Beiträge von eastfrisian

    ich würde die bedruckte seite auf ein blatt papier legen, so dass es von außen nicht zerkratzen kann, und dann von innen richtig massiv ausdrücken.

    ziemlich spärrliche box würde ich sagen, bei dem was besson sonst noch an filmen zu bieten hat. zumal ausgerechnet die drei filme jeder schon irgendwie in gewissen teilen im regal stehen haben dürfte. da würde ich mir lieber mal eine neuauflage von "im rausch der tiefe" wünschen.

    Zitat

    Original von _black_devil_


    Manchmal bekommt man sie aber auch zwischen 110 und 120€ :birthday


    was für die qualität der filme ja wohl ein absolutes "schnäppchen" darstellt :lol

    Zitat

    Original von Visitor_Q
    ich hab so um die 398^^
    nicht allzuviel aber immerhin, nur filme, die mir auch wirklich gefallen....
    und das ist doch das wichtigste, oder?


    nur darum gehts. ganz nebenbei sind 400 filme auch nicht gerade wenig, bei weitem mehr als die meisten dorfvideotheken so haben. und wenn dir von den 400 der großteil auch noch gefällt, sowieso :)

    ich lache durchaus im kino. zuhaus ebenfalls.


    gibt imo nichts ätzenderes, als einen richtig guten witz im kino, und keiner lacht. obs jetzt (mal wieder, wie so oft) nur drei von hundert anwesenden kapiert haben, oder sich die anderen 97 einfach nicht trauen zu lachen sei mal dahin gestellt. ich finds einfach schade manchmal. zumal man sich dann als einer der wenigen lachenden schon fast blöd vorkommt, als einziger "normal" auf die szene reagiert zu haben.

    Zitat

    Original von Herzfresser
    Warum müssen es eigentilch immer diese faden Umfrage-Threads sein? Diskussionen funktionieren doch auch ganz gut ohne Einschränkungen wie Abstimmungen oder Umfragen... :drink


    dann schafft die möglichkeit einer umfrage ab, anstatt euch zu beschweren , wenn sie ein neues mitglied nutzt ;)


    btw: mein favorit ist 2001: a space odyssey, welcher imo zu den besten filmen überhaupt zählt. zwar bin ich nicht der meinung, dass der anfang des films einen der "genialsten schnitte der filmgeschichte" darstellt, wie es so gern bezeichnet wird, aber mir gefällt die innere "ruhe" des films sehr gut. schwer zu beschreiben, allgemein kann ich mit kubricks filmen überdurchschnittlich viel anfangen. vielleicht liegt es auch an meiner zuneigung zum scifi-genre.

    Xbox 360: Erste Erweiterung für GTA IV im November


    von Roland Quandt für WinFuture.de
    Für die Besitzer von Microsofts Xbox 360 wird der November der wichtigste Monat des Jahres. Neben dem neuen Dashboard halten weitere Neuerungen Einzug. Wie jetzt bekannt wurde, gehören offenbar auch die Zusatzinhalte für GTA IV dazu.


    Wie RPG-TV auf einer Presseveranstaltung von Microsoft schon in der letzten Woche erfuhr, soll der erste Teil der Zusatzinhalte für die Xbox 360-Version von Grand Theft Auto IV ebenfalls im Laufe des Monats November veröffentlicht werden. Microsoft hatte für die Entwicklung rund 50 Millionen US-Dollar an Rockstar Games bezahlt.


    Auf diese Weise konnte man sich exklusive Zusatzinhalte sichern, die nun in mehreren Teilen erscheinen. Bisher sind zur Art der weiteren Spielinhalte keine Details bekannt. Angeblich soll aber schon der erste Teil für ungefähr 15 Stunden zusätzlichen Spielspaß sorgen, es könnte sich also um eine weitere Insel oder eine neue Gangster-Familie handeln, die für neue Missionen sorgen

    Zitat

    Original von Da Ochi


    geht schon. Nervt zwar bisschen wenn 10 Autos wieder in sich krachen oder der PKW wieder mal in einen tanklaster fährt. Aber bin ja hart in nehmen :D :D :D


    jaja, der red ring of death härtet einen schon ab, gell?

    also jetzt mal ganz unabhängig von den preisen - bevor bluray player nicht ohne lüfter auskommen, wird das bei mir nix.


    ich bin da noch geschädigt vom hd-dvd player. die teile (egal ob bluray oder hddvd) haben diese kleinen 4cm lüfter, die vollkommen ohne schwingungsdämpfer am gehäuse befestigt sind. teils vibriert und röhrt das bis zum abwinken. man kann natürlich das gehäuse öffnen und selbst hand anlegen, aber die garantie ist dann weg. und das für 350 tacken? never...