Beiträge von 28DVDsLater

    ... wieder da endlich lässt sicj das forum wieder aufrufen hoffentlich bleibt das auch so!


    :super juhu! es hat sich viel getan seit dem ich das letzte mal da war ich bin jetzt blu! xD :wave

    slasha



    Soll zwar eher was recht kleines werden, aber ist zumindest mal n Anfang, zumal es solch Börsen im Bremer Raum ja bisher nicht bis kaum gibt/gab! Bin schon sehr gespannt und auf jedenfall anwesend glücklich glücklich


    lohnt das dafür nach bremen zu fahren? komme aus der nähe von westerstede/uplengen bei uns gibs das ja garnicht!


    :wave

    Zitat

    Original von slasha


    Was kommt denn für ein Fehler? Läd er die Seite garnicht? Hast du schonmal probiert über google auf nen Thread zuzugreifen um so wieder ins Forum zu gelangen?


    ich habe es über google versucht über ie und über mein standart browser firefox


    da steht immer unten links warte auf world of movies das steht da ne stunde naja halt so lange wie ich warte!

    ... etwas vom pech verfolgt! ich kann das forum nicht mehr über mein mobil connection von vodafone öffnen!


    über die dsl verbindung meiner eltern gehts also liegt es nicht an meinem lap ohh man das nervt!


    habt ihr ne idee was das sein könnte? alle anderen seiten gehen über vodafone!


    :wave

    Moin,


    wie ihr vielleicht mit bekommen habt wurde mein Paypal-Konto gehäckt und für ne kleine Shoppingtour missbraucht!


    Bei der Aufklärung der Situation ist raus gekommen das nicht nur mein Paypal Account gehäckt wurde sondern auch der Ebay Account über den die Artikel gekauft wurde die ich bezahlen sollte. Nach dem ich mit dem Geschädigtem geredet hatte sagte er mir das über seinen Account über 10 Iphones (a 549€) gekauft wurden. Das heißt verschiedene Shops stehen jetzt bei Ihm auf der Matte und fordern über 5500€.


    Also mein Fazit tut euch selber einen Gefallen erneuert eure Passwörter und überlegt euch gut ob ihr Paypal braucht!


    PS: Wenn ihr das Thema mal bei google eingebt ich bin nicht allein ...


    :dudu

    Zitat

    Original von slasha


    Das ist natürlich äußerst ärgerlich, ich hoffe das nimmt für dich ein gutes Ende und du bekommst dein Geld wieder! :angst


    naja die kohle hab ich gleich zurück buchen lassen ich hoffe der ebay shop verzichtet auf die forderung! sonst habe ich ein problem!


    :schimpfen

    ... mächtig angepisst gewesen als meine ec-karte heute nicht angenommen wurde. bin gleich zur bank um zuschauen was los ist. da bin ich dann richtig sauer geworden, paypal hat mir 549 euro abgezoge. War dann bisschen im minus, aber ich habe garnichts bestellt das ich hätte via paypal bezahlen können. also bin dann gleich nach hause um mich da anzumelden um die kontobewegungen einzusehen ja da hab ich wohl ne iphone gekauft ohne es zu wissen.


    Son scheiß einer hat mein Emailkonto geknackt danach mein paypal-konto und hat sich dann bei Ebay ausgetobt.


    Aber er war nicht so clever die Bestätigungen von Paypal ganz zu löschen er hat sie nur in den mülleimer verschoben trottel.


    Jetzt habe ich 3 stunden passwörter aktualiesiert und bin richtig sauer, da paypal 10 tage zeit hat das zu bearbeiten :wallbash