendwie kommt bei den anderen lieder nder gesang ganz anders daher als bei Iron Bound! :ka


    Hör Dir mal "Burning Yggdrasil" an, ist IMO der beste Song von Einherjer! :mosh

    Mh, das mit Preacher hab ich mir so ähnlich eh schon gedacht... :( Naja, Zeit überbrücken. Walking Dead wird ja nächsten Monat fortgesetzt, da freu ich mich schon riesig drauf! Wie siehts mit diesen neuen Punisher-Bänden aus? Sind das eher MAX-Ausgaben, oder hats irgendwelche Pfadfinder drin? Die wären eigentlich der einzige Grund, mir die Dinger nicht zu holen.


    Sandman hab ich übrigens auch, die ersten 2-3 Ausgaben davon sind einfach traumhaft! :D Gehts bei Band 6 wieder bergauf, oder dümpelt es immer noch ein wenig vor sich hin?

    Na davon kann ich aber auch in Lied singen... 1. 360er hatte zwei mal den ROD, dann hab ich das Teil einem Kumpel überlassen und mir eine Elite geholt, welche inzwischen auch schon mal abgeschmiert ist. Naja, ich bin gespannt, wie lange die Box diesmal durchhält!

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    okay der rest ist irgendwie nicht so toll. :ka


    Ich hab zwei CDs von Einherjer, "Norwegian Native Art" und "Blot". Sind wie Tag und Nach, NVA gefällt mir heute noch sehr gut, Blot ist einfach nur mies.

    So, nachdem wir uns in der Filmecke ein wenig über den Preacher und den Punisher unterhalten haben und auch The Walking Dead kurz angesproche wurde, richte ich hier mal einen Plauderthread ein. Hier können wir uns einfach ein wenig über unsere Lieblings-Comics/Graphic Novels unterhalten, austauschen oder eventuelle Fragen klären.


    Ich mache mal den Anfang: Weiss jemand, wann der nächste Preacher-Band erscheint? :D

    Zitat

    Original von rawside


    Ambilight noch gar nie!? Die Anlage hatte am Anfang etwas Mühe beim einschalten, läuft seit Monaten aber einwandfrei ;)


    Na dann gehörst Du wohl zu den Glücklichen. :super

    Zitat

    Original von Baldrian
    hoffe jedoch noch immer auf eine offizielle Ankündigung da ja die Entwickler damals sagten es werde keine eigene A Version geben.


    Ist offiziell. Hab in einem anderen Forum (vom Gamedealer meines Vertrauens) was davon gesehen. Bei Interesse kannst Du mit eine PM schicken, dann geb ich Dir den Link.

    Zitat

    Original von Pinhead_666
    das wäre ja super, da ich so ein game nicht unbedingt auf english zocken will aber uncut soll es doch sein :D


    ich hab eigentlich kein problem mit games auf Englishist mir auch lieber als deutsch aber nicht bei sowas großem und vielseitigem wie FAllout.


    Geht mir auch so, mein Englisch ist eigentlich recht gut, aber für ein komplexes Game wie Fallout wünsch ich mir schon ne deutsche Version. Die Ösi-Version ist aber Multilingual, wir können also auswählen ;)

    Zitat

    Original von rawside


    genau :lol :wave


    ...oje war ich gestern um die Uhrzeit etwa schon so betrunken? :lol