Beiträge von christik

    Zitat

    Original von Sylvie47
    Filmundo und seine berühmt berüchtigten Mondpreise :D
    Ich habe knapp 30€(Privat) dafür bezahlt.Bei Juggler steht schon länger eine für 50€ drin,siehst also,die geht nicht mal zu dem Preis weg.


    Ja, das habe ich mir fast gedacht :) Danke für deine Antwort. Habe den heute für 10€ Privat gekauft und wollte nurmal wissen, ob ich den Verkäufer damit in den Ruin getrieben habe :D

    Ich hatte auch mal wieder ne X-Rated Frage. Und zwar die Blutmond Hartbox A. Also nicht die limitierte...bei filmundo ist die zum SK ab 115€ ?!

    Zitat

    Original von slasha


    Also die 3 Originale lohnen sich auf jedenfall...grad das Ende des 1. Teils vom Original schockt irgendwie!


    Dann sollt ich die mir mal im TV angucken :) Mag nur iwi keine s/w Filme. Habe damit wirklich ein Problem :angst

    Zitat

    Original von Herzfresser
    Um ehrlich zu sein: Für dieses hässliche Ding sind mir sogar die 13 Euro zu viel (Die Filme habe ich sowieso schon separat auf DVD).


    Seh ich auch so. Vorallem den ersten hat doch eig jeder. Und ob sich die anderen Lohnen, weiß ich nicht wirklich.

    Zitat

    Original von Ashak
    Von daher ist es mal interessant eine Komplettauflistung zu sehen.
    @rk
    Du schreibst Serie 2.Sind die nach Staffeln unterteilt,oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Hier die komplette Auflistung:
    http://www.dvdcollectibles.de/hardcovers-cv.htm


    Nr. 1-6 ist "Serie 1" und Nr. 7-23 ist "Serie 2". Nun warten wir natürlich alle gespannt auf "Serie 3" :)

    Deswegen, wenn man sie gleich kauft, ist es um einiges günstiger. Auch wenn man dann eben auch mal 400-500€ auf einmal ausgeben muss :angst


    Naja, man muss halt wissen ob es das einem wert ist!


    Ja, habs gesehen und auch nochmal meinen Senf dazugegeben ;)

    Ja night is wirklich nicht einfach. Glaube war bei mir uach der letzte von der ersten "Reihe". Aber hab ihn noch für glaube 50 bekommen. Und Day war mein erster fürn 10er :)
    Komisch das du so lange suchen musstest, da er eigentlich sehr häufig bei filmundo war. Vorallem weil es 56 davon gibt (mit der Promo)..
    Naja, hauptsache alle beisammen ;)


    Cool, das find ich nett! Danke sehr

    Zitat

    Original von Blackadder
    Und ich habe mir die letzte aus der romero trilogie geschnappt die mir noch fehlte. :love


    christik, eine echt schöne seite hast du...bin immer gerne dort und bewundere deine sammlung. :respekt


    :wave


    Also gehe ich davon aus, dass du die Night auch hast? Wohl die teuerste überhaupt :)


    Danke schön. Freut mich, wenn die Seite doch gefallen findet. Genau dafür mach ich das auch ;) Du kannst ja mal ein paar DVDs oder CVs Kommentieren wenn du magst :wave

    Zitat

    Original von [rk]
    Es sollen weitere Boxen folgen, jedoch ist nicht bekannt wann. Ich tippe mal, dass dieses Jahr nix mehr kommt.


    Und gibts denn jetzt langsam mehr Infos? Ich weiß ich nerve, aber muss da auf dem neusten Stand sein :D


    PS: Bei Filmundo gibts wieder ein paar von den alten...gehen schon verdammt hoch die Dinger!

    Achja, zur Zeit bin ich noch an Cujo, The Great White, Freddy, Alien und Orca dran...Also einiges zu tun.


    Die Firma druckt es natürlich nicht, was bedeutet ich muss alle selber basteln. Deswegen werden sie nie so gut aussehen wie die gedruckten Hartboxen und ich werde wohl auch keine "verkaufen" können. Demnach drucke ich mir auch nur so ca. 3 Stück aus. Tut mir wirklich leid! Hätte einigen gerne welche gegeben, aber ich will da wirklich keine rechtlichen Schwierigkeiten bekommen! Vllt. kommen einige Cover ja von bestimmten Firmen raus :D


    Man kanns nur hoffen!



    http://www.dvdcollectibles.de/dvd_covers/hellraiser1.jpg


    Hey, ja danke für die Fehlerkorrektur :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich wenn ich da 10 Std. vor so nem Cover hänge, meist keinen Nerv mehr für die Rechtschreibung habe :D
    Aber ein paar sachen sind original so auf den alten Videocovern. Deswegen wollt ich das auch so übernehmen. Den Rest, werde ich natürlich ändern ;)
    Danke nochmal :)



    Der Pinheadkopf ist ja quasi der gleiche, den ich auch auf der Vorderseite habe. Nur ein bisschen mir Filtern bearbeitet. Aber ich denke auf dem HB Rücken macht der sich auch gut.
    Und den 2. Link hatte ich auch gefunden, allerdings weiß ich nicht ob es so gut reinpasst. Ich werde mal ein bisschen werkeln und schaun, ob ich den hinten gut unterbringen kann :)
    Danke für die Links und Hilfen. Ich versuche mich mal jetzt ein wenig dran...


    edit: habs so einigermaßen fertig. Hoffe mal es gefällt ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.dvdcollectibles.de/dvd_covers/hellraiser1.jpg]

    Zitat

    Original von privateS
    Also :D....
    Mir würde es denke ich besser gefallen wenn die Vorderseite ganz schlicht und nur in weis ist und das Muster der Vorderseite vielleicht auf der Rückseite verwendet wird.
    Dann gefällt mir ehrlich gesagt das Schwarze um Pinheads Kopf nicht sooo gut. Wie gesagt ganz schlicht mit nur dem Titel und vorne eventuell den Würfel drauf (der von der Rückseite sieht schonmal gut aus) würde jetzt mir Persöhnlich gefallen
    An der Rückseite wenn der Würfel schon vorne drauf ist etwas anderes Pinhead etc, vielleicht was Schlagkräftiges aus dem Film. Das in der Linken oberen Ecke gefällt mir sehr gut. Einzige was es da auszusetzen gibt ist das halt der Hacken einfach so aufhört.
    :super


    Vorne ist doch der Würfel drauf :P Naja, also ich finde das Muster vorne auch nicht so toll, aber es wirkt langweilig, wenn es weg ist. Versuche es noch transparenter zu machen. Der Haken hinten wird natürlich noch wo "befestigt" :). Wegen dem Pinhead auf der Rückseite überleg ich mir noch was. Oder hättest du ne Idee für ein Pinhead Motiv?


    Danke schonmal für deine Meinung :)