Beiträge von rosso_sangue

    Zitat

    Original von Blade
    Ich finde du gehst mit dem zu hart ins Gericht. Zugegeben, meine 8/10 in der IMDb mögen hoch erscheinen aber ich hab mich sehr über dieses Action-Comeback von Arnie gefreut und mich bestens unterhalten gefühlt. Es klingt ja bei dir so als würden sich Action und Witz grundsätzlich ausschließen. Wenn dem so ist, siehst du das viel zu eng. Ein guter Actionfilm profitiert finde ich meistens von einer guten Portion Humor, egal ob schwarzer Humor oder nicht.

    seh ich auch so . Deswegen mag ich wohl die shane Black actioner am meisten , besonders tödliche Weihnacht und Kiss kiss Bang bang :D

    Was bekommt man denn noch für die Monster boxen von Haus an der friedhofmauer und woodoo oder für die große hartbox von shock von Lady dracula im Geisel cover ??

    Letzte Woche gesehen. Irgendwie seltsamer Film. Erstmal sehr schlecht für alle Fans das Pinhead ein neues Gesicht hat. Und da wir hier keinen Vergleich zu den ersten 2 oder 4 Filmen suchen müssen fang ich mal mit Vergleich zu den Anderen teilen an.
    Auf jeden Fall schlechter wie Teil 5 da ich diesen doch ziemlich hervorragend fand von der Story her auch wenn der Film wenig mit Pinhead und Cenobiten zu tun hatte.
    Jedoch versucht man in diesem teil hier wieder mehr auf Teil 1 und 2 einzugehen indem man die Verbindung mit Sex und Lust aufgreift und auch die gehäuteten Opfer, welche Bluit und Haut brauchen und jemand der für sie tötet wieder eine entscheidende Rolle spielt. Blutig is das ganze auch noch und von derGrundstimmung auf jedenfall düsterer wie Teil 6 bis 8 und auich besser, jedoch fernab zu den ersten Filmen :wave

    Gestern Tenebre auch endlich gesehen. Bildquali kann ich noch nix genaues zu sagen, nur aufm Plasma gesehen meinem Alten. Demnächst nochmal aufm LED antesten. Aber was ich sagen kann das zumindest die Extras sehr gut sind, mehr wie hinten drauf angegebn und endlich mal als Bonus die Endcredits mit der Kim Wilde Singel als Song, das als Bonus bis jetzt nicht in DE zu finden war. War auf meiner alten AB aber als Bonus drauf. Plus 3 Trailer , 2x Behind the Scenes, Artwork Gallerie und Interview :wave

    Fand den Film entgegen den kommenden Teilen die extrem mies waren sehr gut. Is für mich ein kleiner Klassiker aber ob ich die Blu brauche da ich die DVd hab wei ich net und die Marketing Scheibe war im Gegensatz zur retro und XT sehr gut

    Zitat

    Original von HunterFL
    Ist der denn nur blutig oder kann der auch sonst was? Ich meine Darstellerleistungen, Story und Kamera? :)


    Purefoy mag ich schon seit Rom.


    Schauspieler sind durchweg gut, besonders Paul Giamatti und Purefoy sowie Brian Cox.
    Der ganze Film erinnerte mich stark an Verhoevens Flesh & Blood :love

    Jetzt gesehen und mir gestern das Blu Ray Steelbook gekauft. Einfach ein Hammerfilm und so viel Blut und Gewalt das mir schon oft der Mund offen blieb. Da wird doch wirklich jemand mit nem abgetrennten Arm totgeprügelt oder jemand in der Mitte zerteilt , genau vor der kamera und das alles ab 16 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach Hammer. James Purefoy mag ich seit Solomon Kane eh :super :super :super

    Zitat

    Original von Koch
    Cover ist top und auf dt. Ton scheiss ich. Löblich ist dass O-Ton und dt. UT dabei ist!


    Wie ist denn der Film? Rollin mag ich eigentlich noch so und die holländische Encore DVD dürfte sehr gut sein.


    Ton stört mich auch wenig,aber Film würde ich gern mal was drüber erfahren. Rollin Filme sind net immer mein Fall, manchmal genial manchmal eher.....naja ;)