Beiträge von DerPate_

    Wow, danke für den BC!!!
    Ich habe den Film nun wieder genau vor mir! Diese Stimmung, DIE BEGLEITERIN, ich war todtraurig und fertig nach dem Film! Keoma, was der für einen Blick drauf hat und wie er allmählich dem Wahnsinn verfällt! Diese absolut geniale Musik, die sich wie ein roter Faden durch den Film zieht!
    Wahnsinn!
    Danke für den "Mannaja"-Tip, dem werd ich so schnell wie möglich nachgehen!


    Hab übrigends gerade eben gesehen, dass Guido & Maurizio auch den "Banana-Joe" Song gemacht haben für den Bud Spencer Film...is ja auch absoluter Kult dieses Lied!!!


    Gibts da noch weitere Gustostückerl von denen?

    Hallo, hab leider über die Suchfunktion nichts gefunden, was auf einen der besten Western aller Zeiten hindeuten könnte: KEOMA!


    10 Jahre nach Django überzeugte Franco Nero nochmals als der einsame und wortkarge Rächer!
    Es gibt im Film Anlehnung an das alte und neue Testament, Hamlet, King Lear...etc
    Der Film enthält sehr viele Zeitlupenaufnahmen, was eigentlich für den Western damals ungewöhnlich war.
    Legendär und am Besten finde ich die Filmmusik, die von Guido & Maurizio De Angelis komponiert wurde!
    Ein Wahnsinns Film! Sehr sehenswert!
    Kennt ihn noch jemand, dieses Gustostückerl an Film?

    ich hab mir beiden Serien reingezogen wie nichts, habe Nächte nicht schlafen können weil ich gerade damit beschäftigt war, über Hügel und Täler zu rennen, mich in irgendwelchen Schuppen zu verstecken, von psychophatischen Agenten gejagt zu werden, mit psychophatischen Verbrechern als Kollegen auf der Flucht zu sein! Oh Mann, wochenlang schwirren mir schon die Namen Michael Scofield, Lincoln Burrows, Charles Westmoreland..usw..nicht mehr aus dem Kopf, ich brauche umbedingt die nächste Staffel!!!! Aber dank des Autorenstreiks sind wie bei vielen anderen guten Serien viele Folgen weggefallen!!!

    Zitat

    Original von Sperling
    Naja, die Menge wirds schon kaufen. Schon allein weil "Saw" drauf steht :rolleyes:


    Ich nicht, war Bullshit!!! Ich werd mir auch nicht American Pie 12 anschaun!

    Zitat

    Original von Amande
    Was würdest du denn empfehlen, was es auch mit filiale gibt? Hat wer nen Tipp?


    Da habe ich mit Ditech in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht! Tauchen bei Geizhals ziemlich oft auf, daher billig, sind zusätzlich aber mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern bestückt, die dich dann auch vor Ort beraten, auch wennst nicht weißt, was die Wörter GB und RAM bedeuten! Man kann sich auch den PC aus diversen Componenten zusammenbauen lassen und...man kann auch noch zwischen alten und neuem Windows (oder gar keinem) wählen!

    hiii :wave :wave
    ich würde vorschlagen auf geizhals einmal zu suchen...da findet man meistens sehr gute angebote von firmen, viele davon gibts nur online, aber es gibt auch welche, die einen Filialstandort in den größeren Städten haben!
    lg